Ahmet Arslan - Im Ligakader 07/2020 bis 06/2022
-
- Moderator
- Danksagungen erhalten: 222
- Für Beiträge: 138
Ahmet Arslan - Im Ligakader 07/2020 bis 06/2022
Herzlich willkommen in Kiel, Ahmet Arslan!
Medienberichte zur Verpflichtung:
HP Holstein
NDR
kicker
KN-Sportbuzzer
Lübecker Nachrichten
Reviersport
TM
Spielerprofile:
TM
kicker
DFB
Wikipedia
Medienberichte zur Verpflichtung:
HP Holstein
NDR
kicker
KN-Sportbuzzer
Lübecker Nachrichten
Reviersport
TM
Spielerprofile:
TM
kicker
DFB
Wikipedia
-
- Danksagungen erhalten: 245
- Für Beiträge: 177
Re: Ahmet Arslan - Im Ligakader 07/2020 bis 06/2022
alter treuer storch hat geschrieben: ↑Sa 2. Sep 2023, 15:11Aber ist es das was er wollte? Ergänzungsspieler? Ich denke, das er sich das völlig anders vorgestellt hat.Mag reloadet hat geschrieben: ↑Sa 2. Sep 2023, 15:09Er weiß auch bei bislang wenigen Einsatzminuten für den FCM wo das Tor steht.

Und ich denke, dass er heute ein glücklicher Mensch ist, Magdeburg Zweiter, gespielt, wieder ein Tor geschossen, allerbeste Aussichten auf weitere Einsätze, Wertschätzung des Trainers, bei den Fans beliebt.
Stammspieler, Ergänzungsspieler, das sind doch Momentaufnahmen in einem Tagesgeschäft, wer hätte bei uns vor ein paar Wochen an Schulz und Porath auf der rechten Seite gedacht, die wurden doch unter ferner liefen verbucht, und nun läuft es top, heute sind sie glücklich so wie Ahmet Arslan, allein das zählt.
Mein Gott! Die Invasion... Sie kommen!
-
- Danksagungen erhalten: 274
- Für Beiträge: 237
Genau das ist es ja Porath und Schulz haben den Kampf angenommen, Ahmo hat damals den leichten Weg nach Dresden gesucht ( wie Jupp im Trainingslager festgestellt hat) Und jetzt war er auch nicht bereit um einen Platz bei Holstein zu kämpfen. Ändert aber nichts daran, das er ein geiler Kicker ist.zackmultiengine hat geschrieben: ↑Sa 2. Sep 2023, 15:57alter treuer storch hat geschrieben: ↑Sa 2. Sep 2023, 15:11Aber ist es das was er wollte? Ergänzungsspieler? Ich denke, das er sich das völlig anders vorgestellt hat.Mag reloadet hat geschrieben: ↑Sa 2. Sep 2023, 15:09Er weiß auch bei bislang wenigen Einsatzminuten für den FCM wo das Tor steht.<- Karte = hellgelb
Und ich denke, dass er heute ein glücklicher Mensch ist, Magdeburg Zweiter, gespielt, wieder ein Tor geschossen, allerbeste Aussichten auf weitere Einsätze, Wertschätzung des Trainers, bei den Fans beliebt.
Stammspieler, Ergänzungsspieler, das sind doch Momentaufnahmen in einem Tagesgeschäft, wer hätte bei uns vor ein paar Wochen an Schulz und Porath auf der rechten Seite gedacht, die wurden doch unter ferner liefen verbucht, und nun läuft es top, heute sind sie glücklich so wie Ahmet Arslan, allein das zählt.
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Aufstieg 11.05.2024
1. Bundesliga-Tor 24.08. 2024
1. Bundesliga-Punkt 21.09.2024
1. Bundesliga-Sieg 02.11.2024
1. Bundesliga-Auswärts-Sieg 02.03.2025
Marcel Rapp Trainer für immer in meinem Herzen und in meinem Kopf.
Aufstieg 11.05.2024
1. Bundesliga-Tor 24.08. 2024
1. Bundesliga-Punkt 21.09.2024
1. Bundesliga-Sieg 02.11.2024
1. Bundesliga-Auswärts-Sieg 02.03.2025
Marcel Rapp Trainer für immer in meinem Herzen und in meinem Kopf.
-
- Danksagungen erhalten: 245
- Für Beiträge: 177
Nicht schon wieder! Arslan hat für Holstein immer 100 % Einsatz gezeigt, in jedem Spiel und vermutlich auch in jedem Training, denn sonst hätten weder Werner noch Rapp - nach langer Verletzungspause von ca. 10 Monaten - ihn eingesetzt.alter treuer storch hat geschrieben: ↑Sa 2. Sep 2023, 16:21Genau das ist es ja Porath und Schulz haben den Kampf angenommen, Ahmo hat damals den leichten Weg nach Dresden gesucht ( wie Jupp im Trainingslager festgestellt hat) Und jetzt war er auch nicht bereit um einen Platz bei Holstein zu kämpfen. Ändert aber nichts daran, das er ein geiler Kicker ist.
Das Trainingslager in Österreich ist eine völlig andere Geschichte. Da er wenige Tage nach der Rückkehr den Verein wechselte, kann man davon ausgehen, dass sein Abschied aus Kiel schon so gut wie feststand. Wahrscheinlich war er in Gedanken nicht mehr bei Holstein. Aus einer einzelnen Bemerkung aus dem Trainingslager, zu einer Zeit, als für uns Fans ein Wechsel überhaupt nicht auf der Tagesordnung stand, abzuleiten, dass er nicht bereit war, um einen Stammplatz bei Holstein zu kämpfen, ist abenteuerlich. Nichts anderes hat er 24 Monate lang bei Holstein gemacht!
Letzte Anmerkung: Dass sich ein Spieler bei einem anderen Verein mehr Einsatzzeiten und mehr Wertschätzung verspricht, hat doch nichts damit zu tun, dass ein Spieler den leichten Weg sucht. Bei Dynamo Dresden hat er auch nichts geschenkt bekommen, da musste er genauso kämpfen und gute Leistungen zeigen wie bei jedem Verein, der Ambitionen hat, und die hat Dynamo Dresden.
Mein Gott! Die Invasion... Sie kommen!
-
- Danksagungen erhalten: 15
- Für Beiträge: 13
Arslan ist nicht mehr bei uns. Und wir haben auch ohne ihn eine gute Truppe!
-
- Danksagungen erhalten: 154
- Für Beiträge: 126
Einwechselung und Tor, Einwechselung und Tor - das hätte uns gut zu Gesicht gestanden, C.Tietz ist ein guter Trainer und weiß wie er ihn anpacken muss, Chapeau.alter treuer storch hat geschrieben: ↑Sa 2. Sep 2023, 16:21Genau das ist es ja Porath und Schulz haben den Kampf angenommen, Ahmo hat damals den leichten Weg nach Dresden gesucht ( wie Jupp im Trainingslager festgestellt hat) Und jetzt war er auch nicht bereit um einen Platz bei Holstein zu kämpfen. Ändert aber nichts daran, das er ein geiler Kicker ist.zackmultiengine hat geschrieben: ↑Sa 2. Sep 2023, 15:57alter treuer storch hat geschrieben: ↑Sa 2. Sep 2023, 15:11Aber ist es das was er wollte? Ergänzungsspieler? Ich denke, das er sich das völlig anders vorgestellt hat.Mag reloadet hat geschrieben: ↑Sa 2. Sep 2023, 15:09Er weiß auch bei bislang wenigen Einsatzminuten für den FCM wo das Tor steht.<- Karte = hellgelb
-
- Danksagungen erhalten: 40
- Für Beiträge: 34
Gehe davon aus, dass er mehr Einsatzzeiten bekommen wird. Der FCM wird sich bei dem Transfer schon etwas gedacht haben. Und m.E. zeigt er in den bisherigen Einwechslungen, dass er hellwach und konzentriert ist.
-
- Danksagungen erhalten: 40
- Für Beiträge: 34
-
- Danksagungen erhalten: 137
- Für Beiträge: 97
Und nun schießt er uns auch noch aus dem Pokal 

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
-
In Kiel wollte M.R. den Torjäger A.Arslan ( Tore / Freistöße / Ecken / sehr gute Schusstechnik ) nicht mehr haben, er war da wo es nach Tor riecht! B. Simakala 19 Tore in 2022/2023 ( Tore / Freistöße / Ecken / sehr gute Schusstechnik / Dribbelstark ), auch dieser Spieler findet unter M.R. kaum Berücksichtigung. Das mit A.Arslan war ein großer Fehler von M.R., er ist gerade dabei den zweiten Straßenfußballer aus Kiel zu verbannen.....,
M.R : A.A. 0:2, für M.R. der zweite........!
M.R : A.A. 0:2, für M.R. der zweite........!
-
- Danksagungen erhalten: 567
- Für Beiträge: 319
Arslan kommt in Magdeburg nicht über die Rolle des Jokers hinaus. War von 11 möglichen Liga spielen nur 7 mal im Kader und hat nur 24% mögliche Minuten gespielt.
Er ist jetzt nicht der Wunderspieler zu dem er hier gemacht wird.
Ich hätte ihn auch gerne in Kiel behalten, aber er ist jetzt auch kein Unterschiedsspieler in Liga 2.
Ich hätte ihn auch gerne in Kiel behalten, aber er ist jetzt auch kein Unterschiedsspieler in Liga 2.
-
Das mag sein, er hat in B.Atik auch einen herausragenden Kollegen, in Sachen Spielmacherqualität - in unserer letztjährigen und diesjährigen mittelmäßigen Mittelfeldbesetzung, wäre er hier genau richtig mit Spielpraxis gewesen.Pike hat geschrieben: ↑Fr 3. Nov 2023, 12:44Arslan kommt in Magdeburg nicht über die Rolle des Jokers hinaus. War von 11 möglichen Liga spielen nur 7 mal im Kader und hat nur 24% mögliche Minuten gespielt.
-
- Danksagungen erhalten: 367
- Für Beiträge: 215
Heute in der KN:
„ Es folgte der Wechsel nach Magdeburg. Arslan rückblickend: „Ich hatte in Kiel eine richtig tolle Zeit, dafür bin ich sehr dankbar und werde mich mein Leben lang daran erinnern. Nach Dresden hatte ich aber nicht das Gefühl, dass Leute im Verein sind, die mich unbedingt zurückhaben wollten.“
Von einer Art Genugtuung wollte Arslan nicht sprechen. Aber er sagte: „Ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich mich nicht über das Tor in der Liga und im Pokal freuen würde. Natürlich geht das runter wie Öl und ist auch eine gewisse Bestätigung.“n nh
Sein Gefühl hat ihn nicht getäuscht, aber seine Aussage mit dem Öl zeugt wirklich davon, dass er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.
„ Es folgte der Wechsel nach Magdeburg. Arslan rückblickend: „Ich hatte in Kiel eine richtig tolle Zeit, dafür bin ich sehr dankbar und werde mich mein Leben lang daran erinnern. Nach Dresden hatte ich aber nicht das Gefühl, dass Leute im Verein sind, die mich unbedingt zurückhaben wollten.“
Von einer Art Genugtuung wollte Arslan nicht sprechen. Aber er sagte: „Ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich mich nicht über das Tor in der Liga und im Pokal freuen würde. Natürlich geht das runter wie Öl und ist auch eine gewisse Bestätigung.“n nh
Sein Gefühl hat ihn nicht getäuscht, aber seine Aussage mit dem Öl zeugt wirklich davon, dass er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.
„ Es ändert aber nichts daran, wie wir uns vorbereiten. Wenn wir nun etwas verändern würden, würde das ja bedeuten, dass wir vorher nicht alles gemacht haben, um gewinnen zu wollen.“
Unbekannter Philosoph aus Kiel. Vorher Pforzheim.
-
- Danksagungen erhalten: 76
- Für Beiträge: 59
"Der KN" ist wie der "KSV".Holstein1965 hat geschrieben: ↑Fr 3. Nov 2023, 13:24Heute in der KN:

-
- Danksagungen erhalten: 367
- Für Beiträge: 215
Hab das nicht so mit dem Genitiv oder war das hier dem Dativ.

„ Es ändert aber nichts daran, wie wir uns vorbereiten. Wenn wir nun etwas verändern würden, würde das ja bedeuten, dass wir vorher nicht alles gemacht haben, um gewinnen zu wollen.“
-
- Danksagungen erhalten: 99
- Für Beiträge: 72
Meinst du:"Heute in die Kieler Nachrichten" ist richtiger???RodgauKieler hat geschrieben: ↑Fr 3. Nov 2023, 13:31"Der KN" ist wie der "KSV".Holstein1965 hat geschrieben: ↑Fr 3. Nov 2023, 13:24Heute in der KN:
Sein Gefühl hat ihn nicht getäuscht, aber seine Aussage mit dem Öl zeugt wirklich davon, dass er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.![]()