Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Ticketgesuche

Die Regeln zur Ticketbörse werden mit der Nutzung akzeptiert !!!
pinocchio
4 Bälle
Beiträge: 640
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 14:13

Re: Ticketgesuche

#166

Beitrag von pinocchio » Sa 19. Mai 2018, 21:50

Wedel hat geschrieben:Moin ! :flag:

Suche für kommenden Montag noch "maximal" drei Karten für die Westribühne, Block I oder H ist egal...

Gerne zum Normalpreis, was ich hier im Forum auch denke. :grin)

Sind ja hier nicht bei Ebay... :-motz

Gruß Kai ! :cheer:
Verstehe ich nicht. Da fahren so manche Leute am Montag 50 Kilometer zum Ticket-Center, stehen dann 4 oder mehr Stunden in der Schlange, und Du erwartest wie selbstverständlich, dass sie Dir tollem Hecht die Karte zum Normalpreis anbieten? Kauft Euch doch einfach nächste Saison 3 Dauerkarten, dann bekommt Ihr das Sahnehäubchen auch zum Normalpreis.
Das musste jetzt einfach mal raus. :roll:

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4044
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Ticketgesuche

#167

Beitrag von schwarkman » Sa 19. Mai 2018, 22:24

Der Wedel eben :-D

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Ticketgesuche

#168

Beitrag von Jupp » Sa 19. Mai 2018, 22:55

5 Stunden anstehen, Stundenlohn 25,-€, Fahrtkosten 14,-€, Spesen 8,-€, Karte 15,-€ = 162,-€ Dafür kann er meine haben...
Dum spiro spero...

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Ticketgesuche

#169

Beitrag von Seeblick » So 20. Mai 2018, 09:15

So ganz unberechtigt ist das wirklich nicht.

Pernod_Teddy
1 Ball
Beiträge: 5
Registriert: Fr 22. Sep 2017, 22:41

Re: Ticketgesuche

#170

Beitrag von Pernod_Teddy » So 20. Mai 2018, 10:35

Ist das euer Ernst? Was da so in den Kleinanzeigen abgeht “hab selbst über 200€ bezhalt und nu kann ich doch nicht“ ist total lächerlich. Wenn der Preis ein wenig mehr ist ok, aber über das 10 fache vom Preis?! Das ist Masche und normalerweise sollte man...

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Ticketgesuche

#171

Beitrag von zeet » So 20. Mai 2018, 10:38

Das ist rhetorisch, man achte wie bei dir auf die Punkte , wobei es hier nur um das gefühlt verdiente geht.
Nur Holstein Kiel

pinocchio
4 Bälle
Beiträge: 640
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 14:13

Re: Ticketgesuche

#172

Beitrag von pinocchio » So 20. Mai 2018, 12:08

Pernod_Teddy hat geschrieben:Ist das euer Ernst? Was da so in den Kleinanzeigen abgeht “hab selbst über 200€ bezhalt und nu kann ich doch nicht“ ist total lächerlich. Wenn der Preis ein wenig mehr ist ok, aber über das 10 fache vom Preis?! Das ist Masche und normalerweise sollte man...
WAS sollte man normalerweise? Du hast anscheinend nicht ganz verstanden, worum es geht. Ich z.B. könnte sehr wohl eindeutig beweisen, daß ich in der Schlange gestanden und kostbare Lebenszeit verplempert habe. Auch ob jemand Dauerkarten-Besitzer ist lässt sich ohne weiteres belegen. Was mich stört ist dieses völlig ungerechtfertigte Anspruchsdenken auf den Normalpreis. Auf die Art werdet ihr kaum an eine begehrte Karte kommen. Und: Woher weiss ich denn, dass Ihr die Karte anschliessend nicht selber mit sattem Gewinn bei Ebay oder vorm Stadion verhökert? Ich habe in der Tat überlegt, meine Karte zu verkaufen (private Gründe). Natürlich nicht für den 10 fachen Preis, das ist sicherlich Wucher. Mittlerweile würde ich die Karte aber eher ins Altpapier schmeissen.

Lot
3 Bälle
Beiträge: 431
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 19:02
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2

Re: Ticketgesuche

#173

Beitrag von Lot » So 20. Mai 2018, 12:55

pinocchio hat geschrieben:Und: Woher weiss ich denn, dass Ihr die Karte anschliessend nicht selber mit sattem Gewinn bei Ebay oder vorm Stadion verhökert?
:hm:

terasoll
4 Bälle
Beiträge: 1402
Registriert: Di 25. Apr 2017, 19:26
Danksagungen erhalten: 18
Für Beiträge: 15

Re: Ticketgesuche

#174

Beitrag von terasoll » So 20. Mai 2018, 18:54

Von mir gibt es HIER Karten,wenn ich Mal welche übrig habe,nur an Leute die mindestens 200 Beiträge haben!
Hier melden sich Leute an, denen geht es nur um Karten ,sonst hört man nichts.

Ich habe es einmal erlebt,vor dem Stadion,geb eine Karte ab,was passiert ,der verhökert sie für den vierfachen
Preis.
Edit: diejenigen die mit weniger Beiträgen,selbst schonmal hier verkauft haben natürlich auch.
...denn sie wissen nicht, was sie tun (Spielfilm aus dem Jahre 1955 mit James Dean)

Wedel
1 Ball
Beiträge: 17
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 11:27
Wohnort: Kiel

Re: Ticketgesuche

#175

Beitrag von Wedel » So 20. Mai 2018, 21:17

Moin !

Ja, ich habe leider keinen Chef, der mir mal eben ein paar Stunden freigibt, damit ich für Karten anstehen kann und online lief ja leider gar nichts, obwohl ich es ab 08:00 Uhr drei Stunden immer versucht habe... :augreib:

Und sorry, habe leider noch keine 200 Beiträge hier im Forum, liegt bestimmt daran, dass mich Holstein erst seit kurzer Zeit interessiert... :=H

Naja, beim letzten Spiel gegen Braunschweig bin ich auch mit der Hoffnung zum Stadion gefahren um noch Karten zu bekommen, was auch erstaunlicherweise geklappt hat, was ich auch dieses mal machen werden, ansonsten bin ich im Zelt vor dem Stadion. :-sign

Gruß Kai ! :flag:

PS: Ich weiß gar nicht, wer damals in der Woche, zum Beispiel, beim Auswärtsspiel in Plauen dabei war, damals hatte man noch keinen Stress mit Karten etc, verständlich natürlich aber ich bin ja ein ganz frischer Holsteiner... :lola:

Die, die mich kennen, kennen mich halt.

Nimmt es mir nicht übel. kO-)
Nur Holstein Kiel !

Nordcappo
1 Ball
Beiträge: 20
Registriert: Di 5. Dez 2017, 23:58
Wohnort: Rendsburg

Re: Ticketgesuche

#176

Beitrag von Nordcappo » So 20. Mai 2018, 21:54

Auch ich habe am Montag knapp 7 Stunden nach Karten angestanden, da ich auch die Auswärtskarten haben wollte. Ich habe 3 Auswärtskarten plus Mitfahrgelegenheit zum regulären Preis angeboten. Ich glaube meine Mitfahrer waren happy und haben von sich aus mir mehr Geld geben, was nicht notwendig gewesen wäre. Meine 3 Heimkarten habe ich an einen Kollegen zum regulären Preis gegeben, da ich nun in Oberstdorf zum Urlaub bin. Nicht alle aus unserer "Klicke", die sich auch erst so in der Saison gefunden hat, haben für das Heimspiel Karten. Aber 3 mehr nun definitiv. Ich hätte die Karten auch bei ebay und co anbieten können und mir so die Dauerkarten für die neue Saison finanzieren können. Irgendwie ist mir das aber zu wieder, da die die meine Karten bekommen haben auch nicht ganz meine finanziellen Status haben. Ich möchte und werde niemanden ausnehmen.

Petski
3 Bälle
Beiträge: 157
Registriert: Di 16. Aug 2016, 22:07

Re: Ticketgesuche

#177

Beitrag von Petski » So 20. Mai 2018, 23:18

Nordcappo hat geschrieben:Auch ich habe am Montag knapp 7 Stunden nach Karten angestanden, da ich auch die Auswärtskarten haben wollte. Ich habe 3 Auswärtskarten plus Mitfahrgelegenheit zum regulären Preis angeboten. Ich glaube meine Mitfahrer waren happy und haben von sich aus mir mehr Geld geben, was nicht notwendig gewesen wäre. Meine 3 Heimkarten habe ich an einen Kollegen zum regulären Preis gegeben, da ich nun in Oberstdorf zum Urlaub bin. Nicht alle aus unserer "Klicke", die sich auch erst so in der Saison gefunden hat, haben für das Heimspiel Karten. Aber 3 mehr nun definitiv. Ich hätte die Karten auch bei ebay und co anbieten können und mir so die Dauerkarten für die neue Saison finanzieren können. Irgendwie ist mir das aber zu wieder, da die die meine Karten bekommen haben auch nicht ganz meine finanziellen Status haben. Ich möchte und werde niemanden ausnehmen.
@Nordcappo:
Ich finde das richtig geil von dir. Karma weiß alles.
Edit:
Selbstverständlich muss es jeder selbst wissen, für wieviel ersiees ein Ticket abtreten möchte. Wenn aber ein Ticketsuchender bei diesem Spiel nicht bereit ist, mehr als den üblichen Preis zu zahlen und dabei an das gute Gewissen der Foristen appelliert, dann ist es meiner Meinung nach nicht nur blauäugig, sondern es mag furchtbar den einen oder oder anderen auch frech erscheinen.

Pernod_Teddy
1 Ball
Beiträge: 5
Registriert: Fr 22. Sep 2017, 22:41

Re: Ticketgesuche

#178

Beitrag von Pernod_Teddy » Mo 21. Mai 2018, 09:56

Um das nochmal kurz klarzustellen: Ich suche keine Karten, weil ich selber welche habe. Und wenn man den Steher für 60-80€ meinetwegen (Beispiel) verkauft, hab ich damit auch kein Problem. Aber wenn man bei Ebay n Steher für 200/250€ verticken will, tut mir leid dafür hab ich kein Verständnis!

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: Ticketgesuche

#179

Beitrag von FriesenKieler » Mo 21. Mai 2018, 11:22

Jeglicher gewinnorientierter Verkauf ist für die Tonne, (mehr als 5 Euro drauf, die sind evtl fürn “Dankesbier“). Im Bekanntenkreis findet sich immer jemand, der die Karte gerne hätte und für die bin ich dann auch gerne angestanden. Dieses “Resellphänomen“ macht diesen Sport doch wirklich kaputt und führt das Ticketing ad absurdum. Ich bekomm da echt Groll.

Horstinho93
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 22:52

Re: Ticketgesuche

#180

Beitrag von Horstinho93 » Mo 21. Mai 2018, 11:45

Suche eine karte für das Relegationsspiel heute.

Antworten

Zurück zu „Ticketbörse“