Liebe Forumsgemeinde,

unser Board ist nun wieder unter der gewohnten Adresse https://www.holstein-stoerche-forum.de erreichbar.

Falls ihr beim Login-Versuch die Fehlermeldung
"Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden."
erhaltet, dann müsst ihr in eurem Browser für diese Website alte Cookies löschen.

Bei den meisten Browsern geht das sehr einfach über den Security-Button in eurer Adresszeile (Stichwort "Cookies und Website-Daten"). Notfalls nach einer Anleitung googlen oder hier um Hilfe bitten: https://www.holstein-stoerche-forum.de/ ... c.php?t=64

Euer Board-Team

PS
Ihr könnt diesen langen Hinweis oben rechts wegklicken.

Ticketgesuche

Die Regeln zur Ticketbörse werden mit der Nutzung akzeptiert !!!
Holstein-since-99/00
3 Bälle

Re: Ticketgesuche

Beitrag von Holstein-since-99/00 » So 6. Nov 2022, 21:33

Barracuda hat geschrieben:
So 6. Nov 2022, 14:59
Barracuda hat geschrieben:
Do 3. Nov 2022, 08:49
Hallo zusammen,

hat zufällig noch jemand eine Stehplatzkarte für St.Pauli abzugeben?
Vielen Dank !
Suche immer noch 1 Karte, würde im Zweifel auch Sitzplatz nehmen. :besserwiss:
Hab dir geschrieben

RavensbergKI
1 Ball

Beitrag von RavensbergKI » So 26. Feb 2023, 10:17

Guten Morgen,

suche zwei Tickets für das Spiel beim HSV - Sektion ist egal - auch ob Steh- oder Sitzplatz. Danke!

Edit: ist erledigt! Danke!

RavensbergKI
1 Ball

Beitrag von RavensbergKI » Do 9. Mär 2023, 15:57

Moin,

nachdem so super geklappt hat (Danke nochmal!): Ich suche noch ein Ticket für den Gästebereich in Hamburg...
Sektion ist egal - Danke!

Locker07

Beitrag von Locker07 » Sa 29. Apr 2023, 15:24

Hallo liebe Störche,

Ich suche 2 Tickets für den Block F für das morgige Spiel.
Bei Interesse gerne über Pn.

Vielen Dank

Jerenaldo

Beitrag von Jerenaldo » Mo 8. Mai 2023, 15:54

Moin zusammen,

sehr gerne würden mein Kumpel Guido (63) aus Neumünster und ich (44, Berliner) zu Eurem letzten Heimspiel ins Stadion kommen. Wir wohnen beide in München, sind - zugegebenermaßen - St. Pauli-Fans, aber mit großen Sympathien für die KSV und natürlich insbesondere für Robin Himmelmann und Fin Bartels, den wir gerne mit verabschieden würden. Wir haben Bahnfahrt und Hotel in Neumünster bereits fix gebucht, sind über den VVK vom FCSP aber leer ausgegangen. Bei Ebay Kleinanzeigen wird auch quasi nur gesucht oder meistbietend vertickt, woran ich mich nicht beteiligen will.
Frage daher hier in die Runde: wer von Euch Holsteinern hätte für uns zwei Karten übrig oder könnte versuchen in Eurem Ticketshop noch zwei zu besorgen?
Dort sind nur " Kunden, die in der Saison 22/23 Tickets über Ihr Onlinekonto oder über die Tickethotline erworben haben" kaufberechtigt.
Wir wären Dir/Euch ewig dankbar! Übergabe gerne vor Ort, da wir auf jeden Fall anreisen werden. Bei der Gelegenheit würden wir Euch dann gerne zum Essen & Trinken vor dem Spiel einladen!

Besten Dank und FoRZa!
Jeremy :-fly

Seeblick
Moderator
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 14
Für Beiträge: 10

Beitrag von Seeblick » Mo 8. Mai 2023, 17:04

Moin,

bitte PN lesen.

Jerenaldo

Beitrag von Jerenaldo » Di 9. Mai 2023, 10:47

Hast Du meine PN Antwort gestern bekommen? Sie erscheint bei mir nicht im Ordner "gesendete Nachrichten", sondern im "Postausgang" :?:
ok, jetzt erscheint sie als gesendet. Habe Dir auch noch eine Frage als PN geschickt.

Zurück zu „Ticketbörse“