Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Mathias Honsak - Im Ligakader 07/2018 bis 06/2019

... und ihr weiterer Werdegang - Einmal Storch, immer Storch
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Mathias Honsak - Im Ligakader 07/2018 bis 06/2019

#1

Beitrag von holzbein » Mo 16. Jul 2018, 17:08

Herzlich willkommen in Kiel, Mathias Honsak!


Medienberichte zur Leih-Verpflichtung:
HP Holstein
KN-Sportbuzzer
kicker


Spielerprofile:
Holstein-HP
TM-Profil
Wikipedia

matten
5 Bälle
Beiträge: 8188
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: #09 - LA - Mathias Honsak - bis 06/2019 (Leihe)

#46

Beitrag von matten » Fr 17. Mai 2019, 13:39

Miles hat geschrieben:Honsaks Manager Max Hagmayr erklärt: "Es ist besprochen, dass Honsak nicht nach Salzburg zurückkehrt." (Sondern in Kiel bleibt).

Würde mir gefallen. Noch besser gefiele mir, wenn (auch) Oku bliebe.
Wo steht das?
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Miles
5 Bälle
Beiträge: 1581
Registriert: Di 22. Mai 2018, 18:36
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 2

Re: #09 - LA - Mathias Honsak - bis 06/2019 (Leihe)

#47

Beitrag von Miles » Fr 17. Mai 2019, 13:45

In dem # 42 geposteten Link.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/b ... ak-kaufen/

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11197
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: #09 - LA - Mathias Honsak - bis 06/2019 (Leihe)

#48

Beitrag von scrambler » Fr 17. Mai 2019, 14:05

Für mich wäre "Chancentod" Honsak (4 Tore /24 Spiele) nicht unbedingt die erste Wahl aber es ist wohl nicht einfach Stürmer zu bekommen.
Honsak hat m.M.n. zu oft freistehend vor dem Tor beste Chancen verballert immerhin kennt er den Rest der verbliebenen Mannschaft.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Miles
5 Bälle
Beiträge: 1581
Registriert: Di 22. Mai 2018, 18:36
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 2

Re: #09 - LA - Mathias Honsak - bis 06/2019 (Leihe)

#49

Beitrag von Miles » Fr 17. Mai 2019, 14:23

Honsak ist ja noch lange nicht "fertig". Ich denke, er ist ursprünglich eher als Ergänzugnsspieler geholt worden, durch die Verletzung von Schindler bekam er dann eine Menge Einsätze. "Chancentod" Honsak, "Stolpervogel" Serra usw: warum das? Die Jungs haben es in ihrer ersten (deutschen) Profisaison doch schon sehr gut gemacht, ebenso Oku. Und ich sehe da noch viele Möglichkeiten für Verbesserungen. Sollte Honsi tatsächlich bleiben, steht ja auch noch nicht fest, ob nicht noch ein weiterer Stürmer geholt wird, er also wieder eher Ergänzungsspieler wird. Übrigens: Dukscher hat auch viel verballert

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11197
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: #09 - LA - Mathias Honsak - bis 06/2019 (Leihe)

#50

Beitrag von scrambler » Fr 17. Mai 2019, 15:07

Miles hat geschrieben:Honsak ist ja noch lange nicht "fertig". Ich denke, er ist ursprünglich eher als Ergänzugnsspieler geholt worden, durch die Verletzung von Schindler bekam er dann eine Menge Einsätze. "Chancentod" Honsak, "Stolpervogel" Serra usw: warum das? Die Jungs haben es in ihrer ersten (deutschen) Profisaison doch schon sehr gut gemacht, ebenso Oku. Und ich sehe da noch viele Möglichkeiten für Verbesserungen. Sollte Honsi tatsächlich bleiben, steht ja auch noch nicht fest, ob nicht noch ein weiterer Stürmer geholt wird, er also wieder eher Ergänzungsspieler wird. Übrigens: Dukscher hat auch viel verballert
Der "Chancentod" war nicht böse gemeint aber wenn ich an Honsak denke dann habe ich viele Situationen vor Augen wo er 5meter fresitehend vor dem Tor verschiesst oder in Rückenlage den Ball über die Latte ballert. Okugawas Verpflichtung wäre viel wichtiger das ist ein Spieler der den Unterschied ausmacht.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

noorpirat
5 Bälle
Beiträge: 2271
Registriert: Di 10. Jul 2018, 13:51
Danksagungen erhalten: 39
Für Beiträge: 26

Re: #09 - LA - Mathias Honsak - bis 06/2019 (Leihe)

#51

Beitrag von noorpirat » Fr 17. Mai 2019, 15:47

Honsak fest zu verpflichten macht Sinn.

Signal an den Kader, wir geben nicht nur ab, wir glauben an Euch, wir entwickeln weiter.
Richtig stark war er für mich als schneller Mann hinter der vordersten Spitze. Ganz vorne kann eher jemand anders sich zeigen.
In Buli 2 hat er jetzt schon gezeigt, dass er netzt, ist darüber hinaus flexibel einsetzbar. Kennt Holstein ohne Eingewöhnungszeit.

Passt insgesamt für mich. 8-)
vg

noorpirat

(... wird schon, laufen lassen .....)

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: #09 - LA - Mathias Honsak - bis 06/2019 (Leihe)

#52

Beitrag von Hawkeye » Fr 17. Mai 2019, 16:06

Macht Sinn. Würde mich freuen, wenn er bliebe. Vorallem kennt er Kiel und den Verein. :top:
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

THolsteinW Kiel
4 Bälle
Beiträge: 887
Registriert: So 9. Apr 2017, 21:06
Danksagungen erhalten: 24
Für Beiträge: 14

Re: #09 - LA - Mathias Honsak - bis 06/2019 (Leihe)

#53

Beitrag von THolsteinW Kiel » Fr 17. Mai 2019, 17:23

Wenn möglich bitte fest verpflichten. Genau solche Spieler brauchen wir.

South Central
4 Bälle
Beiträge: 902
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 11:31
Wohnort: An der Hörn
Danksagungen erhalten: 27
Für Beiträge: 11

Re: #09 - LA - Mathias Honsak - bis 06/2019 (Leihe)

#54

Beitrag von South Central » Fr 17. Mai 2019, 17:25

Ja! Bitte kaufen!
Bürotechnik ist keine Straftat!

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11197
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: #09 - LA - Mathias Honsak - bis 06/2019 (Leihe)

#55

Beitrag von scrambler » Fr 17. Mai 2019, 18:15

Edith doppelterPost
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Joschi
4 Bälle
Beiträge: 891
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:47
Danksagungen erhalten: 71
Für Beiträge: 44

Re: #09 - LA - Mathias Honsak - bis 06/2019 (Leihe)

#56

Beitrag von Joschi » Fr 17. Mai 2019, 18:32

Großartig Geld sollte man für Honsak nicht in die Hand nehmen. Dann sollte man ihn lieber einem seiner vielen anderen ausländischen Interessenten überlassen, die ihn vielleicht dringender brauchen. Kann für uns auf der linken Außenbahn niemals erste Wahl sein. Als Backup vielleicht noch eine Überlegung, aber dann wie gesagt nur gegen kleines Geld.

AHTS
5 Bälle
Beiträge: 1611
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 22:51
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 9

Re: #09 - LA - Mathias Honsak - bis 06/2019 (Leihe)

#57

Beitrag von AHTS » Fr 17. Mai 2019, 18:52

noorpirat hat geschrieben:Honsak fest zu verpflichten macht Sinn.

Signal an den Kader, wir geben nicht nur ab, wir glauben an Euch, wir entwickeln weiter.
Richtig stark war er für mich als schneller Mann hinter der vordersten Spitze. Ganz vorne kann eher jemand anders sich zeigen.
In Buli 2 hat er jetzt schon gezeigt, dass er netzt, ist darüber hinaus flexibel einsetzbar. Kennt Holstein ohne Eingewöhnungszeit.

Passt insgesamt für mich. 8-)
Honsak muss ähnlich wie Oku torgefährlicher werden. Beide kommen zu vielen Großchancen, schieben den Ball aber häufig neben das Tor. Als 1b-Lösung mit Entwicklungspotential aber ein gern gesehener Bestandteil der erweiterten Stammelf aus meiner Sicht.

Klaus
4 Bälle
Beiträge: 1466
Registriert: Do 2. Mai 2019, 13:53
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 11
Für Beiträge: 9

Re: #09 - LA - Mathias Honsak - bis 06/2019 (Leihe)

#58

Beitrag von Klaus » Fr 17. Mai 2019, 18:53

Mathias ist ein feiner Fussballer, schnell und technisch begabt. Mit Lee und Okugawa hat er sich auf dem Platz offensichtlich gut verstanden. Etwas vermisse ich allerdings die körperliche Robustheit und Zweikampfstärke, die in der 2. Liga gefordert ist. Scrambler pflichte ich auch bei: Chancen muss man in der 2. Liga gnadenlos ausnutzen!
Kommt natürlich auch drauf an, wie der Junge in der Gruppe mit seiner Technik und Spielintelligenz funktionieren kann. Abhängig vom künftigen Übungsleiter.
Also wenn Mathias nicht zu teuer ist: Ab in den Einkaufswagen, würde ich sagen!
Alt werden ist nichts für Feiglinge (U. Seeler)

Mario

Re: #09 - LA - Mathias Honsak - bis 06/2019 (Leihe)

#59

Beitrag von Mario » Fr 17. Mai 2019, 18:58

Joschi hat geschrieben:Großartig Geld sollte man für Honsak nicht in die Hand nehmen. Dann sollte man ihn lieber einem seiner vielen anderen ausländischen Interessenten überlassen, die ihn vielleicht dringender brauchen. Kann für uns auf der linken Außenbahn niemals erste Wahl sein. Als Backup vielleicht noch eine Überlegung, aber dann wie gesagt nur gegen kleines Geld.

Keine Ahnung welche Ansprüche du hast aber entweder warst du nicht im Stadion oder du hast einfach nur eine merkwürdige Wahrnehmung..

Joschi
4 Bälle
Beiträge: 891
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:47
Danksagungen erhalten: 71
Für Beiträge: 44

Re: #09 - LA - Mathias Honsak - bis 06/2019 (Leihe)

#60

Beitrag von Joschi » Fr 17. Mai 2019, 19:22

Mario hat geschrieben:
Joschi hat geschrieben:Großartig Geld sollte man für Honsak nicht in die Hand nehmen. Dann sollte man ihn lieber einem seiner vielen anderen ausländischen Interessenten überlassen, die ihn vielleicht dringender brauchen. Kann für uns auf der linken Außenbahn niemals erste Wahl sein. Als Backup vielleicht noch eine Überlegung, aber dann wie gesagt nur gegen kleines Geld.

Keine Ahnung welche Ansprüche du hast aber entweder warst du nicht im Stadion oder du hast einfach nur eine merkwürdige Wahrnehmung..
Lässt sich zu leicht abkochen und vergibt zu viele Chancen. Ist einigermaßen schnell und ein sympathischer Typ. Aber mental eben nicht stark genug. Das reicht halt in der Summe meiner Meinbung nach nicht für eine Mannschaft, die um den Aufstieg mitspielen können sollte. Vielleicht entwickelt er sich, vielleicht nicht.

Antworten

Zurück zu „Ehemalige Holsteiner ...“