Mathias Honsak - Im Ligakader 07/2018 bis 06/2019
-
holzbein
- Moderator

- Beiträge: 19741
- Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
- Wohnort: BaWü
- Danksagungen erhalten: 328
- Für Beiträge: 195
Mathias Honsak - Im Ligakader 07/2018 bis 06/2019
Herzlich willkommen in Kiel, Mathias Honsak!
Medienberichte zur Leih-Verpflichtung:
HP Holstein
KN-Sportbuzzer
kicker
Spielerprofile:
Holstein-HP
TM-Profil
Wikipedia
Medienberichte zur Leih-Verpflichtung:
HP Holstein
KN-Sportbuzzer
kicker
Spielerprofile:
Holstein-HP
TM-Profil
Wikipedia
-
Hawkeye

- Beiträge: 4209
- Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
- kicktipp-Gold: 2016/17
- Wohnort: In den Weiten von Emk
- Danksagungen erhalten: 108
- Für Beiträge: 83
Re: Mathias Honsak - Im Ligakader 07/2018 bis 06/2019
Das war richtig stark...holzbein hat geschrieben: ↑Mi 3. Feb 2021, 17:55Ich erinnere mich v.a. an sein Tor in seinem ersten Pflichtspiel für Holstein:
Saisoneröffnungsspiel 2018 im Hamburger Volkspark: Honsak trifft in Minute 93 im Vollsprint abgebrüht zum 3:0-Endstand.
https://www.youtube.com/watch?v=2f9ExdGr4sk
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21
-
Holsteiner Jung

- Beiträge: 41
- Registriert: So 15. Mai 2016, 12:53
-
K II E L

- Beiträge: 1472
- Registriert: Mi 12. Mär 2014, 08:16
- Danksagungen erhalten: 14
- Für Beiträge: 8
-
holzbein
- Moderator

- Beiträge: 19741
- Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
- Wohnort: BaWü
- Danksagungen erhalten: 328
- Für Beiträge: 195
-
holzbein
- Moderator

- Beiträge: 19741
- Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
- Wohnort: BaWü
- Danksagungen erhalten: 328
- Für Beiträge: 195
-
elber5

- Beiträge: 5813
- Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
- Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
- Danksagungen erhalten: 140
- Für Beiträge: 102
Re: Mathias Honsak - Im Ligakader 07/2018 bis 06/2019
Oh Mann, bisher ist er ja von schweren Verletzungen verschont geblieben....Gute Besserung Honsi...
-
Storch Andre

- Beiträge: 4598
- Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
- Wohnort: Preetz
- Danksagungen erhalten: 158
- Für Beiträge: 110
Re: Mathias Honsak - Im Ligakader 07/2018 bis 06/2019
Hat in Darmstadt bis 2023 verlängert. https://www.kicker.de/honsak-bleibt-dar ... 81/artikel
Infantino muss weg. Die WM mit 48 Topteams wie Curacao, Usbekistan und die Kap Verden ist mindestens super wenn nicht geradezu megagöttlich.
DANKE Tim Walter für die Rettung der Mannschaft.
DANKE Tim Walter für die Rettung der Mannschaft.
-
alter treuer storch

- Beiträge: 12152
- Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
- Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
- Danksagungen erhalten: 349
- Für Beiträge: 294
Re: Mathias Honsak - Im Ligakader 07/2018 bis 06/2019
Heute 2 Treffer zum zwischenzeitlichen 2-1 in Frankfurt
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Aufstieg 11.05.2024
1. Bundesliga-Tor 24.08. 2024
1. Bundesliga-Punkt 21.09.2024
1. Bundesliga-Sieg 02.11.2024
1. Bundesliga-Auswärts-Sieg 02.03.2025
Marcel Rapp Trainer für immer in meinem Herzen und in meinem Kopf.
Aufstieg 11.05.2024
1. Bundesliga-Tor 24.08. 2024
1. Bundesliga-Punkt 21.09.2024
1. Bundesliga-Sieg 02.11.2024
1. Bundesliga-Auswärts-Sieg 02.03.2025
Marcel Rapp Trainer für immer in meinem Herzen und in meinem Kopf.
-
Hawkeye

- Beiträge: 4209
- Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
- kicktipp-Gold: 2016/17
- Wohnort: In den Weiten von Emk
- Danksagungen erhalten: 108
- Für Beiträge: 83
Re: Mathias Honsak - Im Ligakader 07/2018 bis 06/2019
Stürmer sind was Tolles...
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21
-
ChrisK2

- Beiträge: 7238
- Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
- Danksagungen erhalten: 169
- Für Beiträge: 133
Re: Mathias Honsak - Im Ligakader 07/2018 bis 06/2019
Leider oft verletzt ansonsten 10× besser als Reese
-
George

- Beiträge: 1064
- Registriert: Mo 19. Mai 2014, 19:18
- Danksagungen erhalten: 59
- Für Beiträge: 35
-
Vater vom K1

- Beiträge: 548
- Registriert: Di 18. Okt 2022, 11:53
- Danksagungen erhalten: 67
- Für Beiträge: 47
Re: Mathias Honsak - Im Ligakader 07/2018 bis 06/2019
C. Wehlmann wusste von der Stärke von Honsak..... und Einsetzbarkeit des Fussballgottes für eine Saison.
-
alter treuer storch

- Beiträge: 12152
- Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
- Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
- Danksagungen erhalten: 349
- Für Beiträge: 294
Re: Mathias Honsak - Im Ligakader 07/2018 bis 06/2019
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Aufstieg 11.05.2024
1. Bundesliga-Tor 24.08. 2024
1. Bundesliga-Punkt 21.09.2024
1. Bundesliga-Sieg 02.11.2024
1. Bundesliga-Auswärts-Sieg 02.03.2025
Marcel Rapp Trainer für immer in meinem Herzen und in meinem Kopf.
Aufstieg 11.05.2024
1. Bundesliga-Tor 24.08. 2024
1. Bundesliga-Punkt 21.09.2024
1. Bundesliga-Sieg 02.11.2024
1. Bundesliga-Auswärts-Sieg 02.03.2025
Marcel Rapp Trainer für immer in meinem Herzen und in meinem Kopf.
-
alter treuer storch

- Beiträge: 12152
- Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
- Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
- Danksagungen erhalten: 349
- Für Beiträge: 294
Re: Mathias Honsak - Im Ligakader 07/2018 bis 06/2019
Honsi mit dem 1-1 gegen Braunschweig
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Aufstieg 11.05.2024
1. Bundesliga-Tor 24.08. 2024
1. Bundesliga-Punkt 21.09.2024
1. Bundesliga-Sieg 02.11.2024
1. Bundesliga-Auswärts-Sieg 02.03.2025
Marcel Rapp Trainer für immer in meinem Herzen und in meinem Kopf.
Aufstieg 11.05.2024
1. Bundesliga-Tor 24.08. 2024
1. Bundesliga-Punkt 21.09.2024
1. Bundesliga-Sieg 02.11.2024
1. Bundesliga-Auswärts-Sieg 02.03.2025
Marcel Rapp Trainer für immer in meinem Herzen und in meinem Kopf.
-
noorpirat

- Beiträge: 3145
- Registriert: Di 10. Jul 2018, 13:51
- Danksagungen erhalten: 132
- Für Beiträge: 85
Re: Mathias Honsak - Im Ligakader 07/2018 bis 06/2019
https://www.transfermarkt.de/bundesliga ... ews/418042
..... der nächste ehemalige Holsteinspieler, den man voraussichtlich in Buli 1 erleben darf. Guter Mann.

..... der nächste ehemalige Holsteinspieler, den man voraussichtlich in Buli 1 erleben darf. Guter Mann.
vg
noorpirat
(... wird schon, laufen lassen .....)
noorpirat
(... wird schon, laufen lassen .....)