Yann Aurel Bisseck - Im Ligakader 01/2019 bis 08/2019
-
holzbein
- Moderator

- Beiträge: 19744
- Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
- Wohnort: BaWü
- Danksagungen erhalten: 328
- Für Beiträge: 195
Yann Aurel Bisseck - Im Ligakader 01/2019 bis 08/2019
Herzlich willkommen in Kiel, Yann Aurel Bisseck.
Medienberichte zur Leih-Verpflichtung:
HP Holstein
HP 1. FC Köln
kicker
TM
KN-Sportbuzzer
Spielerprofile:
TM-Profil
Wikipedia
Medienberichte zur Leih-Verpflichtung:
HP Holstein
HP 1. FC Köln
kicker
TM
KN-Sportbuzzer
Spielerprofile:
TM-Profil
Wikipedia
-
holzbein
- Moderator

- Beiträge: 19744
- Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
- Wohnort: BaWü
- Danksagungen erhalten: 328
- Für Beiträge: 195
-
noorpirat

- Beiträge: 3149
- Registriert: Di 10. Jul 2018, 13:51
- Danksagungen erhalten: 132
- Für Beiträge: 85
Re: Yann Aurel Bisseck - Im Ligakader 01/2019 bis 08/2019
Man kann sich wirklich nur die Augen reiben, klasse, hoffe er erinnert sich an Holstein, auch wenn die Einsatzzeiten hier überschaubar waren. Habe ihn einmal in Kiel erleben dürfen, ruhiger, abgeklärter jedoch zugewandter Auftritt, durchaus freundlich.

vg
noorpirat
(... wird schon, laufen lassen .....)
noorpirat
(... wird schon, laufen lassen .....)
-
PavelDobry

- Beiträge: 3875
- Registriert: Fr 29. Mär 2019, 13:04
- Danksagungen erhalten: 271
- Für Beiträge: 177
Re: Yann Aurel Bisseck - Im Ligakader 01/2019 bis 08/2019
Für die A-Nationalmannschaft nominiert, Glückwunsch. Schon damals hat man gesehen, dass es nur eine Frage der Zeit ist.
-
Holstein1965

- Beiträge: 4136
- Registriert: Mi 2. Aug 2017, 08:56
- Danksagungen erhalten: 475
- Für Beiträge: 299
Re: Yann Aurel Bisseck - Im Ligakader 01/2019 bis 08/2019
https://www.transfermarkt.de/yann-bisse ... ler/441986
Für die erste Mannschaft bei Holstein nur wenig Einsätze. Dafür aber in der U23, die Holstein jetzt grandios gegen die Wand fährt,
deutlich mehr.
Für die erste Mannschaft bei Holstein nur wenig Einsätze. Dafür aber in der U23, die Holstein jetzt grandios gegen die Wand fährt,
deutlich mehr.
Mein Gott Walter
-
holzbein
- Moderator

- Beiträge: 19744
- Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
- Wohnort: BaWü
- Danksagungen erhalten: 328
- Für Beiträge: 195
-
noorpirat

- Beiträge: 3149
- Registriert: Di 10. Jul 2018, 13:51
- Danksagungen erhalten: 132
- Für Beiträge: 85
Re: Yann Aurel Bisseck - Im Ligakader 01/2019 bis 08/2019
http://zeitung.shz.de/schleswigernachri ... rm=android
Kleiner Bericht zur Einladung zur Nationalmannschaft.

Kleiner Bericht zur Einladung zur Nationalmannschaft.
vg
noorpirat
(... wird schon, laufen lassen .....)
noorpirat
(... wird schon, laufen lassen .....)
-
matten

- Beiträge: 10963
- Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
- Wohnort: Kiel-Hammer
- Danksagungen erhalten: 195
- Für Beiträge: 161
Re: Yann Aurel Bisseck - Im Ligakader 01/2019 bis 08/2019
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend
-
diaet

- Beiträge: 612
- Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:10
- Danksagungen erhalten: 31
- Für Beiträge: 21
Re: Yann Aurel Bisseck - Im Ligakader 01/2019 bis 08/2019
Gestern mit Inter im Coppa Italia-Finale Lazio geschlagen und damit in dieser Saison das Double perfekt gemacht. Glückwunsch!
-
Pike

- Beiträge: 6970
- Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
- Danksagungen erhalten: 881
- Für Beiträge: 478
Re: Yann Aurel Bisseck - Im Ligakader 01/2019 bis 08/2019
„ Yann Bisseck hat eine starke Saison hinter sich. Als Stammspieler bei Inter Mailand gewann der 25 Jahre alte Innenverteidiger das Double und wird im Serie A-Update mit einem neuen Marktwert belohnt. Die Bewertung des gebürtigen Kölners, der von mehreren Top-Klubs umworben wird, beträgt nun 50 Millionen Euro. In der Geschichte der Marktwerte von Transfermarkt, die seit 2004 erhoben werden, waren nur drei deutsche Verteidiger wertvoller“
Reicht halt nicht für die dfb elf… muss man nicht verstehen.
Reicht halt nicht für die dfb elf… muss man nicht verstehen.
-
Hawkeye

- Beiträge: 4211
- Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
- kicktipp-Gold: 2016/17
- Wohnort: In den Weiten von Emk
- Danksagungen erhalten: 108
- Für Beiträge: 83
Re: Yann Aurel Bisseck - Im Ligakader 01/2019 bis 08/2019
Ohne Worte...
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21
-
PavelDobry

- Beiträge: 3875
- Registriert: Fr 29. Mär 2019, 13:04
- Danksagungen erhalten: 271
- Für Beiträge: 177
Re: Yann Aurel Bisseck - Im Ligakader 01/2019 bis 08/2019
Der Spieler war nur ein einziges Mal Teil des Kaders und das war im März 2025, deshalb macht eine Nominierung auch wenig Sinn. Wenn dann hätte man ihn früher ans Team heranführen müssen.
-
Pike

- Beiträge: 6970
- Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
- Danksagungen erhalten: 881
- Für Beiträge: 478
Re: Yann Aurel Bisseck - Im Ligakader 01/2019 bis 08/2019
Definitiv. Aber Robert Huth war damals auch Stammspieler in England und wurde fast durchgehend ignoriert.
-
RodgauKieler

- Beiträge: 3887
- Registriert: Sa 30. Jan 2016, 16:29
- Danksagungen erhalten: 96
- Für Beiträge: 77
Re: Yann Aurel Bisseck - Im Ligakader 01/2019 bis 08/2019
Nagelsmann macht halt Nagelsmann-Dinge. Bayern rules.
-
noorpirat

- Beiträge: 3149
- Registriert: Di 10. Jul 2018, 13:51
- Danksagungen erhalten: 132
- Für Beiträge: 85
Re: Yann Aurel Bisseck - Im Ligakader 01/2019 bis 08/2019
Bisseck wird erst in der Filiale des FC B, also in der Nationalmannschaft spielen, wenn Uli H seine Genehmigung hierfür gegenüber Nagelsmann gegeben hat..... .
Die dauerhafte Nichteinladung zu Lehrgängen und konsequent durchgehaltene Ignoranz durch den Nationalmannschaftstrainer ist leistungstechnisch sicherlich nur schwerlich erklärbar.

Die dauerhafte Nichteinladung zu Lehrgängen und konsequent durchgehaltene Ignoranz durch den Nationalmannschaftstrainer ist leistungstechnisch sicherlich nur schwerlich erklärbar.
vg
noorpirat
(... wird schon, laufen lassen .....)
noorpirat
(... wird schon, laufen lassen .....)
-
THolsteinW Kiel

- Beiträge: 1341
- Registriert: So 9. Apr 2017, 21:06
- Danksagungen erhalten: 112
- Für Beiträge: 66
Re: Yann Aurel Bisseck - Im Ligakader 01/2019 bis 08/2019
Statt Bisseck nimmt man dann lieber einen Rüdiger mit.