Markus Anfang - Ligatrainer 08/2016 bis 05/2018
-
- Moderator
- Danksagungen erhalten: 220
- Für Beiträge: 137
-
Re: Markus Anfang - Ligatrainer 08/2016 bis 05/2018
Dann bräuchte Schalke nicht mal mehr eine Ablöse zahlen, sollte an dem Gerücht etwas dran sein, dass man ihn dort für die kommende Saison haben möchte. Oder doch? Wie auch immer, wer für Anfang noch Geld zahlt, dem ist nicht zu helfen.
-
- Danksagungen erhalten: 564
- Für Beiträge: 317
Ich gehe mal davon aus das Anfang freigestellt wird aber weiterhin unter Vertrag steht, es müsste also noch Ablöse gezahlt werden.
-
- Danksagungen erhalten: 40
- Für Beiträge: 34
Gerade bei BILD gefunden:
https://bild.de/sport/fussball/2-bundes ... 24f71f161b
Mehr über BILDplus erfahren auf: http://offers.bild.de
https://bild.de/sport/fussball/2-bundes ... 24f71f161b
Mehr über BILDplus erfahren auf: http://offers.bild.de
-
- Danksagungen erhalten: 156
- Für Beiträge: 73
Für meine Begriffe ist eher Kaiserslautern nicht mehr zu helfen als andersrum!
Anfang hat aus der Mannschaft richtig was gemacht , sogar die Relegation ist im Rahmen des möglichen ( womit vor der Saison keiner gerechnet hat) .
Nun hat er 3 Spiele verloren und diesem Chaoten Verein fällt nichts besseres ein, als eine Krisensitzung einzuberufen ob der Trainer noch tragbar wäre. Und das alles hinter seinem Rücken, er darf es dann aus der Presse erfahren. Kein Wunder das ihm das überhaupt nicht gefällt ! Unmenschlich und keine gute Werbung für die Roten Teufel.
Und nein , der Rauswurf hat laut Fachmagazinen nichts mit dem Schalke Thema zutun.
Mag man Menschlich von Anfang halten was man will… wobei ich finde das Menschen Fehler machen und eine zweite Chance verdient haben , ist er unbestritten ein sehr guter 2.Liga Trainer .
-
- kicktipp-Gold: 2016/17
- Danksagungen erhalten: 68
- Für Beiträge: 51
Erinnert ein wenig wie MA damals kurz vor Schluss bei Köln entlassen wurde. Man kann ja menschlich von ihm halten was man will. Jeder hat eine zweite Chance verdient aber wieder mal kurz vor Schluss rausgeschmissen zu werden ist schon bitter...
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21
-
- Danksagungen erhalten: 562
- Für Beiträge: 377
Nicht das ich großartig Mitleid mit Anfang hatte. Aber: Da ist er wieder, der großkotzige Kleinstadtverein der meint ein großer zu sein und das, obwohl selbiger in regelmäßigen Abständen durch Misswirtschaft und Klüngel immer wieder im Chaos versunken ist. Und jetzt meinen sie in Liga 1. zu gehören und werfen den Mann raus, der sie ziemlich überraschend überhaupt erst in diese Position gebracht hat. Haha, die Rauten der Pfalz! 

Disclaimer: Die Beiträge können Spuren von Ironie, Fiktion, Laienmeinung oder persönlicher Einschätzung enthalten, ohne dass dies textlich oder durch bunte Kleckse kenntlich gemacht wird. Bitte gleichen Sie den entsprechenden Beitrag immer mit anderen Ihnen zugänglichen, thematisch verwandten Quellen ab.
-
- Danksagungen erhalten: 94
- Für Beiträge: 53
Finde es ziemlich bitter für Anfang und eine Sauerei von Kaiserslautern. Passt aber ganz gut zu diesem unsympathischen Klub mit seinen Fans.
Anfang hat jetzt mehrfach bewiesen, dass er ein guter Trainer ist. Menschlich hat er bis auf dieses Impfpassthema auch nichts verbrochen und das war in einer Zeit wo vielen Leuten die Nerven durchgegangen sind aufgrund von politischem Druck.
Anfang hat jetzt mehrfach bewiesen, dass er ein guter Trainer ist. Menschlich hat er bis auf dieses Impfpassthema auch nichts verbrochen und das war in einer Zeit wo vielen Leuten die Nerven durchgegangen sind aufgrund von politischem Druck.
-
- Danksagungen erhalten: 218
- Für Beiträge: 135
Geile Verharmlosung eines Coronaleugners und Betrügers, der nicht zuletzt und zurecht seinen Job wegen Urkundenfälschungverloren hat.
Jaja, war alles nicht so schlimm.....
Jaja, war alles nicht so schlimm.....
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.
-
- Danksagungen erhalten: 33
- Für Beiträge: 20
Also schon die 17. oder 18. Impfung und die 12. Boosterei abgelegt...?
-
- Danksagungen erhalten: 218
- Für Beiträge: 135
Ach, da kommen die Quer"denker" und Spinner wieder aus den Löchern
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.
-
- Danksagungen erhalten: 137
- Für Beiträge: 97
Es gab ja mal Gerüchte, dass er in seiner Jugend mal schwarz Bus gefahren sein soll, er hätte also niemals Trainer werden dürfen!
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
-
- Danksagungen erhalten: 94
- Für Beiträge: 53
Er hat seinen Impfpass gefälscht damit er am "normalen" Leben teilhaben kann und seinen Job nicht verliert. Das ist ziemlich dämlich und wurde zurecht bestraft. Ob er deshalb ein Coronaleugner ist? So wie ich das mitbekommen habe, hatte er Angst vor einem möglichen Impfschaden. Das hat er damals im Sportstudio erzählt.
Kurzer Ausschnitt aus der FAZ: "Die zweite Frage: Welche Gründe hat er, sich bis heute nicht gegen Covid-19 impfen zu lassen? Anfang sagte, er habe Angst vor einem möglichen Schaden durch die Impfung am Herzen, und begründete dies mit seiner Gesundheitshistorie und der seiner Familie. Er selbst habe bereits eine Herzmuskelentzündung gehabt, sein Vater erlitt 2019 bei einem Spiel des 1. FC Köln, den Anfang damals trainierte, auf der Tribüne einen Herzinfarkt, musste wiederbelebt werden."
Das rechtfertig nicht die Fälschung von Dokumenten, aber es ist sein gutes Recht seine Meinung zu haben ohne dabei ein Leugner oder Querdenker zu sein. Soweit müssten wir im Jahr 2025 doch mittlerweile sein, dass nicht alles "wunderbar" war, was uns von der Politik aufgetischt wurde.
Kurzer Ausschnitt aus der FAZ: "Die zweite Frage: Welche Gründe hat er, sich bis heute nicht gegen Covid-19 impfen zu lassen? Anfang sagte, er habe Angst vor einem möglichen Schaden durch die Impfung am Herzen, und begründete dies mit seiner Gesundheitshistorie und der seiner Familie. Er selbst habe bereits eine Herzmuskelentzündung gehabt, sein Vater erlitt 2019 bei einem Spiel des 1. FC Köln, den Anfang damals trainierte, auf der Tribüne einen Herzinfarkt, musste wiederbelebt werden."
Das rechtfertig nicht die Fälschung von Dokumenten, aber es ist sein gutes Recht seine Meinung zu haben ohne dabei ein Leugner oder Querdenker zu sein. Soweit müssten wir im Jahr 2025 doch mittlerweile sein, dass nicht alles "wunderbar" war, was uns von der Politik aufgetischt wurde.
-
- Danksagungen erhalten: 85
- Für Beiträge: 57
,THolsteinW Kiel hat geschrieben: ↑Mi 23. Apr 2025, 10:40
Das rechtfertig nicht die Fälschung von Dokumenten
Natuerlich nicht, aber ( wenn ich mich recht erinner ) war seine Dokumentenfaelschung doch bloss dem Zweck gedient, auf den Koelner Karneval gehen zu koennen ( Korrigier mich, wenn im Detail falsch )
Umgekehrt ist nicht alles falsch, was von der Politik aufgetischt wird und ich bin bestimmt der Letzte, der Politikern einen Vertrauensvorschuss gibt. Die Fachleute dahinter haben ebenso nicht alles richtig gemacht und gesagt, aber vieles dann doch.THolsteinW Kiel hat geschrieben: ↑Mi 23. Apr 2025, 10:40aber es ist sein gutes Recht seine Meinung zu haben ohne dabei ein Leugner oder Querdenker zu sein. Soweit müssten wir im Jahr 2025 doch mittlerweile sein, dass nicht alles "wunderbar" war, was uns von der Politik aufgetischt wurde.
Schwieriges Thema, um es in ein paar Zeilen abzuhandeln, und ich will eigentlich auch nicht ein grosses Fass aufmachen. Was Anfang betrifft, sollte er rehabilitiert sein, wie es jedem zu recht steht, der reichlich Scheisse baut. Was er gemacht hat
Meinung ist so eine Sache. Man kann natuerlich auch das Recht haben, seinen Schnabel zu halten ( nicht auf Dich gemuenzt ! )
Man kann auch mal in sich kehren, und sagen ' Ich will mich nicht impfen lassen, also bleib ich zuhause um andere nicht zu gefaehrden 'Hat er nicht gemacht, somit Schande ueber ihn
Mal sehen, wie lange dies Thema durchgekaut wird, bevor die Mods einschreiten

Zuletzt geändert von bârcul am Mi 23. Apr 2025, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Danksagungen erhalten: 137
- Für Beiträge: 97
Wen habe ich da wohl gerade in Projensdorf gesehen 

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
-
- Danksagungen erhalten: 85
- Für Beiträge: 57