Ticketgesuche

Die Regeln zur Ticketbörse werden mit der Nutzung akzeptiert !!!
Holstein-since-99/00
3 Bälle
Beiträge: 466
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 06:16
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 3

Re: Ticketgesuche

Beitrag von Holstein-since-99/00 » So 6. Nov 2022, 21:33

Barracuda hat geschrieben:
So 6. Nov 2022, 14:59
Barracuda hat geschrieben:
Do 3. Nov 2022, 08:49
Hallo zusammen,

hat zufällig noch jemand eine Stehplatzkarte für St.Pauli abzugeben?
Vielen Dank !
Suche immer noch 1 Karte, würde im Zweifel auch Sitzplatz nehmen. :besserwiss:
Hab dir geschrieben

RavensbergKI
1 Ball
Beiträge: 22
Registriert: Do 6. Aug 2015, 13:25

Re: Ticketgesuche

Beitrag von RavensbergKI » So 26. Feb 2023, 10:17

Guten Morgen,

suche zwei Tickets für das Spiel beim HSV - Sektion ist egal - auch ob Steh- oder Sitzplatz. Danke!

Edit: ist erledigt! Danke!

RavensbergKI
1 Ball
Beiträge: 22
Registriert: Do 6. Aug 2015, 13:25

Re: Ticketgesuche

Beitrag von RavensbergKI » Do 9. Mär 2023, 15:57

Moin,

nachdem so super geklappt hat (Danke nochmal!): Ich suche noch ein Ticket für den Gästebereich in Hamburg...
Sektion ist egal - Danke!

Locker07
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29. Apr 2023, 15:11

Re: Ticketgesuche

Beitrag von Locker07 » Sa 29. Apr 2023, 15:24

Hallo liebe Störche,

Ich suche 2 Tickets für den Block F für das morgige Spiel.
Bei Interesse gerne über Pn.

Vielen Dank

Jerenaldo
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Mai 2023, 14:35

Re: Ticketgesuche

Beitrag von Jerenaldo » Mo 8. Mai 2023, 15:54

Moin zusammen,

sehr gerne würden mein Kumpel Guido (63) aus Neumünster und ich (44, Berliner) zu Eurem letzten Heimspiel ins Stadion kommen. Wir wohnen beide in München, sind - zugegebenermaßen - St. Pauli-Fans, aber mit großen Sympathien für die KSV und natürlich insbesondere für Robin Himmelmann und Fin Bartels, den wir gerne mit verabschieden würden. Wir haben Bahnfahrt und Hotel in Neumünster bereits fix gebucht, sind über den VVK vom FCSP aber leer ausgegangen. Bei Ebay Kleinanzeigen wird auch quasi nur gesucht oder meistbietend vertickt, woran ich mich nicht beteiligen will.
Frage daher hier in die Runde: wer von Euch Holsteinern hätte für uns zwei Karten übrig oder könnte versuchen in Eurem Ticketshop noch zwei zu besorgen?
Dort sind nur " Kunden, die in der Saison 22/23 Tickets über Ihr Onlinekonto oder über die Tickethotline erworben haben" kaufberechtigt.
Wir wären Dir/Euch ewig dankbar! Übergabe gerne vor Ort, da wir auf jeden Fall anreisen werden. Bei der Gelegenheit würden wir Euch dann gerne zum Essen & Trinken vor dem Spiel einladen!

Besten Dank und FoRZa!
Jeremy :-fly

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4414
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 49
Für Beiträge: 34

Re: Ticketgesuche

Beitrag von Seeblick » Mo 8. Mai 2023, 17:04

Moin,

bitte PN lesen.

Jerenaldo
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Mai 2023, 14:35

Re: Ticketgesuche

Beitrag von Jerenaldo » Di 9. Mai 2023, 10:47

Hast Du meine PN Antwort gestern bekommen? Sie erscheint bei mir nicht im Ordner "gesendete Nachrichten", sondern im "Postausgang" :?:
ok, jetzt erscheint sie als gesendet. Habe Dir auch noch eine Frage als PN geschickt.

Pauji
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Sep 2023, 02:11

Re: Ticketgesuche

Beitrag von Pauji » Di 12. Sep 2023, 15:33

Hi!

Ich suche zwei Karten für das Spiel gegen Hertha.
Gerne in einem neutralen Block, um mit meinem kleinen Neffen das erste Mal ins Stadion zu können.

Freue mich auf eine positive Rückmeldung lachsmil :flag:

Storch0218
3 Bälle
Beiträge: 233
Registriert: Sa 27. Mai 2023, 11:53
Danksagungen erhalten: 32
Für Beiträge: 21

Re: Ticketgesuche

Beitrag von Storch0218 » Mi 13. Sep 2023, 07:52

Pauji hat geschrieben:
Di 12. Sep 2023, 15:33
Hi!

Ich suche zwei Karten für das Spiel gegen Hertha.
Gerne in einem neutralen Block, um mit meinem kleinen Neffen das erste Mal ins Stadion zu können.

Freue mich auf eine positive Rückmeldung lachsmil :flag:
Hab dir private Nachricht geschickt.

tobias
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Sep 2023, 01:54

Re: Ticketgesuche

Beitrag von tobias » Fr 15. Sep 2023, 22:56

Moin,
falls noch jemand eine oder zwei Karten für das Spiel am Sonntag gegen St. Pauli hat: Gerne PN an mich, auch spontan am Abend vorher oder sogar morgens am Spieltag.

Viele Grüße

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 9011
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 159
Für Beiträge: 72

Re: Ticketgesuche

Beitrag von Jupp » Sa 16. Sep 2023, 09:58

tobias hat geschrieben:
Fr 15. Sep 2023, 22:56
Moin,
falls noch jemand eine oder zwei Karten für das Spiel am Sonntag gegen St. Pauli hat: Gerne PN an mich, auch spontan am Abend vorher oder sogar morgens am Spieltag.

Viele Grüße
Hast ne PN.
Dum spiro spero...

Zaunbier
1 Ball
Beiträge: 5
Registriert: Fr 27. Aug 2021, 22:55

Re: Ticketgesuche

Beitrag von Zaunbier » Sa 16. Sep 2023, 11:16

Moin Leute, da reihe ich mich mal ein, ich bin auch noch spontan auf der Suche nach einem Ticket für das morgige Spiel gegen Pauli. Gerne Stehplatz, aber Sitz würde zur "Not" auch gehen.

Viele Grüße!

Edith: hat sich erledigt, habe eine Karte bekommen :-Prost

Storch aus dem Süden
Beiträge: 2
Registriert: Di 27. Jun 2023, 12:22

Re: Ticketgesuche

Beitrag von Storch aus dem Süden » Fr 22. Sep 2023, 21:50

Moin,
habe leider übersehen dass man nur bis gestern bzw heute tickets für das ksc spiel kaufen kann. Hat jemand eine Idee wie man da noch ran kommen könnte?

Viele Grüße

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1268
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 11

Re: Ticketgesuche

Beitrag von VierVierZwo » Sa 23. Sep 2023, 07:29

Vielleicht gibt es eine Tageskasse? Würde ich zumindest von ausgehen. Das wird dir die Fanbetreuung sagen können. Und falls nicht, kann es sein, dass du ebenfalls über die Fanbetreuung noch vor Ort an Karten kommst.
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

Storch aus dem Süden
Beiträge: 2
Registriert: Di 27. Jun 2023, 12:22

Re: Ticketgesuche

Beitrag von Storch aus dem Süden » Sa 23. Sep 2023, 10:04

VierVierZwo hat geschrieben:
Sa 23. Sep 2023, 07:29
Vielleicht gibt es eine Tageskasse? Würde ich zumindest von ausgehen. Das wird dir die Fanbetreuung sagen können. Und falls nicht, kann es sein, dass du ebenfalls über die Fanbetreuung noch vor Ort an Karten kommst.
Danke!

Zurück zu „Ticketbörse“