Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Unser Trainerteam 06/2019 - 09/2019 (Cheftrainer: André Schubert)

... und ihr weiterer Werdegang - Einmal Storch, immer Storch
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Unser Trainerteam 06/2019 - 09/2019 (Cheftrainer: André Schubert)

#1

Beitrag von holzbein » So 16. Jun 2019, 13:21

Herzlich willkommen in Kiel, André Schubert!


Vorgängerthread:
viewtopic.php?t=1157


Medienberichte zur Verpflichtung unseres neuen Cheftrainers:
HP Holstein
HP Braunschweig
NDR
KN-Sportbuzzer, nochmal Sportbuzzer (Interview)
kicker
TM
n-tv / dpa / lno
Sport1 / sid
liga2-online
liga3-online


Öffentliche Profile:
Cheftrainer André Schubert: TM, Wikipedia
Co-Trainer Fabian Boll: TM, Wikipedia
Co-Trainer Patrick Kohlmann: TM, Wikipedia
Torwarttrainer Patrik Borger: TM, Wikipedia
Fitnesstrainer Timm Sörensen: TM

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Unser Trainerteam

#226

Beitrag von Stolle » So 6. Okt 2019, 19:14

Das ist inzwischen eine echte Posse, man mach Werner nicht zum Trainer, hat es aber in 3 Wochen auch nicht für nötig gehalten einen neuen Trainer vorzustellen und das Schiff sinkt und sinkt. So wird doch sicher niemand unserer Sponsoren seine eigene Firma führen!?
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Legner
3 Bälle
Beiträge: 165
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:25

Re: Unser Trainerteam

#227

Beitrag von Legner » So 6. Okt 2019, 22:15

Man kann nur hoffen, dass die Hauptsponsoren dem drohenden Absturz nicht tatenlos zusehen.

Mario

Re: Unser Trainerteam

#228

Beitrag von Mario » Mo 7. Okt 2019, 06:53

Stolle hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 19:14
Das ist inzwischen eine echte Posse, man mach Werner nicht zum Trainer, hat es aber in 3 Wochen auch nicht für nötig gehalten einen neuen Trainer vorzustellen und das Schiff sinkt und sinkt. So wird doch sicher niemand unserer Sponsoren seine eigene Firma führen!?
Ich bin der Meinung dass du den Posten übernehmen solltest Stolle... dann können wir alle sicher wieder ruhig schlafen.. :whistle:

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: Unser Trainerteam

#229

Beitrag von BWR » Mo 7. Okt 2019, 08:10

Mario hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 06:53
Stolle hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 19:14
Das ist inzwischen eine echte Posse, man mach Werner nicht zum Trainer, hat es aber in 3 Wochen auch nicht für nötig gehalten einen neuen Trainer vorzustellen und das Schiff sinkt und sinkt. So wird doch sicher niemand unserer Sponsoren seine eigene Firma führen!?
Ich bin der Meinung dass du den Posten übernehmen solltest Stolle... dann können wir alle sicher wieder ruhig schlafen.. :whistle:
Wie immer: Ein sehr sachlicher Beitrag, der den Finger in die Wunde legt👍
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Mario

Re: Unser Trainerteam

#230

Beitrag von Mario » Mo 7. Okt 2019, 08:27

BWR hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 08:10
Mario hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 06:53
Stolle hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 19:14
Das ist inzwischen eine echte Posse, man mach Werner nicht zum Trainer, hat es aber in 3 Wochen auch nicht für nötig gehalten einen neuen Trainer vorzustellen und das Schiff sinkt und sinkt. So wird doch sicher niemand unserer Sponsoren seine eigene Firma führen!?
Ich bin der Meinung dass du den Posten übernehmen solltest Stolle... dann können wir alle sicher wieder ruhig schlafen.. :whistle:
Wie immer: Ein sehr sachlicher Beitrag, der den Finger in die Wunde legt👍
Ich habe mir an dir ein Beispiel genommen BWR.
:-smoke2

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 25
Für Beiträge: 20

Re: Unser Trainerteam

#231

Beitrag von Egon Olsen » Mo 7. Okt 2019, 08:38

In meinen Augen tut man Ole Werner überhaupt keinen Gefallen, ihn jetzt in der Verantwortung zu lassen. Wenn man halbwegs entspannt irgendwo im Mittelfeld rangiert, okay, dann geht das vielleicht. Aber den Mann jetzt so in Zwickmühle zu pferchen, das ist schon gewagt. Einerseits soll er sich auf seine Ausbildung konzentrieren, andererseits sich so nebenbei neue taktische Kniffe und emotionale Tricks für das sicherlich angeknackste Selbstvertrauen der Mannschaft ausdenken. Ich fürchte, das geht nicht gut. Womöglich schadet er seiner Ausbildung noch. Wenn es jetzt weiter bescheiden läuft und der Verein irgendwann doch einen neuen Mann bestellt, kommt er da noch mit dem Makel der Ablösung zur Prüfung (ich weiß jetzt allerdings nicht wann die sein wird).
In der Trainerfrage gibt der Verein seit dem Frühjahr leider kein gutes Bild ab.

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: Unser Trainerteam

#232

Beitrag von ChrisK2 » Mo 7. Okt 2019, 15:28

Eigentlich schon seitdem klar ist das Anfang nach Köln geht, ist in Sachen Trainerfindung einiges im Argen

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Unser Trainerteam

#233

Beitrag von Seeblick » Mo 7. Okt 2019, 17:56

Nicht nur in der Trainerfindung ..

Gesperrt

Zurück zu „Ehemalige Holsteiner ...“