Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Ticketgesuche

Die Regeln zur Ticketbörse werden mit der Nutzung akzeptiert !!!
Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Ticketgesuche

#91

Beitrag von Jupp » Do 1. Feb 2018, 22:06

ChrisK2 hat geschrieben:
Trapdoor hat geschrieben:Hallo,

bin als auswärtiger, aber gebürtiger, Fan und zum Glück das zweite Mal diese Saison gegen AUE vor Ort. Leider zu kurzfristig, als das Bruder und Vater mit Dauerkarte auf F2 noch was holen können. Hat jemand 'ne Karte für F2 oder alternativ Haupttribüne, Block K oder J wo ich die letzten Jahre in Kiel immer stand über ? Sonst geht's in Block I.

Wäre über jedes Angebot erfreut. DANKE.
Wenn J geht schreib mal unseren JUPP an, er hatte irgendwie Karten für alle Spiele geholt und gibt die fair weiter.
Hat PN...
Dum spiro spero...

prima75
2 Bälle
Beiträge: 65
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 11:00
kicktipp-Silber: 2018/19

Re: Ticketgesuche

#92

Beitrag von prima75 » Fr 2. Feb 2018, 15:10

Hallo,

ich habe noch eine Stehplatzkarte in L, die ich zum Normalpreis weitergeben würde.
Und in Block O geht doch hoffentlich auch noch etwas, wenn der schon für Heimfans geöffnet wird.

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: Ticketgesuche

#93

Beitrag von ChrisK2 » Fr 2. Feb 2018, 22:11

Jupp hat geschrieben:
ChrisK2 hat geschrieben:
Trapdoor hat geschrieben:Hallo,

bin als auswärtiger, aber gebürtiger, Fan und zum Glück das zweite Mal diese Saison gegen AUE vor Ort. Leider zu kurzfristig, als das Bruder und Vater mit Dauerkarte auf F2 noch was holen können. Hat jemand 'ne Karte für F2 oder alternativ Haupttribüne, Block K oder J wo ich die letzten Jahre in Kiel immer stand über ? Sonst geht's in Block I.

Wäre über jedes Angebot erfreut. DANKE.
Wenn J geht schreib mal unseren JUPP an, er hatte irgendwie Karten für alle Spiele geholt und gibt die fair weiter.
Hat PN...
Sehr gut, läuft doch :-D

pirate
2 Bälle
Beiträge: 111
Registriert: Do 8. Mai 2014, 12:02
Wohnort: seaside
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 3

Re: Ticketgesuche

#94

Beitrag von pirate » Sa 3. Feb 2018, 17:28

Würde gerne mit ans Millerntor und suche noch 2 oder 3 Karten. Wer kann helfen?
Holstein Kiel - Tradition seit 1900 - Deutscher Meister 1912

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: Ticketgesuche

#95

Beitrag von FriesenKieler » Sa 3. Feb 2018, 23:41

pirate hat geschrieben:Würde gerne mit ans Millerntor und suche noch 2 oder 3 Karten. Wer kann helfen?
2-3 Karten ist schon nahezu utopisch. Vor allem da pro Mitglied/Dauerkarte nur eine Karte vergeben wurde.
Wünsch Dir trotzdem viel Glück dabei und lass Dich nicht von irgendwelchen Betrügern übern Tisch ziehen

ksvfan1242
1 Ball
Beiträge: 25
Registriert: Do 10. Aug 2017, 11:15

Re: Ticketgesuche

#96

Beitrag von ksvfan1242 » Mo 5. Feb 2018, 15:02

Suche auch noch eine Karte für das Spiel gegen St. Pauli. Bestenfalls Stehplatz, würde aber wohl auch jede andere Karte nehmen ;)

SønderjyskE
Beiträge: 4
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 11:22

Re: Ticketgesuche

#97

Beitrag von SønderjyskE » Mi 21. Feb 2018, 17:19

Als Südholsteiner suche ich auch noch immer, natürlich egal ob Sitz, Steh, Haupttribüne, Nebenblock...
Selbst am 31.1. zu doof/langsam zur Nutzung des Links zu Auswärtskarten gewesen...
Kann Donnerstag in Kiel abholen. Übergabe am Sonntag genauso gut.
Gruß aus PI

Kaneel
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 20:58

Re: Ticketgesuche

#98

Beitrag von Kaneel » Do 22. Feb 2018, 18:34

Hallo,
ich habe SItzplatzticket Block N6 für 25 € abzugeben (Übergabe Freitagspätnachmittag in Hamburg oder Neumünster, Freitagabend und Samstag in KIel oder kurz vor dem Spiel in Hamburg (Fahre Sonntag mit Fanzug (8.27 Uhr ab Kiel)

Kimschar
1 Ball
Beiträge: 32
Registriert: So 30. Apr 2017, 13:19

Re: Ticketgesuche

#99

Beitrag von Kimschar » Do 22. Feb 2018, 22:15

Hey,

bin auch noch auf der Suche nach einem Ticket falls noch jemand eins abzugeben hat.

Viele Grüße

SønderjyskE
Beiträge: 4
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 11:22

Re: Ticketgesuche

#100

Beitrag von SønderjyskE » Fr 23. Feb 2018, 13:46

Kaneel hat geschrieben:Hallo,
ich habe SItzplatzticket Block N6 für 25 € abzugeben (Übergabe Freitagspätnachmittag in Hamburg oder Neumünster, Freitagabend und Samstag in KIel oder kurz vor dem Spiel in Hamburg (Fahre Sonntag mit Fanzug (8.27 Uhr ab Kiel)
Würde ich nach wie vor SEHR SEHR GERNE nehmen. lachsmil
PN`s gehen wohl nicht durch oder?!?

Smuelli
1 Ball
Beiträge: 39
Registriert: Di 11. Mär 2014, 17:46

Re: Ticketgesuche

#101

Beitrag von Smuelli » Di 27. Feb 2018, 10:01

Moin Moin,

ich würde auch noch gerne eine Karte für das Spiel jetzt am Samstag für Block H haben. Wenn jemand über hätte würde ich mich freuen.

Vielen Dank für eine Nachricht...

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Ticketgesuche

#102

Beitrag von Seeblick » Di 27. Feb 2018, 11:41

Smuelli hat geschrieben:Moin Moin,

ich würde auch noch gerne eine Karte für das Spiel jetzt am Samstag für Block H haben. Wenn jemand über hätte würde ich mich freuen.

Vielen Dank für eine Nachricht...
Mein Kumpel kann nicht, Block "i" , Dauerkarte mit rückgabe.. , Interesse ?
Dann PN bitte..

Wedel
1 Ball
Beiträge: 17
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 11:27
Wohnort: Kiel

Re: Ticketgesuche

#103

Beitrag von Wedel » Di 27. Feb 2018, 22:02

Moin !

Der Wedel sucht mal/schon wieder Karten... :roll:

Dieses mal für das kommende Heimspiel gegen Duisburg, gerne Block I oder H ! :grin)

Würde mich über Rückmeldungen freuen ! :!:

Und Danke nochmal für die Pauli Karten, hat ohne Probleme geklappt ! lachsmil

Gruß Kai ! ;)

PS: Keine Sorge, für Bochum werden keine Kartenanfragen von mir kommen, ist schon erledigt. :=H
Nur Holstein Kiel !

Smuelli
1 Ball
Beiträge: 39
Registriert: Di 11. Mär 2014, 17:46

Re: Ticketgesuche

#104

Beitrag von Smuelli » Mi 28. Feb 2018, 11:00

Moin Moin Seeblick ,

ganz lieben Dank für Deine Mühe, mein Kumpel für den die Karte sein soll hätte gerne Block H .

Trotzdem Dankeschön

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Ticketgesuche

#105

Beitrag von Seeblick » Mi 28. Feb 2018, 17:07

Moin WEDEL,

biete dann dir die Karte für "I" an ...

Antworten

Zurück zu „Ticketbörse“