Hab dir geschrieben
Ticketgesuche
-
- Danksagungen erhalten: 3
- Für Beiträge: 3
-
Re: Ticketgesuche
Guten Morgen,
suche zwei Tickets für das Spiel beim HSV - Sektion ist egal - auch ob Steh- oder Sitzplatz. Danke!
Edit: ist erledigt! Danke!
suche zwei Tickets für das Spiel beim HSV - Sektion ist egal - auch ob Steh- oder Sitzplatz. Danke!
Edit: ist erledigt! Danke!
-
Moin,
nachdem so super geklappt hat (Danke nochmal!): Ich suche noch ein Ticket für den Gästebereich in Hamburg...
Sektion ist egal - Danke!
nachdem so super geklappt hat (Danke nochmal!): Ich suche noch ein Ticket für den Gästebereich in Hamburg...
Sektion ist egal - Danke!
-
Hallo liebe Störche,
Ich suche 2 Tickets für den Block F für das morgige Spiel.
Bei Interesse gerne über Pn.
Vielen Dank
Ich suche 2 Tickets für den Block F für das morgige Spiel.
Bei Interesse gerne über Pn.
Vielen Dank
-
Moin zusammen,
sehr gerne würden mein Kumpel Guido (63) aus Neumünster und ich (44, Berliner) zu Eurem letzten Heimspiel ins Stadion kommen. Wir wohnen beide in München, sind - zugegebenermaßen - St. Pauli-Fans, aber mit großen Sympathien für die KSV und natürlich insbesondere für Robin Himmelmann und Fin Bartels, den wir gerne mit verabschieden würden. Wir haben Bahnfahrt und Hotel in Neumünster bereits fix gebucht, sind über den VVK vom FCSP aber leer ausgegangen. Bei Ebay Kleinanzeigen wird auch quasi nur gesucht oder meistbietend vertickt, woran ich mich nicht beteiligen will.
Frage daher hier in die Runde: wer von Euch Holsteinern hätte für uns zwei Karten übrig oder könnte versuchen in Eurem Ticketshop noch zwei zu besorgen?
Dort sind nur " Kunden, die in der Saison 22/23 Tickets über Ihr Onlinekonto oder über die Tickethotline erworben haben" kaufberechtigt.
Wir wären Dir/Euch ewig dankbar! Übergabe gerne vor Ort, da wir auf jeden Fall anreisen werden. Bei der Gelegenheit würden wir Euch dann gerne zum Essen & Trinken vor dem Spiel einladen!
Besten Dank und FoRZa!
Jeremy
sehr gerne würden mein Kumpel Guido (63) aus Neumünster und ich (44, Berliner) zu Eurem letzten Heimspiel ins Stadion kommen. Wir wohnen beide in München, sind - zugegebenermaßen - St. Pauli-Fans, aber mit großen Sympathien für die KSV und natürlich insbesondere für Robin Himmelmann und Fin Bartels, den wir gerne mit verabschieden würden. Wir haben Bahnfahrt und Hotel in Neumünster bereits fix gebucht, sind über den VVK vom FCSP aber leer ausgegangen. Bei Ebay Kleinanzeigen wird auch quasi nur gesucht oder meistbietend vertickt, woran ich mich nicht beteiligen will.
Frage daher hier in die Runde: wer von Euch Holsteinern hätte für uns zwei Karten übrig oder könnte versuchen in Eurem Ticketshop noch zwei zu besorgen?
Dort sind nur " Kunden, die in der Saison 22/23 Tickets über Ihr Onlinekonto oder über die Tickethotline erworben haben" kaufberechtigt.
Wir wären Dir/Euch ewig dankbar! Übergabe gerne vor Ort, da wir auf jeden Fall anreisen werden. Bei der Gelegenheit würden wir Euch dann gerne zum Essen & Trinken vor dem Spiel einladen!
Besten Dank und FoRZa!
Jeremy
-
- Moderator
- Danksagungen erhalten: 54
- Für Beiträge: 38
-
Hast Du meine PN Antwort gestern bekommen? Sie erscheint bei mir nicht im Ordner "gesendete Nachrichten", sondern im "Postausgang"
ok, jetzt erscheint sie als gesendet. Habe Dir auch noch eine Frage als PN geschickt.
ok, jetzt erscheint sie als gesendet. Habe Dir auch noch eine Frage als PN geschickt.
-
Hi!
Ich suche zwei Karten für das Spiel gegen Hertha.
Gerne in einem neutralen Block, um mit meinem kleinen Neffen das erste Mal ins Stadion zu können.
Freue mich auf eine positive Rückmeldung
Ich suche zwei Karten für das Spiel gegen Hertha.
Gerne in einem neutralen Block, um mit meinem kleinen Neffen das erste Mal ins Stadion zu können.
Freue mich auf eine positive Rückmeldung
-
- Danksagungen erhalten: 32
- Für Beiträge: 21
-
Moin,
falls noch jemand eine oder zwei Karten für das Spiel am Sonntag gegen St. Pauli hat: Gerne PN an mich, auch spontan am Abend vorher oder sogar morgens am Spieltag.
Viele Grüße
falls noch jemand eine oder zwei Karten für das Spiel am Sonntag gegen St. Pauli hat: Gerne PN an mich, auch spontan am Abend vorher oder sogar morgens am Spieltag.
Viele Grüße
-
- kicktipp-Gold: 2014/15
- Danksagungen erhalten: 209
- Für Beiträge: 102
-
Moin Leute, da reihe ich mich mal ein, ich bin auch noch spontan auf der Suche nach einem Ticket für das morgige Spiel gegen Pauli. Gerne Stehplatz, aber Sitz würde zur "Not" auch gehen.
Viele Grüße!
Edith: hat sich erledigt, habe eine Karte bekommen
Viele Grüße!
Edith: hat sich erledigt, habe eine Karte bekommen
-
Moin,
habe leider übersehen dass man nur bis gestern bzw heute tickets für das ksc spiel kaufen kann. Hat jemand eine Idee wie man da noch ran kommen könnte?
Viele Grüße
habe leider übersehen dass man nur bis gestern bzw heute tickets für das ksc spiel kaufen kann. Hat jemand eine Idee wie man da noch ran kommen könnte?
Viele Grüße
-
- Danksagungen erhalten: 21
- Für Beiträge: 12
Vielleicht gibt es eine Tageskasse? Würde ich zumindest von ausgehen. Das wird dir die Fanbetreuung sagen können. Und falls nicht, kann es sein, dass du ebenfalls über die Fanbetreuung noch vor Ort an Karten kommst.
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!
-
Danke!VierVierZwo hat geschrieben: ↑Sa 23. Sep 2023, 07:29Vielleicht gibt es eine Tageskasse? Würde ich zumindest von ausgehen. Das wird dir die Fanbetreuung sagen können. Und falls nicht, kann es sein, dass du ebenfalls über die Fanbetreuung noch vor Ort an Karten kommst.