Ole Werner - Ligatrainer 09/2019 bis 09/2021
-
- Moderator
- Danksagungen erhalten: 226
- Für Beiträge: 142
Ole Werner - Ligatrainer 09/2019 bis 09/2021
Ole Werner
Im Verein war Ole Werner seit dem Jahr 2000 (mit kurzen Unterbrechungen) in verschiedenen Rollen aktiv (als Spieler, Nachwuchstrainer und Cheftrainer).
Links zu Ole Werner:
Zugehöriger Holstein-Trainer-Thread
TM-Profil
Wikipedia-Seite
Im Verein war Ole Werner seit dem Jahr 2000 (mit kurzen Unterbrechungen) in verschiedenen Rollen aktiv (als Spieler, Nachwuchstrainer und Cheftrainer).
Links zu Ole Werner:
Zugehöriger Holstein-Trainer-Thread
TM-Profil
Wikipedia-Seite
-
- Danksagungen erhalten: 274
- Für Beiträge: 237
Re: Ole Werner - Ligatrainer 09/2019 bis 09/2021
Ich nicht ich mag Ole und ich mag Rasenballsport Leipzig.zackmultiengine hat geschrieben: ↑Do 12. Jun 2025, 11:47Ich bin nicht neutral, RB Leipzig ist für mich ein widerliches Wirtschaftsunternehmen. Ich habe null Verständnis dafür, wie man aus freien Stücken von Werder Bremen dorthin gehen kann und werde mich auch weiterhin über jede Niederlage von RB und somit, falls es zum Vertrag kommen sollte, wonach es ja aussieht, auch über jede Niederlage von Ole Werner sehr freuen.

Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Aufstieg 11.05.2024
1. Bundesliga-Tor 24.08. 2024
1. Bundesliga-Punkt 21.09.2024
1. Bundesliga-Sieg 02.11.2024
1. Bundesliga-Auswärts-Sieg 02.03.2025
Marcel Rapp Trainer für immer in meinem Herzen und in meinem Kopf.
Aufstieg 11.05.2024
1. Bundesliga-Tor 24.08. 2024
1. Bundesliga-Punkt 21.09.2024
1. Bundesliga-Sieg 02.11.2024
1. Bundesliga-Auswärts-Sieg 02.03.2025
Marcel Rapp Trainer für immer in meinem Herzen und in meinem Kopf.
-
- Danksagungen erhalten: 15
- Für Beiträge: 13
richtigzackmultiengine hat geschrieben: ↑Do 12. Jun 2025, 11:47Ich bin nicht neutral, RB Leipzig ist für mich ein widerliches Wirtschaftsunternehmen. Ich habe null Verständnis dafür, wie man aus freien Stücken von Werder Bremen dorthin gehen kann und werde mich auch weiterhin über jede Niederlage von RB und somit, falls es zum Vertrag kommen sollte, wonach es ja aussieht, auch über jede Niederlage von Ole Werner sehr freuen.

-
- Danksagungen erhalten: 570
- Für Beiträge: 381
Das steht mal sowieso fest und Mitleidsbekundungen sind von mir ganz sicher auch nicht zu erwarten, wenn es richtig in die Hose geht. Wer dieses Kack-Werbe-Konstruckt in welcher Form auch immer unterstützt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren, so würde es vermutlich Karl Lagerfeld ausdrücken.Kloppi hat geschrieben: ↑Do 12. Jun 2025, 14:25richtigzackmultiengine hat geschrieben: ↑Do 12. Jun 2025, 11:47Ich bin nicht neutral, RB Leipzig ist für mich ein widerliches Wirtschaftsunternehmen. Ich habe null Verständnis dafür, wie man aus freien Stücken von Werder Bremen dorthin gehen kann und werde mich auch weiterhin über jede Niederlage von RB und somit, falls es zum Vertrag kommen sollte, wonach es ja aussieht, auch über jede Niederlage von Ole Werner sehr freuen.![]()

Zuletzt geändert von VIECH am Do 12. Jun 2025, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Disclaimer: Die Beiträge können Spuren von Ironie, Fiktion, Laienmeinung oder persönlicher Einschätzung enthalten, ohne dass dies textlich oder durch bunte Kleckse kenntlich gemacht wird. Bitte gleichen Sie den entsprechenden Beitrag immer mit anderen Ihnen zugänglichen, thematisch verwandten Quellen ab.
-
- kicktipp-Gold: 2016/17
- Danksagungen erhalten: 68
- Für Beiträge: 51
Bei mir ging es eher um den Sachverhalt, was Ole nach seinem Engagement bei RB macht. Dass er dahin geht, nehme ich ihm übel.
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21
-
- Danksagungen erhalten: 47
- Für Beiträge: 41
Ole ist nach Schubert gekommen und hat hat für mich super abgeliefert. Relegation war doch ein Erfolg.
Zurückzutreten wenn er meint, die Mannschaft nicht aus einem Motivationsloch zu bekommen, hat für mich Größe.
Wenn er jetzt nach Leipzig geht, ist das für mich völlig schei...egal Brause ist ist wie Bayer, oder Bayern nur ein Wirtschaftsunternehmen.
Hoffenheim genauso.
Wenn man bedenkt, unter welchen Bedingungen er trainiert und nebenbei seinen Trainerschein gemacht hat, fehlt hier einigen Usern
eine gehörige Portion Dankbarkeit, oder ein besseres Gedächtnis.
Zurückzutreten wenn er meint, die Mannschaft nicht aus einem Motivationsloch zu bekommen, hat für mich Größe.
Wenn er jetzt nach Leipzig geht, ist das für mich völlig schei...egal Brause ist ist wie Bayer, oder Bayern nur ein Wirtschaftsunternehmen.
Hoffenheim genauso.
Wenn man bedenkt, unter welchen Bedingungen er trainiert und nebenbei seinen Trainerschein gemacht hat, fehlt hier einigen Usern
-
Es gibt schon noch einige Unterschiede zwischen den von dir genannten Vereinen. Bei der Bezeichnung Verein in Verbindung mit RB fängt es bereits an, da liegt schon der erste Knackpunkt.Reika hat geschrieben: ↑Do 12. Jun 2025, 17:40Ole ist nach Schubert gekommen und hat hat für mich super abgeliefert. Relegation war doch ein Erfolg.
Hoffenheim genauso.
Disclaimer: Die Beiträge können Spuren von Ironie, Fiktion, Laienmeinung oder persönlicher Einschätzung enthalten, ohne dass dies textlich oder durch bunte Kleckse kenntlich gemacht wird. Bitte gleichen Sie den entsprechenden Beitrag immer mit anderen Ihnen zugänglichen, thematisch verwandten Quellen ab.
-
- Danksagungen erhalten: 269
- Für Beiträge: 200
Gedächtnis is eigentlich ganz okay, ich erinnere mich an die Spiele gegen Karlsruhe, Darmstadt und 2x Köln.
Ich kriege dabei heute noch Plus, vermutlich aus Dankbarkeit.

11. Mai '24...Fußballgeschichte geschrieben!
14.Januar '25... Championsleaguefinaleverliererbesiger!
14.Januar '25... Championsleaguefinaleverliererbesiger!
-
- Danksagungen erhalten: 246
- Für Beiträge: 178
Ist es ein Zeichen von ehrlicher Dankbarkeit, wenn man jemandem alles unterschreibt, egal was er tut? Wenn sein Verhalten kritisiert wird, dann doch wohl auch deshalb, weil einem Ole Werner nicht egal ist und man sich Gedanken macht, ob gewisse Schritte nicht zu seinem eigenen Schaden sind. So gilt das jedenfalls für mich. Auch der beste Freund kann den Ratschlag geben, etwas NICHT zu tun.Reika hat geschrieben: ↑Do 12. Jun 2025, 17:40Ole ist nach Schubert gekommen und hat hat für mich super abgeliefert. Relegation war doch ein Erfolg.
Hoffenheim genauso.
Bayern = Wirtschaftsunternehmen: Der Blick eines Holstein-Fans zu den Bayern unterscheidet sich wohl nicht sehr von dem Blick eines Fans des TuS Nortorf auf Holstein Kiel. Dieser Punkt ist deshalb für mich ohne größere Bedeutung, da es auf den Standpunkt des Betrachters ankommt.
Ich habe auch nichts dagegen, wenn der Red-Bull-Konzern irgendwo als Sponsor einsteigt, aber sich praktisch einen eigenen Verein ohne jegliche Tradition hochzuzüchten und dann noch auf perfide Art zur Umgehung der DFB-Vorschriften den Vereinsnamen so zu wählen, dass es offiziell Rasenballsport heißt, der Konzern aber so dreist ist anzunehmen, dass alle doch an das schöne RB-Getränk denken bzw. dass auch der Dümmste mitbekommt, dass RB Leipzig dem Red-Bull-Konzern gehört, das hat schon eine besondere Note des Ekelhaften und Widerlichen.
Mein Gott! Die Invasion... Sie kommen!
-
Und ich persönlich wünsche Ole Werner zwar viel Gesundheit, was ja bekanntlich auch das Wichtigste ist, ansonsten aber, sollte er zu RB wechseln so viel Misserfolg wie nur möglich. Dies wiederum liegt nicht an der Person Werner, sondern das wünsche ich jedem Trainer, der dort arbeitet, ganz einfach deshalb, weil dieses Werbekonstrukt ein Schlag in die Fresse jedes Fußballfans ist. Und auch wenn es einige User immer wieder wiederholen. Leverkusen, Wolfsburg, Bayern und selbst Hoffenheim sind nicht vergleichbar mit RB! Warum das so ist, sollte mittlerweile eigentlich jeder auch verstanden haben, zumindest diejenigen die sich thematisch für eben diese Unterschiede interessieren.
-
- Danksagungen erhalten: 47
- Für Beiträge: 41
Macht für mich doch überhaupt keinen Unterschied, ob die sich Bayer, oder Red Bull, oder Rasenballsport nennen. Ich mache auch da keinenzackmultiengine hat geschrieben: ↑So 15. Jun 2025, 10:58Ist es ein Zeichen von ehrlicher Dankbarkeit, wenn man jemandem alles unterschreibt, egal was er tut? Wenn sein Verhalten kritisiert wird, dann doch wohl auch deshalb, weil einem Ole Werner nicht egal ist und man sich Gedanken macht, ob gewisse Schritte nicht zu seinem eigenen Schaden sind. So gilt das jedenfalls für mich. Auch der beste Freund kann den Ratschlag geben, etwas NICHT zu tun.Reika hat geschrieben: ↑Do 12. Jun 2025, 17:40Ole ist nach Schubert gekommen und hat hat für mich super abgeliefert. Relegation war doch ein Erfolg.
Hoffenheim genauso.
Bayern = Wirtschaftsunternehmen: Der Blick eines Holstein-Fans zu den Bayern unterscheidet sich wohl nicht sehr von dem Blick eines Fans des TuS Nortorf auf Holstein Kiel. Dieser Punkt ist deshalb für mich ohne größere Bedeutung, da es auf den Standpunkt des Betrachters ankommt.
Ich habe auch nichts dagegen, wenn der Red-Bull-Konzern irgendwo als Sponsor einsteigt, aber sich praktisch einen eigenen Verein ohne jegliche Tradition hochzuzüchten und dann noch auf perfide Art zur Umgehung der DFB-Vorschriften den Vereinsnamen so zu wählen, dass es offiziell Rasenballsport heißt, der Konzern aber so dreist ist anzunehmen, dass alle doch an das schöne RB-Getränk denken bzw. dass auch der Dümmste mitbekommt, dass RB Leipzig dem Red-Bull-Konzern gehört, das hat schon eine besondere Note des Ekelhaften und Widerlichen.
Unterschied zu Vereinen, die den Konzernnamen nicht im Vereinsnamen haben. Z.B VW . Ob Spieler von VW, Bayer, Red Bull .... bezahlt werden ist mir schnurz. Wenn diese Großkonzerne die Zahlung einstellen sind die Vereine am Ende
-
- Danksagungen erhalten: 132
- Für Beiträge: 114
Durchbruch erzielt - Der Weg für Werner zu RB ist frei
https://www.kicker.de/durchbruch-erziel ... 05/artikel
https://www.kicker.de/durchbruch-erziel ... 05/artikel
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend
-
- Danksagungen erhalten: 228
- Für Beiträge: 144
Hätte mir das jemand vor 10 Jahren erzählt wäre ich vor Lachen vom Stuhl gefallen.
Viel Mißerfolg bei dem Pseude-Verein wünsche ich. Auf dass er ihn zum Abstieg führt.
Viel Mißerfolg bei dem Pseude-Verein wünsche ich. Auf dass er ihn zum Abstieg führt.
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.
-
- Danksagungen erhalten: 139
- Für Beiträge: 97
Man hat doch nur die eine Karriere.....
Vom Backpacker zum Millionär halt.
Vom Backpacker zum Millionär halt.
-
- Danksagungen erhalten: 130
- Für Beiträge: 77
Wie kann man so missgünstig sein? Werner hat sich in der Bundesliga etabliert. Ob man da vor Lachen vom Stuhl fällt oder auch nicht, aber es entspricht seinen guten Leistungen. Wenn man es aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen nicht akzeptieren kann, sollte man schon schreiben warum. Ansonsten sollte man diese Personalie wenigstens tolerieren.
-
- Danksagungen erhalten: 82
- Für Beiträge: 60
Lieber Peter, anscheinend liest du hier nicht richtig mit, sonst wüsstest Du, dass es nicht um Ole Werners Person geht, sondern um seinen neuen Verein, der für viele hier gar kein Verein ist, sondern lediglich ein Haßobjekt darstellt.Peter Mandel hat geschrieben: ↑Fr 20. Jun 2025, 22:41Wie kann man so missgünstig sein? Werner hat sich in der Bundesliga etabliert. Ob man da vor Lachen vom Stuhl fällt oder auch nicht, aber es entspricht seinen guten Leistungen. Wenn man es aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen nicht akzeptieren kann, sollte man schon schreiben warum. Ansonsten sollte man diese Personalie wenigstens tolerieren.