Rafael Czichos - Im Ligakader 07/2015 bis 06/2018

... und ihr weitere Werdegang - Einmal Storch, immer Storch
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 7932
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Rafael Czichos - Im Ligakader 07/2015 bis 06/2018

#1

Beitragvon holzbein » Fr 5. Jun 2015, 12:07

Herzlich willkommen, Rafael Czichos!


Spielerprofile:
Holstein-HP
TM-Profil
Wikipedia

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 1573
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen

Re: Rafael Czichos - Im Ligakader 07/2015 bis 06/2018

#316

Beitragvon BWR » Do 11. Okt 2018, 13:30

Gruseliger IV. Wie erwartet Trainers Liebling, egal wie schlecht er spielt.
Ne Schande das so ein talentfreier Holzhacker das FC-Trikot trägt.

Aus dem Effzeh-Forum...
Walter war nicht groß, war eher klein, und trotzdem meinte er, von den Kleinen einer der Größten zu sein. (Mike Krüger)

elber5
4 Bälle
Beiträge: 1312
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein

Re: Rafael Czichos - Im Ligakader 07/2015 bis 06/2018

#317

Beitragvon elber5 » Do 11. Okt 2018, 13:41

BWR hat geschrieben:
Gruseliger IV. Wie erwartet Trainers Liebling, egal wie schlecht er spielt.
Ne Schande das so ein talentfreier Holzhacker das FC-Trikot trägt.

Aus dem Effzeh-Forum...


Ist "Holzhacker" auch ein Beruf :lola:

Mal ehrlich, da geht es bei uns ja noch geruhsam zu. Rafa ist zwar nicht mehr der Schnellste, mit der Pille umgehen kann er aber. Sonst wieder zum Nulltarif an die Förde zurück. Wird er bei seinem Rentenvertrag aber nicht wollen.

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 1806
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55

Re: Rafael Czichos - Im Ligakader 07/2015 bis 06/2018

#318

Beitragvon ChrisK2 » Do 11. Okt 2018, 18:29

elber5 hat geschrieben:
BWR hat geschrieben:
Gruseliger IV. Wie erwartet Trainers Liebling, egal wie schlecht er spielt.
Ne Schande das so ein talentfreier Holzhacker das FC-Trikot trägt.

Aus dem Effzeh-Forum...


Ist "Holzhacker" auch ein Beruf :lola:

Mal ehrlich, da geht es bei uns ja noch geruhsam zu. Rafa ist zwar nicht mehr der Schnellste, mit der Pille umgehen kann er aber. Sonst wieder zum Nulltarif an die Förde zurück. Wird er bei seinem Rentenvertrag aber nicht wollen.


Zur Leihe und Köln bezahlt weiter 8-(O)

Benutzeravatar
FriesenKieler
4 Bälle
Beiträge: 1263
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32

Re: Rafael Czichos - Im Ligakader 07/2015 bis 06/2018

#319

Beitragvon FriesenKieler » So 21. Okt 2018, 10:48

Rafael Czichos nahm seinen Mitspieler in Schutz: „Dominik hat damit gerechnet. Schade, dass er so begrüßt wird. Er hat den Verein zwei Jahre nach vorne gebracht, war ein Unterschiedsspieler. Aber das sind Leute, die keinen Einblick haben. Es war schön, die Leute wiederzusehen, darüber zu reden, was bei ihnen so los ist. Aber am Ende war es das dann auch.Wir hätten gerne hier gewonnen.“


https://www.express.de/sport/fussball/1 ... l-31468586

Da war ja jemand richtig Stolz Kapitän unserer Farben zu sein. Natürlich pfiffen nur die tumben Idiotenfans, die sind zu blöd so etwas moralisch diffiziles wie den Wechsel von Drexler zu Köln zu verstehen. Im alkoholbenebeltem Zustand wurde glatt vergessen in den Dankbarkeitsmodus zu wechseln.

Wenn ich so ein Mist lese, kommt das Nahe an eine Problemskizzierung des Söldnertums heran. Wenn selbst ein ehemaliger Kapitän Fans und Verein so abtut, dann sagt es viel aus. Wohl doch gut, dass der nicht mehr hier kickt.

Nordlicht91
4 Bälle
Beiträge: 656
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:38

Re: Rafael Czichos - Im Ligakader 07/2015 bis 06/2018

#320

Beitragvon Nordlicht91 » So 21. Okt 2018, 11:00

Naja da sieht man halt, das Fußballer (meist mit wenigen Ausnahmen) nur auf Geld aus sind, mir war das Klar deswegen gab es von mir auch keinen Applaus, Czichos bekam aber Applaus von vielen Kieler Fans, daher hätte Czichos eigentlich differenzieren müssen.

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 1573
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen

Re: Rafael Czichos - Im Ligakader 07/2015 bis 06/2018

#321

Beitragvon BWR » So 21. Okt 2018, 13:34

Nordlicht91 hat geschrieben:Naja da sieht man halt, das Fußballer (meist mit wenigen Ausnahmen) nur auf Geld aus sind, mir war das Klar deswegen gab es von mir auch keinen Applaus, Czichos bekam aber Applaus von vielen Kieler Fans, daher hätte Czichos eigentlich differenzieren müssen.

Du hast schon wieder Recht :augreib:
Walter war nicht groß, war eher klein, und trotzdem meinte er, von den Kleinen einer der Größten zu sein. (Mike Krüger)

Scruffy
4 Bälle
Beiträge: 744
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 11:15

Re: Rafael Czichos - Im Ligakader 07/2015 bis 06/2018

#322

Beitragvon Scruffy » So 21. Okt 2018, 13:35

Mich nervt auch dieses Einbahnstraßendenken. Wer hat denn Drexler gekannt, als er nach Kiel gewechselt ist? Ohne seine Mitspieler und das Trainerteam bei Holstein hätte er doch niemals diese Entwicklung gemacht. Dann wäre er heute vielleicht bei der Kölner Fortuna. Das soll seine Leistungen nicht schmälern, aber das sollte man nicht unerwähnt lassen. Und das gilt ebenso für Czichos. Hätte Neitzel ihn nicht in die Innenverteidigung beordert, hätte er vermutlich auch nicht diese Entwicklung genommen.

Benutzeravatar
KSV-Jannis
3 Bälle
Beiträge: 302
Registriert: So 28. Aug 2016, 10:43
Wohnort: Milchstraße
Kontaktdaten:

Re: Rafael Czichos - Im Ligakader 07/2015 bis 06/2018

#323

Beitragvon KSV-Jannis » So 21. Okt 2018, 17:02

Ich seh das ganze gelassener und beide wissen sicher was sie Holstein zu verdanken haben und umgekehrt. Hatten eine schöne und sportlich erfolgreiche Zeit hier und immer gut über Verein, Stadt und Fans geredet.
Lang lebe Holstein Kiel! SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!
https://de.wikipedia.org/wiki/Holstein_Kiel

b3g1nn3r
3 Bälle
Beiträge: 489
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 16:34

Re: Rafael Czichos - Im Ligakader 07/2015 bis 06/2018

#324

Beitragvon b3g1nn3r » Sa 24. Nov 2018, 15:32

1. Pflichtspieltor für Köln. Standardgemäß natürlich nach einer Ecke

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 7932
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Re: Rafael Czichos - Im Ligakader 07/2015 bis 06/2018

#325

Beitragvon holzbein » Sa 24. Nov 2018, 18:33

Sogar schon das zweite.
Sein erstes hat Czichos gleich am ersten Spieltag beim Kölner 2:0-Sieg in Bochum geschossen.

b3g1nn3r
3 Bälle
Beiträge: 489
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 16:34

Re: Rafael Czichos - Im Ligakader 07/2015 bis 06/2018

#326

Beitragvon b3g1nn3r » Sa 24. Nov 2018, 19:14

holzbein hat geschrieben:Sogar schon das zweite.
Sein erstes hat Czichos gleich am ersten Spieltag beim Kölner 2:0-Sieg in Bochum geschossen.


Stimmt :augreib: :whistle:


Zurück zu „Ehemalige Holsteiner ...“