Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Markus Anfang - Ligatrainer 08/2016 bis 05/2018

... und ihr weiterer Werdegang - Einmal Storch, immer Storch
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Markus Anfang - Ligatrainer 08/2016 bis 05/2018

#1

Beitrag von holzbein » Mi 30. Mai 2018, 08:21

Markus Anfang

Links zu Markus Anfang:
Zugehöriger Holstein-Trainer-Thread
TM-Profil
Wikipedia-Seite

Modefan
4 Bälle
Beiträge: 1061
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 21:37
Danksagungen erhalten: 57
Für Beiträge: 38

Re: Markus Anfang - Ligatrainer 08/2016 bis 05/2018

#331

Beitrag von Modefan » Fr 10. Jun 2022, 18:06

Alles Gute in Dresden Marcus, war ne geile Zeit in Kiel mit Dir, die Tränen zum Abschluss waren echt. Hast jetzt kein Spreading Event bei Werder und auf dem Karneval ausgelöst und Dich testen lassen. Das mit dem Impfpass war natürlich scheisse, weisst Du selber und bist Diir hiffentlich bewuss, dass Du grosses Glück hast so schnell wieder unter zu kommen. Ich hoffe die doch mittlerweile oftmals übertriebene Hysterie rund um Corona hört langsam mal auf - in beide Richtungen: Sowohl was die Angst vorm Impfen angeht, als auch die Angst vor einer Infektion. Alles mit Augenmass und: Mut zum Leben.

alter treuer storch
5 Bälle
Beiträge: 9320
Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
Danksagungen erhalten: 161
Für Beiträge: 145

Re: Markus Anfang - Ligatrainer 08/2016 bis 05/2018

#332

Beitrag von alter treuer storch » Fr 10. Jun 2022, 18:22

Modefan hat geschrieben:
Fr 10. Jun 2022, 18:06
Alles Gute in Dresden Marcus, war ne geile Zeit in Kiel mit Dir, die Tränen zum Abschluss waren echt. Hast jetzt kein Spreading Event bei Werder und auf dem Karneval ausgelöst und Dich testen lassen. Das mit dem Impfpass war natürlich scheisse, weisst Du selber und bist Diir hiffentlich bewuss, dass Du grosses Glück hast so schnell wieder unter zu kommen. Ich hoffe die doch mittlerweile oftmals übertriebene Hysterie rund um Corona hört langsam mal auf - in beide Richtungen: Sowohl was die Angst vorm Impfen angeht, als auch die Angst vor einer Infektion. Alles mit Augenmass und: Mut zum Leben.
Beim ersten Teil gehe ich mit Dir. Bei der Hysterie mit Corona überhaupt nicht. Bin jetzt den 13. Tag positiv. Gott sei Dank nur 3 Tage mit Fieber und Mattigkeit, aber sonst ohne schwere Symthome. Frau und beide Jungs auch positiv gewesen. Alle wieder negativ und ganz ohne Symthome. Also 3 fach geimpft hat uns allen vor schlimmeren Folgen bewahrt. War heute nur noch schwach positiv und hoffe morgen negativ zu sein.
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Ole Werner Trainer für immer in meinem Herzen.
Fabian Reese für immer ein Fan von ihm.

Modefan
4 Bälle
Beiträge: 1061
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 21:37
Danksagungen erhalten: 57
Für Beiträge: 38

Re: Markus Anfang - Ligatrainer 08/2016 bis 05/2018

#333

Beitrag von Modefan » Fr 10. Jun 2022, 21:41

alter treuer storch hat geschrieben:
Fr 10. Jun 2022, 18:22
Modefan hat geschrieben:
Fr 10. Jun 2022, 18:06
Alles Gute in Dresden Marcus, war ne geile Zeit in Kiel mit Dir, die Tränen zum Abschluss waren echt. Hast jetzt kein Spreading Event bei Werder und auf dem Karneval ausgelöst und Dich testen lassen. Das mit dem Impfpass war natürlich scheisse, weisst Du selber und bist Diir hiffentlich bewuss, dass Du grosses Glück hast so schnell wieder unter zu kommen. Ich hoffe die doch mittlerweile oftmals übertriebene Hysterie rund um Corona hört langsam mal auf - in beide Richtungen: Sowohl was die Angst vorm Impfen angeht, als auch die Angst vor einer Infektion. Alles mit Augenmass und: Mut zum Leben.
Beim ersten Teil gehe ich mit Dir. Bei der Hysterie mit Corona überhaupt nicht. Bin jetzt den 13. Tag positiv. Gott sei Dank nur 3 Tage mit Fieber und Mattigkeit, aber sonst ohne schwere Symthome. Frau und beide Jungs auch positiv gewesen. Alle wieder negativ und ganz ohne Symthome. Also 3 fach geimpft hat uns allen vor schlimmeren Folgen bewahrt. War heute nur noch schwach positiv und hoffe morgen negativ zu sein.
Jo, bin auch damit durch, alle geimpft und geboostet und trotzdem nochmal infiziert. Klar will man nicht, aber das ist der Normalfall, das Virus macht weiter und die Impfung schützt nicht vor Übertragung/Ansteckung, das wurde auch von Anbeginn kommuniziert, also nix neues, was man nochmals dramatisieten muss - aber: Die Impfung ist eine Kugelsichere Weste für Dich: entweder es passiert nix oder die Kugel bricht Dir wenn's ganz schlimmt kommt ne Rippe, aber sie killt Dich nicht. Impfen ist das Beste was man tun kann, danach kommt die Eigenverantwortung. Wer als geimpfterter Angst hat vor einer Infektion sollte beispielsweise nicht in ein Fussballstadion gehen, ich für meinen Teil gehe das Risiko ein bzw. schätze es für mich als gering ein. Muss dann jeder selber wissen und keinem anderen Vorwürfe machen.
(mein Corona als Geimpfter war ähnlich wie bei Dir, 2-3 Tage krank, danach noch länger positiv, aber da hab ich ehrlich gesagt schon schlimmeres erlebt)
Damit wir uns nicht falsch verstehen: Impfen ist geil, klasse, dass es den Impfstoff gibt!

Ohoh, voll offtopic hier, ich hör mal lieber auf 😉

alter treuer storch
5 Bälle
Beiträge: 9320
Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
Danksagungen erhalten: 161
Für Beiträge: 145

Re: Markus Anfang - Ligatrainer 08/2016 bis 05/2018

#334

Beitrag von alter treuer storch » Fr 10. Jun 2022, 22:00

Modefan hat geschrieben:
Fr 10. Jun 2022, 21:41
alter treuer storch hat geschrieben:
Fr 10. Jun 2022, 18:22
Modefan hat geschrieben:
Fr 10. Jun 2022, 18:06
Alles Gute in Dresden Marcus, war ne geile Zeit in Kiel mit Dir, die Tränen zum Abschluss waren echt. Hast jetzt kein Spreading Event bei Werder und auf dem Karneval ausgelöst und Dich testen lassen. Das mit dem Impfpass war natürlich scheisse, weisst Du selber und bist Diir hiffentlich bewuss, dass Du grosses Glück hast so schnell wieder unter zu kommen. Ich hoffe die doch mittlerweile oftmals übertriebene Hysterie rund um Corona hört langsam mal auf - in beide Richtungen: Sowohl was die Angst vorm Impfen angeht, als auch die Angst vor einer Infektion. Alles mit Augenmass und: Mut zum Leben.
Beim ersten Teil gehe ich mit Dir. Bei der Hysterie mit Corona überhaupt nicht. Bin jetzt den 13. Tag positiv. Gott sei Dank nur 3 Tage mit Fieber und Mattigkeit, aber sonst ohne schwere Symthome. Frau und beide Jungs auch positiv gewesen. Alle wieder negativ und ganz ohne Symthome. Also 3 fach geimpft hat uns allen vor schlimmeren Folgen bewahrt. War heute nur noch schwach positiv und hoffe morgen negativ zu sein.
Jo, bin auch damit durch, alle geimpft und geboostet und trotzdem nochmal infiziert. Klar will man nicht, aber das ist der Normalfall, das Virus macht weiter und die Impfung schützt nicht vor Übertragung/Ansteckung, das wurde auch von Anbeginn kommuniziert, also nix neues, was man nochmals dramatisieten muss - aber: Die Impfung ist eine Kugelsichere Weste für Dich: entweder es passiert nix oder die Kugel bricht Dir wenn's ganz schlimmt kommt ne Rippe, aber sie killt Dich nicht. Impfen ist das Beste was man tun kann, danach kommt die Eigenverantwortung. Wer als geimpfterter Angst hat vor einer Infektion sollte beispielsweise nicht in ein Fussballstadion gehen, ich für meinen Teil gehe das Risiko ein bzw. schätze es für mich als gering ein. Muss dann jeder selber wissen und keinem anderen Vorwürfe machen.
(mein Corona als Geimpfter war ähnlich wie bei Dir, 2-3 Tage krank, danach noch länger positiv, aber da hab ich ehrlich gesagt schon schlimmeres erlebt)
Damit wir uns nicht falsch verstehen: Impfen ist geil, klasse, dass es den Impfstoff gibt!

Ohoh, voll offtopic hier, ich hör mal lieber auf 😉
:grin) Alles Gut mich hatte nur das Wort Hysterie gestört. Corona ist halt noch gegenwärtig und wird hoffentlich bald wie eine Grippe aufgefasst werden, obwohl bei der letzten Grippe-Epedemie sind auch Zehntausende in Deutschland verstorben.
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Ole Werner Trainer für immer in meinem Herzen.
Fabian Reese für immer ein Fan von ihm.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Markus Anfang - Ligatrainer 08/2016 bis 05/2018

#335

Beitrag von Stolle » Fr 15. Jul 2022, 21:14

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Markus Anfang - Ligatrainer 08/2016 bis 05/2018

#336

Beitrag von schwarkman » So 11. Jun 2023, 19:56

[...]Die Antwort am 10. Juni 2023: Ja, kann es. Dafür gibt es Gründe. Anfang hat Beckers Vorstoß als das verstanden, was es war. Seine zweite, seine letzte Chance, im Fußball wieder Fuß zu fassen.[...]
https://www.tag24.de/sport/fussball/ver ... u5liCqhopI

Ich wünsche ihm alles Gute, auch wenn ich ihn nach der Impfpassgeschichte fast schon verachtet habe. Aber auch er, wie jeder andere, hat eine 2. Chance verdient. Nutze sie Markus....und eventuell,.....wer weiß ;)

Antworten

Zurück zu „Ehemalige Holsteiner ...“