Kwasi "Otschi" Wriedt - Im Ligakader 01/2022 bis 06/2023

... und ihr weiterer Werdegang - Einmal Storch, immer Storch
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 19744
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 328
Für Beiträge: 195

Kwasi "Otschi" Wriedt - Im Ligakader 01/2022 bis 06/2023

Beitrag von holzbein » Do 20. Jan 2022, 13:54

Willkommen im Storchennest, Kwasi Wriedt!

(Vollständiger Name: Kwasi Okyere Wriedt, genannt: "Otschi")


Medienberichte zur Verpflichtung:
HP Holstein
HP Willem II Tilburg (Niederländisch)
kicker
NDR
KN
bild.de
TM
liga2-online.de


Spielerprofile:
TM
kicker
DFB
Wikipedia

hundemann
5 Bälle
Beiträge: 1674
Registriert: Do 28. Mai 2015, 13:01
Danksagungen erhalten: 237
Für Beiträge: 126

Re: #xx - MS - Kwasi "Otschi" Wriedt - bis 06/2025 - derzeit verliehen

Beitrag von hundemann » Do 13. Jul 2023, 22:14

ostseejunkie hat geschrieben:
Do 13. Jul 2023, 21:58
Otschi war nicht bei der WM, das ist korrekt, aber das Geld gibt es für die Teilnahme an Qualifikationsspielen. Steht auch so in dem KN Artikel.
Keine Ahnung ob es für die Quali etwas gab, der Großteil kommt aber durch Lee.

Zitat aus dem Kicker:
Bis zu 349.000 Euro pro Spieler

„Die Höhe der Zahlung richtet sich nach dem sportlichen Erfolg. Die Klubs bekommen pro Spieler, der im Finale stand, 349.000 Euro. Beim WM-Aus im Halbfinale sind es 302.000, im Viertelfinale 264.000, beim Ausscheiden im Achtelfinale 208.000 und in der Vorrunde 170.000. Je ein Drittel geht an den oder die Klubs der laufenden und der zwei vorhergehenden Saisons. Daher erhält Bayern rund 139.000 Euro für Lewandowski, der mit Polen im Achtelfinale unterlag.“

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1366
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09
Danksagungen erhalten: 31
Für Beiträge: 18

Re: #xx - MS - Kwasi "Otschi" Wriedt - bis 06/2025 - derzeit verliehen

Beitrag von VierVierZwo » Fr 14. Jul 2023, 08:43

Im KN-Artikel wurde am Ende ein Korrekturabsatz ergänzt, dass das mit Otschi nicht richtig war.
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

Benutzeravatar
matten
5 Bälle
Beiträge: 10963
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 195
Für Beiträge: 161

Re: #xx - MS - Kwasi "Otschi" Wriedt - bis 06/2025 - derzeit verliehen

Beitrag von matten » Fr 14. Jul 2023, 17:27

Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 13881
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 570
Für Beiträge: 381

Re: #xx - MS - Kwasi "Otschi" Wriedt - bis 06/2025 - derzeit verliehen

Beitrag von scrambler » Mo 8. Jan 2024, 14:35

Wriedt trifft beim 2:2 für Osnabrück gegen Twente.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus- Joe Paterno

Holstein Kiel - Tradition seit 1900

elber5
5 Bälle
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 140
Für Beiträge: 102

Re: #xx - MS - Kwasi "Otschi" Wriedt - bis 06/2025 - derzeit verliehen

Beitrag von elber5 » Mo 8. Jan 2024, 15:07

scrambler hat geschrieben:
Mo 8. Jan 2024, 14:35
Wriedt trifft beim 2:2 für Osnabrück gegen Twente.
Ist ja auch ein Störche Stürmer.....

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 6970
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Danksagungen erhalten: 881
Für Beiträge: 478

Re: #xx - MS - Kwasi "Otschi" Wriedt - bis 06/2025 - derzeit verliehen

Beitrag von Pike » Sa 3. Feb 2024, 14:54

Hätte man niemals abgeben dürfen.

RodgauKieler
5 Bälle
Beiträge: 3887
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 16:29
Danksagungen erhalten: 96
Für Beiträge: 77

Re: #xx - MS - Kwasi "Otschi" Wriedt - bis 06/2025 - derzeit verliehen

Beitrag von RodgauKieler » Sa 3. Feb 2024, 14:59

Wieso? Er har bei uns nichts gerissen. Jetzt findet ein blindes Huhn auch einmal ein Korn. Den hätte jeder reingemacht.

alter treuer storch
5 Bälle
Beiträge: 12153
Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
Danksagungen erhalten: 349
Für Beiträge: 294

Re: #xx - MS - Kwasi "Otschi" Wriedt - bis 06/2025 - derzeit verliehen

Beitrag von alter treuer storch » Sa 3. Feb 2024, 15:00

RodgauKieler hat geschrieben:
Sa 3. Feb 2024, 14:59
Wieso? Er har bei uns nichts gerissen. Jetzt findet ein blindes Huhn auch einmal ein Korn. Den hätte jeder reingemacht.
doch, einmal gegen den HSV :lola:
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Aufstieg 11.05.2024
1. Bundesliga-Tor 24.08. 2024
1. Bundesliga-Punkt 21.09.2024
1. Bundesliga-Sieg 02.11.2024
1. Bundesliga-Auswärts-Sieg 02.03.2025
Marcel Rapp Trainer für immer in meinem Herzen und in meinem Kopf.

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 6970
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Danksagungen erhalten: 881
Für Beiträge: 478

Re: #xx - MS - Kwasi "Otschi" Wriedt - bis 06/2025 - derzeit verliehen

Beitrag von Pike » Sa 3. Feb 2024, 15:02

Sorry, hätte nicht gedacht das der Ironie Smiley hier nötig ist.

RodgauKieler
5 Bälle
Beiträge: 3887
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 16:29
Danksagungen erhalten: 96
Für Beiträge: 77

Re: #xx - MS - Kwasi "Otschi" Wriedt - bis 06/2025 - derzeit verliehen

Beitrag von RodgauKieler » Sa 3. Feb 2024, 15:04

:grin) Die Nerven liegen blank.

Benutzeravatar
matten
5 Bälle
Beiträge: 10963
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 195
Für Beiträge: 161

Re: #xx - MS - Kwasi "Otschi" Wriedt - bis 06/2025 - derzeit verliehen

Beitrag von matten » So 7. Apr 2024, 13:48

Heute nicht mal mehr im Kader, steht auch nichts über eine Verletzung oder Sperre
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 6970
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Danksagungen erhalten: 881
Für Beiträge: 478

Re: #xx - MS - Kwasi "Otschi" Wriedt - bis 06/2025 - derzeit verliehen

Beitrag von Pike » So 7. Apr 2024, 15:05

Doch wriedt ist auf der Bank.

Benutzeravatar
matten
5 Bälle
Beiträge: 10963
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 195
Für Beiträge: 161

Re: #xx - MS - Kwasi "Otschi" Wriedt - bis 06/2025 - derzeit verliehen

Beitrag von matten » So 7. Apr 2024, 15:31

Pike hat geschrieben:
So 7. Apr 2024, 15:05
Doch wriedt ist auf der Bank.
Stand beim Kicker aber zuerst nicht so :hm:
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

CarstenK
4 Bälle
Beiträge: 640
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 21:15
Danksagungen erhalten: 55
Für Beiträge: 36

Re: #xx - MS - Kwasi "Otschi" Wriedt - bis 06/2025 - derzeit verliehen

Beitrag von CarstenK » So 7. Apr 2024, 18:53

Als er damals verpflichtet wurde, hatte ich große Hoffnungen, dass da ein richtiger Torjäger kommt der locker für 10 + x Tore pro Saison gut ist .....hat irgendwie gar nicht funktioniert , dazu fand ich ihn technisch eher limitiert....dann die Leihe nach Osnabrück, die relativ abgeschlagen letzter sind ....seine Einsatzzeiten haben sich nochmal signifikant gesenkt - wenn ein Spieler , der nächste Saison unter Vertrag ist, keine Perspektive hat, dann sehe ich ihn auf dem Spitzenplatz

zackmultiengine
5 Bälle
Beiträge: 4212
Registriert: Di 19. Feb 2019, 23:18
Danksagungen erhalten: 457
Für Beiträge: 311

Re: #xx - MS - Kwasi "Otschi" Wriedt - bis 06/2025 - derzeit verliehen

Beitrag von zackmultiengine » So 7. Apr 2024, 22:47

CarstenK hat geschrieben:
So 7. Apr 2024, 18:53
Als er damals verpflichtet wurde, hatte ich große Hoffnungen, dass da ein richtiger Torjäger kommt der locker für 10 + x Tore pro Saison gut ist .....hat irgendwie gar nicht funktioniert , dazu fand ich ihn technisch eher limitiert....dann die Leihe nach Osnabrück, die relativ abgeschlagen letzter sind ....seine Einsatzzeiten haben sich nochmal signifikant gesenkt - wenn ein Spieler , der nächste Saison unter Vertrag ist, keine Perspektive hat, dann sehe ich ihn auf dem Spitzenplatz
Letzte Saison beim KSC (1:4) war er klasse, 2 Tore. Wenn er 34 x 90 Minuten spielen würde, dann halte ich 10 Tore oder mehr durchaus für möglich. Unvergessen ist für mich auch, wie er in einigen Spielen für Holstein nach hinten gearbeitet hat, er hat sich wie ein Terrier in seine Gegner verbissen. Was neben technischen Schwächen noch gegen ihn spricht, das ist sein Alter. Von einem Stürmer mit 29 ist keine besondere positive Entwicklung mehr zu erwarten.
Mein Gott! Die Invasion... Sie kommen!

Zurück zu „Ehemalige Holsteiner ...“