Ahmet Arslan - Im Ligakader 07/2020 bis 06/2022
-
- Moderator
- Danksagungen erhalten: 220
- Für Beiträge: 137
Ahmet Arslan - Im Ligakader 07/2020 bis 06/2022
Herzlich willkommen in Kiel, Ahmet Arslan!
Medienberichte zur Verpflichtung:
HP Holstein
NDR
kicker
KN-Sportbuzzer
Lübecker Nachrichten
Reviersport
TM
Spielerprofile:
TM
kicker
DFB
Wikipedia
Medienberichte zur Verpflichtung:
HP Holstein
NDR
kicker
KN-Sportbuzzer
Lübecker Nachrichten
Reviersport
TM
Spielerprofile:
TM
kicker
DFB
Wikipedia
-
- Danksagungen erhalten: 76
- Für Beiträge: 59
-
- Danksagungen erhalten: 76
- Für Beiträge: 59
Re: Ahmet Arslan - Im Ligakader 07/2020 bis 06/2022
Die KN würde natürlich auch passen, z.B. "die KN schreiben...". Müssen aber nicht wirklich über dieses Provinzblatt streiten.
-
- kicktipp-Gold: 2014/15
- Danksagungen erhalten: 295
- Für Beiträge: 149
"Der KN" ist wie der "KSV". 
Karsten Neitzel bei Hessen Kassel? Ich dachte der wäre Pauli...stand neulich in der Zeitung.
Ob Arslan lesen kann?

Karsten Neitzel bei Hessen Kassel? Ich dachte der wäre Pauli...stand neulich in der Zeitung.
Ob Arslan lesen kann?

Don't stop believin'...
-
- Danksagungen erhalten: 152
- Für Beiträge: 125
Bei Dynamo Dresden im Gespräch für einen Wechsel 

-
- Danksagungen erhalten: 99
- Für Beiträge: 72
Was ist da denn schon wieder los mit unserem Wandervogel 
https://www.liga2-online.de/bericht-ars ... verlassen/

https://www.liga2-online.de/bericht-ars ... verlassen/
-
- Danksagungen erhalten: 244
- Für Beiträge: 176
Den Vogel sollte man an Tietz weiterreichen, was verpflichtet er denn Arslan, wenn er keine Verwendung für ihn hat?! Dass Arslan kein Trainingsweltmeister ist und nicht jeden Tag als Bankspieler hochmotiviert wie ein Nachwuchstalent zum Training erscheint, konnte er sich doch eigentlich denken. Arslan (29) als 5-Minuten-Spieler, das passt doch nicht. Dass Arslan trotz dieser ganzen Kurzeinsätze in seiner Notnagelfunktion in 9 Spielen 2 Tore geschossen hat (+ 1 Assist + sicher verwandelter Elfmeter im Pokal), zeigt, dass zumindest in der 3. Liga noch mit ihm zu rechnen wäre.
Aber seine Scorerpunkte je Minute-Bilanz kann sich auch in der 2. Liga sehen lassen.
Aber seine Scorerpunkte je Minute-Bilanz kann sich auch in der 2. Liga sehen lassen.
Mein Gott! Die Invasion... Sie kommen!
-
Wir sollten uns freuen, dass er gegen uns nicht spielt und trifftzackmultiengine hat geschrieben: ↑Mo 29. Jan 2024, 14:26Den Vogel sollte man an Tietz weiterreichen, was verpflichtet er denn Arslan, wenn er keine Verwendung für ihn hat?! Dass Arslan kein Trainingsweltmeister ist und nicht jeden Tag als Bankspieler hochmotiviert wie ein Nachwuchstalent zum Training erscheint, konnte er sich doch eigentlich denken. Arslan (29) als 5-Minuten-Spieler, das passt doch nicht. Dass Arslan trotz dieser ganzen Kurzeinsätze in seiner Notnagelfunktion in 9 Spielen 2 Tore geschossen hat (+ 1 Assist + sicher verwandelter Elfmeter im Pokal), zeigt, dass zumindest in der 3. Liga noch mit ihm zu rechnen wäre.

-
- Danksagungen erhalten: 273
- Für Beiträge: 236
warum immer den Trainern die Schuld geben. Ole, Rapp und Tietz sind gute Trainer. Können die sich alle irren? Der einzige Trainer, der mit ihm scheinbar klar gekommen ist ist Anfang ( ein Schelm wer Hintergedanken hat ) und das in der 3. Liga.zackmultiengine hat geschrieben: ↑Mo 29. Jan 2024, 14:26Den Vogel sollte man an Tietz weiterreichen, was verpflichtet er denn Arslan, wenn er keine Verwendung für ihn hat?! Dass Arslan kein Trainingsweltmeister ist und nicht jeden Tag als Bankspieler hochmotiviert wie ein Nachwuchstalent zum Training erscheint, konnte er sich doch eigentlich denken. Arslan (29) als 5-Minuten-Spieler, das passt doch nicht. Dass Arslan trotz dieser ganzen Kurzeinsätze in seiner Notnagelfunktion in 9 Spielen 2 Tore geschossen hat (+ 1 Assist + sicher verwandelter Elfmeter im Pokal), zeigt, dass zumindest in der 3. Liga noch mit ihm zu rechnen wäre.
Wie ich schon öfters erwähnte ist er ein geiler Kicker der aber nicht um seine Chancen kämpft sondern den Weg des geringsten Widerstands geht.
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Aufstieg 11.05.2024
1. Bundesliga-Tor 24.08. 2024
1. Bundesliga-Punkt 21.09.2024
1. Bundesliga-Sieg 02.11.2024
1. Bundesliga-Auswärts-Sieg 02.03.2025
Marcel Rapp Trainer für immer in meinem Herzen und in meinem Kopf.
Aufstieg 11.05.2024
1. Bundesliga-Tor 24.08. 2024
1. Bundesliga-Punkt 21.09.2024
1. Bundesliga-Sieg 02.11.2024
1. Bundesliga-Auswärts-Sieg 02.03.2025
Marcel Rapp Trainer für immer in meinem Herzen und in meinem Kopf.
-
- Danksagungen erhalten: 244
- Für Beiträge: 176
Bei Werner war er doch fast schon Stammspieler bis der Kreuzbandriss dazwischen kam. Rapp hat ihn ebenfalls sofort nach Genesung wieder eingesetzt. Nachdem Mühling immer schwächer wurde zu Beginn der letzten Saison, hätte er gute Karten auf einen Stammplatz unter Rapp gehabt. Wie du darauf kommst, dass Werner und Rapp nicht richtig gelegen haben könnten und nicht mit ihm klar geworden sind, verstehe ich deshalb nicht ganz. Eine Stammplatzgarantie konnte Rapp ihm natürlich nicht geben. Dass ein Spieler mit 27 oder 29 ungeduldig wird, verstehe ich aber.alter treuer storch hat geschrieben: ↑Mo 29. Jan 2024, 15:50warum immer den Trainern die Schuld geben. Ole, Rapp und Tietz sind gute Trainer. Können die sich alle irren? Der einzige Trainer, der mit ihm scheinbar klar gekommen ist ist Anfang ( ein Schelm wer Hintergedanken hat ) und das in der 3. Liga.zackmultiengine hat geschrieben: ↑Mo 29. Jan 2024, 14:26Den Vogel sollte man an Tietz weiterreichen, was verpflichtet er denn Arslan, wenn er keine Verwendung für ihn hat?! Dass Arslan kein Trainingsweltmeister ist und nicht jeden Tag als Bankspieler hochmotiviert wie ein Nachwuchstalent zum Training erscheint, konnte er sich doch eigentlich denken. Arslan (29) als 5-Minuten-Spieler, das passt doch nicht. Dass Arslan trotz dieser ganzen Kurzeinsätze in seiner Notnagelfunktion in 9 Spielen 2 Tore geschossen hat (+ 1 Assist + sicher verwandelter Elfmeter im Pokal), zeigt, dass zumindest in der 3. Liga noch mit ihm zu rechnen wäre.
Wie ich schon öfters erwähnte ist er ein geiler Kicker der aber nicht um seine Chancen kämpft sondern den Weg des geringsten Widerstands geht.
Tietz hatte Arslan offenbar als backup für Verletzungen eingeplant. Dass das nicht das richtige ist, hätte er eigentlich wissen müssen. Ob Tietz mit Magdeburg den Klassenerhalt schafft, muss man mal sehen, ich hoffe doch, dass der Zeiger schon in wenigen Tagen in die entgegengesetzte Richtung zeigt

Ja, und in der 3. Liga lässt es sich doch auch fröhlich Tore schießen, bereits vorgemerkt: 10. Februar Dynamo - VfB LübeckHolsteinstadion hat geschrieben: ↑Mo 29. Jan 2024, 14:40Wir sollten uns freuen, dass er gegen uns nicht spielt und trifft![]()

Nun fehlt nur noch die Unterschrift!
Mein Gott! Die Invasion... Sie kommen!
-
- Danksagungen erhalten: 123
- Für Beiträge: 73
Sehe ich auch so. Ein Spieler, der sich fußballerisch immer einbringt. Hätte ich gerade auch in unserer jetzigen Situation gerne bei uns gesehen. Und wer hier meint in der 3. Liga lässt es sich leicht Tore schießen, kennt diese schwierige Liga nicht mehr so ganz.Holsteinstadion hat geschrieben: ↑Mo 29. Jan 2024, 14:40Wir sollten uns freuen, dass er gegen uns nicht spielt und trifftzackmultiengine hat geschrieben: ↑Mo 29. Jan 2024, 14:26Den Vogel sollte man an Tietz weiterreichen, was verpflichtet er denn Arslan, wenn er keine Verwendung für ihn hat?! Dass Arslan kein Trainingsweltmeister ist und nicht jeden Tag als Bankspieler hochmotiviert wie ein Nachwuchstalent zum Training erscheint, konnte er sich doch eigentlich denken. Arslan (29) als 5-Minuten-Spieler, das passt doch nicht. Dass Arslan trotz dieser ganzen Kurzeinsätze in seiner Notnagelfunktion in 9 Spielen 2 Tore geschossen hat (+ 1 Assist + sicher verwandelter Elfmeter im Pokal), zeigt, dass zumindest in der 3. Liga noch mit ihm zu rechnen wäre.
Aber seine Scorerpunkte je Minute-Bilanz kann sich auch in der 2. Liga sehen lassen.![]()
-
Dann spielt er ja im nächsten Jahr auch nicht gegen uns, weil Dynamo nicht eine Liga überspringen darfzackmultiengine hat geschrieben: ↑Mo 29. Jan 2024, 19:19Bei Werner war er doch fast schon Stammspieler bis der Kreuzbandriss dazwischen kam. Rapp hat ihn ebenfalls sofort nach Genesung wieder eingesetzt. Nachdem Mühling immer schwächer wurde zu Beginn der letzten Saison, hätte er gute Karten auf einen Stammplatz unter Rapp gehabt. Wie du darauf kommst, dass Werner und Rapp nicht richtig gelegen haben könnten und nicht mit ihm klar geworden sind, verstehe ich deshalb nicht ganz. Eine Stammplatzgarantie konnte Rapp ihm natürlich nicht geben. Dass ein Spieler mit 27 oder 29 ungeduldig wird, verstehe ich aber.alter treuer storch hat geschrieben: ↑Mo 29. Jan 2024, 15:50warum immer den Trainern die Schuld geben. Ole, Rapp und Tietz sind gute Trainer. Können die sich alle irren? Der einzige Trainer, der mit ihm scheinbar klar gekommen ist ist Anfang ( ein Schelm wer Hintergedanken hat ) und das in der 3. Liga.zackmultiengine hat geschrieben: ↑Mo 29. Jan 2024, 14:26Den Vogel sollte man an Tietz weiterreichen, was verpflichtet er denn Arslan, wenn er keine Verwendung für ihn hat?! Dass Arslan kein Trainingsweltmeister ist und nicht jeden Tag als Bankspieler hochmotiviert wie ein Nachwuchstalent zum Training erscheint, konnte er sich doch eigentlich denken. Arslan (29) als 5-Minuten-Spieler, das passt doch nicht. Dass Arslan trotz dieser ganzen Kurzeinsätze in seiner Notnagelfunktion in 9 Spielen 2 Tore geschossen hat (+ 1 Assist + sicher verwandelter Elfmeter im Pokal), zeigt, dass zumindest in der 3. Liga noch mit ihm zu rechnen wäre.
Tietz hatte Arslan offenbar als backup für Verletzungen eingeplant. Dass das nicht das richtige ist, hätte er eigentlich wissen müssen. Ob Tietz mit Magdeburg den Klassenerhalt schafft, muss man mal sehen, ich hoffe doch, dass der Zeiger schon in wenigen Tagen in die entgegengesetzte Richtung zeigt
Ja, und in der 3. Liga lässt es sich doch auch fröhlich Tore schießen, bereits vorgemerkt: 10. Februar Dynamo - VfB LübeckHolsteinstadion hat geschrieben: ↑Mo 29. Jan 2024, 14:40Wir sollten uns freuen, dass er gegen uns nicht spielt und trifft![]()
![]()
Nun fehlt nur noch die Unterschrift!

-
Wechsel ist wohl nur noch Formsache, allerdings eine ganz miese Aktion von Dynamo
https://www.kicker.de/bewegung-bei-dyna ... 01/artikel
-
- Danksagungen erhalten: 123
- Für Beiträge: 73
Nicht von Dynamo sondern vom Spieler forciert, der sich gleich am ersten Tag krank schreiben ließ und von vornherein gar nicht zu Dynamoelber5 hat geschrieben: ↑Mi 31. Jan 2024, 13:08Wechsel ist wohl nur noch Formsache, allerdings eine ganz miese Aktion von Dynamo
zurückkehren wollte. Das Dynamo Arslan gerne wieder in ihren Reihen sieht, ist nach seiner letzten Saison sicherlich mehr als nachvollziehbar.
-
Das wusste ich nicht, also eher ein Spieler mit miesem Charakter. Na ja, so what.... Arslan übrigens nur als Leihe bis zum Ende der Saison, ohne Kaufoption laut Kicker news.Peter Mandel hat geschrieben: ↑Mi 31. Jan 2024, 13:14Nicht von Dynamo sondern vom Spieler forciert, der sich gleich am ersten Tag krank schreiben ließ und von vornherein gar nicht zu Dynamoelber5 hat geschrieben: ↑Mi 31. Jan 2024, 13:08Wechsel ist wohl nur noch Formsache, allerdings eine ganz miese Aktion von Dynamo
zurückkehren wollte. Das Dynamo Arslan gerne wieder in ihren Reihen sieht, ist nach seiner letzten Saison sicherlich mehr als nachvollziehbar.
-
- Danksagungen erhalten: 420
- Für Beiträge: 282
Die Luft ist raus: Arslan sitzt in Dresden vermehrt auf der Bank und Tore schiesst er auch nicht mehr.
https://www.transfermarkt.de/ahmet-arsl ... aison/2023
https://www.transfermarkt.de/ahmet-arsl ... aison/2023
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus- Joe Paterno
Holstein Kiel - Tradition seit 1900
Holstein Kiel - Tradition seit 1900