Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Patrick Breitkreuz - Im Ligakader 07/2013 bis 06/2015

... und ihr weiterer Werdegang - Einmal Storch, immer Storch
Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Patrick Breitkreuz - Im Ligakader 07/2013 bis 06/2015

#1

Beitrag von Seeblick » Do 20. Mär 2014, 19:23

Patrick Breitkreuz

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Patrick Breitkreuz

#2

Beitrag von Heinz Holstein » So 13. Apr 2014, 19:16

Mit seiner 5. gelben Karte am WE hat er - neben Tanne und Schäffe - der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen. Andererseits gibt er damit der "zweiten" Garde die Möglichkeit, sich zu zeigen.....
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
Storch Andre
5 Bälle
Beiträge: 2635
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 16

Re: #26 - Patrick Breitkreuz - Vertrag bis 30.06.2015

#3

Beitrag von Storch Andre » Sa 3. Mai 2014, 17:54

für die 3. Liga überfordert
Infantino muss weg!

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: #26 - Patrick Breitkreuz - Vertrag bis 30.06.2015

#4

Beitrag von Stolle » Sa 3. Mai 2014, 19:47

Der Junge kann einem wirklich leid tun, eher Torverhinderer als Torschütze, aber beim Trainer ja gesetzt unser weißer Sembolo..........
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: #26 - Patrick Breitkreuz - Vertrag bis 30.06.2015

#5

Beitrag von scrambler » Sa 3. Mai 2014, 20:04

Einsatz- und Laufbereitschaft stimmen aber auch ein

Chancentod

der uns so nicht weiter hilft !
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: #26 - Patrick Breitkreuz - Vertrag bis 30.06.2015

#6

Beitrag von ChrisK2 » Sa 3. Mai 2014, 20:41

scrambler hat geschrieben:Einsatz- und Laufbereitschaft stimmen aber auch ein

Chancentod

der uns so nicht weiter hilft !
Da hast Du absolut recht. Ist aber trotzdem gesetzt, warum auch immer. Die Chance muss er machen aber naja egal

Lot
3 Bälle
Beiträge: 431
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 19:02
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2

Re: #26 - Patrick Breitkreuz - Vertrag bis 30.06.2015

#7

Beitrag von Lot » So 4. Mai 2014, 10:22

Wir sollten jetzt nicht den Fehler begehen und ihn zum alleinigen Sündenbock machen, weil er die Chance hatte, dass 1:0 zu erzielen. Er ist ein junger Kerl, der aus der Regionalliga gekommen ist und meiner Meinung nach ein talentierter Spieler ist. Es standen gestern genug andere auf dem Platz, die schon in der 2. Liga gespielt haben und auch Chancen verballert haben, nicht nur in diesem Spiel.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: #26 - Patrick Breitkreuz - Vertrag bis 30.06.2015

#8

Beitrag von Heinz Holstein » Fr 16. Mai 2014, 13:37

Als Spieler geholt worden, der eigentlich gleich "da" sein sollte. Hat lange gebraucht, um anzukommen und ist leider nach einer Leistungssteigerung wieder abgetaucht. Ihm fehlt die Konstanz und bei einem Spieler seines Alters sollte man eigentlich mehr erwarten, wenn er hier vorankommen möchte. Bleibt auch bei ihm die Frage: kann er den Konkurrenzkampf annehmen, wenn er einen "vorgesetzt" bekommt? Lindner ist ja auch wieder da.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 4650
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Danksagungen erhalten: 245
Für Beiträge: 142

Re: #26 - Patrick Breitkreuz - Vertrag bis 30.06.2015

#9

Beitrag von Pike » Fr 16. Mai 2014, 13:47

Breitkreuz hat eine super 1. Saison hingelegt, wenn man überlegt das er noch nie höher als Liga 4 gespielt hat.

Er muss sein Überblick noch verbessern, öfters den richtigen Mann erkennen usw.

Technisch hingegen ist er mit Lindner der beste der Mannschaft. Seine übersteiger und ballannahmen die er über den Gegner chipt sind grandios.

Er muss noch was an sich tun, aber das meiste ist Kopfsache usw, Körperlich und Technisch ein super Spieler.

Sinalco
4 Bälle
Beiträge: 567
Registriert: Do 13. Mär 2014, 14:39
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: #26 - Patrick Breitkreuz - Vertrag bis 30.06.2015

#10

Beitrag von Sinalco » Fr 16. Mai 2014, 17:25

Ich stimme Pike da zu. Für seine erste Saison in der 3.Liga hat er wirklich gut gespielt. Darauf lässt sich aufbauen und ich bin mir sicher, dass er uns noch sehr weiterhelfen wird. Wenn er vor dem Tor stärker wird, dann haben wir nämlich einen richtig starken Spieler, der schwer zu halten sein würde. Die 3.Liga ist bei ihm sicherlich nicht das Ende der Fahnenstange.

Benutzeravatar
Storch Andre
5 Bälle
Beiträge: 2635
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 16

Re: #26 - RM - Patrick Breitkreuz - bis 06/2015

#11

Beitrag von Storch Andre » Do 7. Aug 2014, 19:54

Sehr gut in die Saison 2014-15 gekommen! Gratulation und bitte weiter so!
Infantino muss weg!

Viper
3 Bälle
Beiträge: 312
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:13
Wohnort: Schönkirchen

Re: #26 - RM - Patrick Breitkreuz - bis 06/2015

#12

Beitrag von Viper » Do 7. Aug 2014, 21:39

Die zweite Saison ist gerade richtig um richtig durchzustarten :)
2. Liga 2017/18 Holstein ist dabei !!

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: #26 - RM - Patrick Breitkreuz - bis 06/2015

#13

Beitrag von ChrisK2 » Sa 9. Aug 2014, 06:05

Viell, wird er unser Strohengel?

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: #26 - RM - Patrick Breitkreuz - bis 06/2015

#14

Beitrag von ChrisK2 » Sa 9. Aug 2014, 06:27

Ich weiß bin sehr kritisch mit ihm, aber sein defensiv erhalten gefällt mir nicht so. Aber er ist ja noch jung. Trotzdem achtet mal drauf

Sinalco
4 Bälle
Beiträge: 567
Registriert: Do 13. Mär 2014, 14:39
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: #26 - RM - Patrick Breitkreuz - bis 06/2015

#15

Beitrag von Sinalco » Sa 9. Aug 2014, 09:59

ChrisK2 hat geschrieben:Ich weiß bin sehr kritisch mit ihm, aber sein defensiv erhalten gefällt mir nicht so. Aber er ist ja noch jung. Trotzdem achtet mal drauf
Ich finde, dass er da außer Siedo allen anderen Flügelspielern etwas voraus hat. Im Vergleich zu Heider und Lindner ist er da eine Bereicherung. Er läuft immer direkt mit nach hinten und macht die Wege zur Mitte zu. Er entlastet Kohlmann schon, finde ich. Letztes Jahr bei Wetter war das noch besser zu sehen. Da fehlte Wetter einige Male hinten und Breitkreuz hat sein Fehlen ausgeglichen. Die Zweikampfführung ist vielleicht nicht die beste, taktisch ist er defensiv aber sehr zuverlässig.

Antworten

Zurück zu „Ehemalige Holsteiner ...“