Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Unser Trainerteam 07/2018 - 06/2019 (Cheftrainer: Tim Walter)

... und ihr weiterer Werdegang - Einmal Storch, immer Storch
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16055
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 82
Für Beiträge: 54

Unser Trainerteam 07/2018 - 06/2019 (Cheftrainer: Tim Walter)

#1

Beitrag von holzbein » Do 24. Mai 2018, 20:01

Herzlich willkommen in Kiel, Tim Walter


Vorgängerthread: http://www.holstein-stoerche-forum.de/v ... .php?t=821


Medienberichte zur Verpflichtung des neuen Cheftrainers:
HP Holstein
HP FC Bayern
KN-Sportbuzzer
kicker


Öffentliche Profile:
Cheftrainer Tim Walter: TM, Wikipedia
Co-Trainer Rainer Ulrich: TM, Wikipedia
Co-Trainer Patrick Kohlmann: TM, Wikipedia
Torwarttrainer Patrik Borger: TM, Wikipedia
Fitnesstrainer Timm Sörensen: TM

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Tim Walter)

#781

Beitrag von BWR » Mi 22. Mai 2019, 00:30

Claus mit C. hat geschrieben:
Di 21. Mai 2019, 21:20
schwarkman hat geschrieben:
Klaus hat geschrieben:Für die Vergangenheitsbewältigung gibt es im Fussball keine@ ClausmitC Punkte. Wir sollten lieber nach vorn schauen. Und von mir aus auch für die nächste Saison von den obersten Plätzen in der Tabelle träumen. Egal ob geliebt oder gehasst: Tim Walter ist nicht mehr der Trainer bei Holstein! :opa:
Absolute Zustimmung @ Klaus. Allerdings finde ich es trotzdem "unglücklich" hier Behauptungen ohne Quellenangaben zu lesen. Eventuell liege ich ja auch falsch, dann tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür.....ne Quellenangabe hätte ich trotzdem gerne, weil nicht unwichtig, oder @ Claus mit C?
Quelle: kicker SONDERHEFT Bundesliga Saison 2018 / 2019, Seite 20, Online-Umfrage...
:mrgreen: :silent:
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Tim Walter)

#782

Beitrag von BWR » Mi 22. Mai 2019, 00:32

Claus mit C. hat geschrieben:
Di 21. Mai 2019, 23:27
schwarkman hat geschrieben:
Di 21. Mai 2019, 20:03
Claus mit C. hat geschrieben:Da halte ich es klassisch mit Mike Krüger. Walter war nicht groß, war eher klein. Was hat er denn letztendlich schon groß bewegt und vor allem hinterlassen. Nicht mehr und nicht weniger, als er vor seinem Dienstbeginn bereits vorgefunden hatte. Hat eher nur ordentlich Staub gewirbelt und damit die Situation unserer Mannschaft für die kommende Saison in keiner Weise positiver gestaltet. Nein, nein Her Walter, das war nix. Stuttgart tut mir jetzt schön leid...
Ich frage mich gerade, wer eigentlich das Thema "Aufstieg in Liga 1" eröffnet hat ( im März!!2019) und unter anderem folgendes geschrieben hat:
Claus mit C. hat geschrieben: {...]Unser Trainer ist gierig. Unsere Mannschaft ist willig. Die neue Tribüne ist bald fertig und erwartet natürlich eine volle Kapazität mit jubelnden Fans nach erfolgreichen Spielen. Pauli zu Beginn müsste natürlich eine erfolgreiche Generalvorstellung zu Folge haben...
Schon schade, wenn man nicht mehr weiß was man vor 2 Monaten noch geschrieben hat :=(

EDIT:
Claus mit C. hat geschrieben:Dieses Thema hatte ich eigentlich für dir Optimisten und Frohgestimmten unter uns eröffnet. Das es davon nur so weinige gibt, daran hätte ich nicht im Traum gedacht. Die Pessimisten können sich gerne wo anders auslabern. Für mich gibt es nur einen Verein, keine andere Stadt, nur Holstein [...]
Na ja, also wirklich, nun mal ganz ehrlich, wer konnte zu diesem Zeitpunkt auch nur annähernd einen dermaßen finalen Sinkflug unserer Störche erahnen :-frage ...
Ich :mrgreen: :silent:
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Kieler_27
4 Bälle
Beiträge: 897
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:12

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Tim Walter)

#783

Beitrag von Kieler_27 » Mi 22. Mai 2019, 10:36

Claus mit C. hat geschrieben:
Di 21. Mai 2019, 23:27
schwarkman hat geschrieben:
Di 21. Mai 2019, 20:03
Claus mit C. hat geschrieben:Da halte ich es klassisch mit Mike Krüger. Walter war nicht groß, war eher klein. Was hat er denn letztendlich schon groß bewegt und vor allem hinterlassen. Nicht mehr und nicht weniger, als er vor seinem Dienstbeginn bereits vorgefunden hatte. Hat eher nur ordentlich Staub gewirbelt und damit die Situation unserer Mannschaft für die kommende Saison in keiner Weise positiver gestaltet. Nein, nein Her Walter, das war nix. Stuttgart tut mir jetzt schön leid...
Ich frage mich gerade, wer eigentlich das Thema "Aufstieg in Liga 1" eröffnet hat ( im März!!2019) und unter anderem folgendes geschrieben hat:
Claus mit C. hat geschrieben: {...]Unser Trainer ist gierig. Unsere Mannschaft ist willig. Die neue Tribüne ist bald fertig und erwartet natürlich eine volle Kapazität mit jubelnden Fans nach erfolgreichen Spielen. Pauli zu Beginn müsste natürlich eine erfolgreiche Generalvorstellung zu Folge haben...
Schon schade, wenn man nicht mehr weiß was man vor 2 Monaten noch geschrieben hat :=(

EDIT:
Claus mit C. hat geschrieben:Dieses Thema hatte ich eigentlich für dir Optimisten und Frohgestimmten unter uns eröffnet. Das es davon nur so weinige gibt, daran hätte ich nicht im Traum gedacht. Die Pessimisten können sich gerne wo anders auslabern. Für mich gibt es nur einen Verein, keine andere Stadt, nur Holstein [...]
Na ja, also wirklich, nun mal ganz ehrlich, wer konnte zu diesem Zeitpunkt auch nur annähernd einen dermaßen finalen Sinkflug unserer Störche erahnen :-frage ...
Hörst du dir eigentlich manchmal selber zu? Alleine Sinkflug ...........

Mario

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Tim Walter)

#784

Beitrag von Mario » Mi 22. Mai 2019, 13:45

Vorschlag... könnte man das Thema nicht umbenennen in" Unser ehemaliger Cheftrainer " ?

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Tim Walter)

#785

Beitrag von ChrisK2 » Mi 22. Mai 2019, 15:41

Miles hat geschrieben:
Di 21. Mai 2019, 21:17
ChrisK2 hat geschrieben:Auf jedenfall hat er nichts bleibendes hinterlassen bzw aufgebaut!
Das ist einfach QUATSCH, jedenfalls für jeden, der so bescheiden ist, mal den Worten unseres Vize-Kapitäns Domme Schmidt zuzuhören: "Tim Walter hat jeden Spieler (der KSV) besser gemacht."
Ach ja, genau, da war ja was. Er hat Ihnen sein System eingeimpft und für dieses System besser gemacht. Jedenfalls wenn man nach dem Unionspiel nicht mehr weiter benotet :mrgreen:
Da ja jetzt ein neuer Trainer kommt, muss eh wieder ein neues System geübt werden, also hat er nichts aufgebaut oder hinterlassen.

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Tim Walter)

#786

Beitrag von BWR » Mi 22. Mai 2019, 16:02

ChrisK2 hat geschrieben:
Mi 22. Mai 2019, 15:41
Miles hat geschrieben:
Di 21. Mai 2019, 21:17
ChrisK2 hat geschrieben:Auf jedenfall hat er nichts bleibendes hinterlassen bzw aufgebaut!
Das ist einfach QUATSCH, jedenfalls für jeden, der so bescheiden ist, mal den Worten unseres Vize-Kapitäns Domme Schmidt zuzuhören: "Tim Walter hat jeden Spieler (der KSV) besser gemacht."
Ach ja, genau, da war ja was. Er hat Ihnen sein System eingeimpft und für dieses System besser gemacht. Jedenfalls wenn man nach dem Unionspiel nicht mehr weiter benotet :mrgreen:
Da ja jetzt ein neuer Trainer kommt, muss eh wieder ein neues System geübt werden, also hat er nichts aufgebaut oder hinterlassen.
Tstststs. Wollten wir uns nicht alle liebhaben? Und hast Du schon den neuesten Worten von Schmidt zugehört? :hm:
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Benutzeravatar
KSV-Jannis
5 Bälle
Beiträge: 2247
Registriert: So 28. Aug 2016, 10:43
Wohnort: Milchstraße
Kontaktdaten:

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Tim Walter)

#787

Beitrag von KSV-Jannis » Mi 22. Mai 2019, 16:21

Jeder Trainer hinterlässt seine Spuren und wenn die Spieler das schon zugeben, soll man das auch anerkennen. Eine bessere Quelle gibt es doch nicht, als wenn das der Kapitän sagt.

Die Spieler sind ja die unmittelbar "Leidtragenden" bzw. "Profiteure". No Pain no Gain

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Tim Walter)

#788

Beitrag von ChrisK2 » Mi 22. Mai 2019, 21:24

BWR hat geschrieben:
Mi 22. Mai 2019, 16:02
ChrisK2 hat geschrieben:
Mi 22. Mai 2019, 15:41
Miles hat geschrieben:
Di 21. Mai 2019, 21:17
ChrisK2 hat geschrieben:Auf jedenfall hat er nichts bleibendes hinterlassen bzw aufgebaut!
Das ist einfach QUATSCH, jedenfalls für jeden, der so bescheiden ist, mal den Worten unseres Vize-Kapitäns Domme Schmidt zuzuhören: "Tim Walter hat jeden Spieler (der KSV) besser gemacht."
Ach ja, genau, da war ja was. Er hat Ihnen sein System eingeimpft und für dieses System besser gemacht. Jedenfalls wenn man nach dem Unionspiel nicht mehr weiter benotet :mrgreen:
Da ja jetzt ein neuer Trainer kommt, muss eh wieder ein neues System geübt werden, also hat er nichts aufgebaut oder hinterlassen.
Tstststs. Wollten wir uns nicht alle liebhaben? Und hast Du schon den neuesten Worten von Schmidt zugehört? :hm:
Ich hab doch alle lieb :mrgreen:

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16055
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 82
Für Beiträge: 54

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Tim Walter)

#789

Beitrag von holzbein » Do 23. Mai 2019, 09:07

Mario hat geschrieben:
Mi 22. Mai 2019, 13:45
Vorschlag... könnte man das Thema nicht umbenennen in" Unser ehemaliger Cheftrainer " ?
Habe das Thema zu den ehemaligen Holsteinern verschoben und einen neuen Thread zu Tim Walter als ehemaligem Holsteiner angelegt: viewtopic.php?f=52&t=1402

Beiträge zu seinem weiteren Werdegang (beim VfB und anderswo) bitte dort reinschreiben.

Antworten

Zurück zu „Ehemalige Holsteiner ...“