Ticketgesuche
-
- Danksagungen erhalten: 11
- Für Beiträge: 6
Ticketgesuche
Hat jemand eine K1- oder K2-Karte für Osnabrück? Ermäßigt oder Familie oder regulär ist egal (wir haben eine Karte, und brauchen für meinen Sohn eine zweite, da ich ihn nicht alleine nach J schicken möchte ...).
-
- Danksagungen erhalten: 133
- Für Beiträge: 94
Re: Ticket-Gesuche
K III E L hat geschrieben:Hat jemand eine K1- oder K2-Karte für Osnabrück? Ermäßigt oder Familie oder regulär ist egal (wir haben eine Karte, und brauchen für meinen Sohn eine zweite, da ich ihn nicht alleine nach J schicken möchte ...).
Zur Not gehst Du mit Deiner K Karte auch in den J Block.
Blockkontrollen werden ja eigentlich nicht gemacht und irgendwie müssen wir in J ja auch wieder auf eine Auslastung von 150% kommen

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
-
- Danksagungen erhalten: 528
- Für Beiträge: 297
Moin,
Kollege sucht noch eine Karte für Block I (Stuttgarter Kickers), hat jemand noch eine?
Kollege sucht noch eine Karte für Block I (Stuttgarter Kickers), hat jemand noch eine?
"...die Kieler und Wehlmann aber wollen in der ersten Liga nun ausreizen, was an Gelassenheit möglich ist."
-
Ich versuch dann mal hier mein Glück. Da wir keine karten für das Relegationshinspiel bekommen haben, suche ich eine Karte. Block egal. Schön wären zwei, aber das ist wohl Utopie...
-
- Danksagungen erhalten: 12
- Für Beiträge: 5
Versuchen kann man es ja mal...
Relegationsspiel im Holsteinstadion:
Da ich keine 120,- € wie bei ebay aufgerufen für eine Stehplatzkarte bezahlen möchte, suche ich auf diesem Wege Tickets.
Super wären 2 Sitzplatzkarten für Sohnemann und mich, ansonsten auch gerne 2 Steher in einem beliebigen Heimblock.
Besten Dank...
Relegationsspiel im Holsteinstadion:
Da ich keine 120,- € wie bei ebay aufgerufen für eine Stehplatzkarte bezahlen möchte, suche ich auf diesem Wege Tickets.
Super wären 2 Sitzplatzkarten für Sohnemann und mich, ansonsten auch gerne 2 Steher in einem beliebigen Heimblock.
Besten Dank...
-
Moin
da leider an dem eventim-seiten-problem hängen geblieben, werden noch karten für die relegation gesucht, über jede karte die angeboten wird (Originalpreis) wäre ich froh
Gruß
Ps. gibt auch bestimmt noch nen Bier oben drauf
da leider an dem eventim-seiten-problem hängen geblieben, werden noch karten für die relegation gesucht, über jede karte die angeboten wird (Originalpreis) wäre ich froh
Gruß
Ps. gibt auch bestimmt noch nen Bier oben drauf
-
-
-
- Danksagungen erhalten: 123
- Für Beiträge: 108
Hier für 24 € zu habenMettwurst17 hat geschrieben:Suche noch eine Stehplatzkarte für den Block I
http://www.ebay.de/itm/Holstein-Kiel-VF ... 4881f3927c
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend
-
Danke! Konnte das Ticket gerade noch erwerbenmatten hat geschrieben:Hier für 24 € zu habenMettwurst17 hat geschrieben:Suche noch eine Stehplatzkarte für den Block I
http://www.ebay.de/itm/Holstein-Kiel-VF ... 4881f3927c

-
-
- Danksagungen erhalten: 123
- Für Beiträge: 108
Hier zu bekommenRavensbergKI hat geschrieben:Suche eine Karte für Block H für das DFB Pokal Spiel!
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 13-257-697
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend
-
-
Gibt noch Karten, aber nicht im freien Verkaufremember21.5.99 hat geschrieben:Suche noch eine Karte gegen Rostock, Block J.
Falls möglich, ermässigt.
http://www.kn-online.de/News/Sport-News ... VorverkaufAllerdings ist der Vorverkauf auf die Postleitzahl-Gebiete Schleswig-Holsteins begrenzt. Pro Person werden nur zwei Tickets ausgegeben. Karten für die Kieler Fankurve (Blöcke H, I und J) gehen nicht in den freien Verkauf, sondern werden nur im Fanshop oder an der Tageskasse verkauft.
@Mods bei Bedarf verschieben
Nur Holstein Kiel
-