Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Max Riedmüller - Im Ligakader bis Frühjahr 2015

... und ihr weiterer Werdegang - Einmal Storch, immer Storch
Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Max Riedmüller - Im Ligakader bis Frühjahr 2015

#1

Beitrag von Seeblick » Do 20. Mär 2014, 19:06

Max Riedmüller

matten
5 Bälle
Beiträge: 8186
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Max Riedmüller - Im Ligakader bis Frühjahr 2015

#16

Beitrag von matten » So 4. Jan 2015, 19:29

Seeblick hat geschrieben:Das sehe ich genauso, jeder der weg will und spielen will schaft dies auch.

P.S. der gute Tim heisst Danneberg.. ;)
Das Problem ist doch, das kein Verein in der WP einen Torhüter braucht, außer es verletzen sich welche. Ansonsten muss er wohl bis zum Sommer warten.
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: Max Riedmüller - Im Ligakader bis Frühjahr 2015

#17

Beitrag von ChrisK2 » So 4. Jan 2015, 19:37

matten hat geschrieben:
Seeblick hat geschrieben:Das sehe ich genauso, jeder der weg will und spielen will schaft dies auch.

P.S. der gute Tim heisst Danneberg.. ;)
Das Problem ist doch, das kein Verein in der WP einen Torhüter braucht, außer es verletzen sich welche. Ansonsten muss er wohl bis zum Sommer warten.
Würde es keinem gönnen, aber es haben sich ja auch schon Torhüter in der Vorbereitung verletzt. Wünsch ihm auf jedenfalls das er einen Verein findet wo er spielt, ist ja grad für Torhüter wichtig

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11197
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Max Riedmüller - Im Ligakader bis Frühjahr 2015

#18

Beitrag von scrambler » Mo 5. Jan 2015, 01:09

ChrisK2 hat geschrieben:
scrambler hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus das Riedmüller der als TW Nummer eins geholt wurde einen gut dotierten Vertrag hat. Gute Torhüter sind in der 3. und 4.Liga keine Seltenheit- d.h es muss sich erst einmal ein Verein finden der mitten in der Saison einen TW braucht und bereit ist sein hohes Gehalt zu zahlen. Freiwillig wird Riedmüller sicherlich nicht auf Geld verzichten - zur Not setzt er sich noch 4 Monate auf die Tribüne. Ein Wechsel wird nur klappen wenn beide Seiten ein entgegenkommen zeigen. Möglicher Weise wird Holstein einen Teil des Gehalts zahlen und der aufnehmende Verein die Differenz.
Danneberg hat bestimmt auch nicht schlecht bei Holstein verdient und war dann trotzdem ganz schnell weg. Außerdem wenn Maxi Fußballer und so ein guter Torwart ist will er spielen und nicht auf der Tribüne sitzen.
Für gute Feldspieler ist die "Nachfrage" aber deutlich höher als bei Torhütern.
Aktuell ist meines Wissens kein Drittligaverein auf TW Suche und ob er sich die 4.Liga antut?

Ich gehe aus den oben genannten Gründen (Gehalt) davon aus das Riedmüller in Kiel bleibt, sind ja nur noch 4 Monate bis zum Vertragsende!
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

matten
5 Bälle
Beiträge: 8186
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Max Riedmüller - Im Ligakader bis Frühjahr 2015

#19

Beitrag von matten » Fr 9. Jan 2015, 06:29

Laut Aussage von Neitzel in der heutigen Zeitung, fährt Riedmüller nicht mit ins Traininglager und es wurde ihm und seinem Berater nahegelgt, sich jezt einen neuen Verein zu suchen, da man nicht mehr mit ihm plant.
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Sushi
4 Bälle
Beiträge: 611
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:01
Wohnort: Norddeutschland

Re: Max Riedmüller - Im Ligakader bis Frühjahr 2015

#20

Beitrag von Sushi » Fr 9. Jan 2015, 11:17

Der Hahnel in Rostock hat doch gerade erst geschmissen... Bisschen auf Gehalt verzichten und ab nach Rostock :)

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Max Riedmüller - Im Ligakader bis Frühjahr 2015

#21

Beitrag von Heinz Holstein » So 10. Mai 2015, 18:51

Weder beim Training, bei der U23 geschweige denn im Ligakader in den letzten Wochen auf dem Zettel gewesen; dazu seit Wochen nicht mehr in der Kaderliste der KSV-Homepage und auch nicht mehr in den Stadionmagazinen zu den Spieltagen...

Wo immer Max geblieben ist - habe ihn mal verschoben zu den Ehemaligen, wobei ich auch nicht herausfoinden konnte, seit wann er denn tatsächlich "weg" ist und wo er denn ggf. gelandet sein mag. Sehr mysteriös aber dennoch alles Gute für Max. Hat irgendwo auch viel Pech gehabt ...
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

bluewater
2 Bälle
Beiträge: 72
Registriert: Do 25. Jun 2015, 15:53

Re: Max Riedmüller - Im Ligakader bis Frühjahr 2015

#22

Beitrag von bluewater » Mi 22. Jul 2015, 16:18

Es gibt ein weiteres Lebenszeichen von Max Riedmüller. Er ist offenbar immer noch vereinslos und trainiert derzeit beim VDV-Sommercamp mit. Das Probetraining bei Jahn Regensburg hatte daher wohl keinen Erfolg.

bluewater
2 Bälle
Beiträge: 72
Registriert: Do 25. Jun 2015, 15:53

Re: Max Riedmüller - Im Ligakader bis Frühjahr 2015

#23

Beitrag von bluewater » Fr 31. Jul 2015, 19:39

Hier ist nun auch ein interessanter Fernsehbeitrag - auch wenn er aus Duisburg kommt - zu diesem Sommercamp mit eben Maximilian Riedmüller in der Hauptrolle.

Peter Mandel
4 Bälle
Beiträge: 1494
Registriert: Di 25. Mär 2014, 13:18
Wohnort: Berlin
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 38

Re: Max Riedmüller - Im Ligakader bis Frühjahr 2015

#24

Beitrag von Peter Mandel » Di 17. Jul 2018, 21:46

Ist jetzt mit seinem Heimatverein Heimstetten in die RL. Bayern aufgestiegen.

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3001
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 24
Für Beiträge: 19

Re: Max Riedmüller - Im Ligakader bis Frühjahr 2015

#25

Beitrag von Egon Olsen » Fr 12. Okt 2018, 21:03

Interview auf kicker-online unter "Regionalliga" (sechs Minuten).

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Max Riedmüller - Im Ligakader bis Frühjahr 2015

#26

Beitrag von remember21.5.99 » Fr 12. Okt 2018, 23:24

Egon Olsen hat geschrieben:Interview auf kicker-online unter "Regionalliga" (sechs Minuten).
Sorry, kann ich beim besten Willen nicht finden.

Geht verlinken des Artikels nicht?

Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3223
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 2

Re: Max Riedmüller - Im Ligakader bis Frühjahr 2015

#27

Beitrag von DontPanic » Fr 12. Okt 2018, 23:29

remember21.5.99 hat geschrieben:
Egon Olsen hat geschrieben:Interview auf kicker-online unter "Regionalliga" (sechs Minuten).
Sorry, kann ich beim besten Willen nicht finden.

Geht verlinken des Artikels nicht?
Verlinken geht anscheinend nicht. Also:
Im Kicker-Hauptmenü "Regionalliga" anklicker. Dann findet man das Interview im Kasten rechts unter "Heimlicher Triple-Sieger mit Bayern: Riedmüller zurück in Heimstetten"

Benutzeravatar
goalhanger
4 Bälle
Beiträge: 1265
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:48
kicktipp-Silber: 2014/15, 2019/20
Wohnort: Block J
Danksagungen erhalten: 22
Für Beiträge: 11

Re: Max Riedmüller - Im Ligakader bis Frühjahr 2015

#28

Beitrag von goalhanger » Fr 12. Okt 2018, 23:35

Um sich vorstellen zu können, was kommen wird, erinnert man sich am besten an die Vergangenheit.
George Halifax (1633 - 1693)

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Max Riedmüller - Im Ligakader bis Frühjahr 2015

#29

Beitrag von remember21.5.99 » Fr 12. Okt 2018, 23:46

Danke euch beiden!

Edit: Nach erneutem Laden des Tabs auch bei mir mit Ton.

Antworten

Zurück zu „Ehemalige Holsteiner ...“