Ticketgesuche

Die Regeln zur Ticketbörse werden mit der Nutzung akzeptiert !!!
South Central
4 Bälle
Beiträge: 837
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 11:31
Wohnort: An der Hörn

Re: Ticketgesuche

Beitrag von South Central » Di 25. Feb 2020, 17:02

Ich suche 2 Stehplatztickets für meine Tochter und mich für das Auswärtsspiel beim HSV und würde diese gegen zwei Sitzplatztickets tauschen. (ich kann mir aber auch einen Kauf vorstellen)

Über Angebote per PN freue ich mich!
Bürotechnik ist keine Straftat!

Mario78
2 Bälle
Beiträge: 59
Registriert: Di 6. Feb 2018, 17:52

Re: Ticketgesuche

Beitrag von Mario78 » Di 25. Feb 2020, 20:08

Moin,ich schließ mich an,würde gerne meine Sitzplätze gegen Stehplätze tauschen.

elber5
5 Bälle
Beiträge: 3424
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein

Re: Ticketgesuche

Beitrag von elber5 » Mi 26. Feb 2020, 07:23

Ich habe keine Sitzplatzkarte gekauft, suche aber ebenfalls einen Steher.

Holstein1965
4 Bälle
Beiträge: 753
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 08:56

Re: Ticketgesuche

Beitrag von Holstein1965 » Fr 28. Mai 2021, 15:51

Falls jemand ein Ticket für das Relegationsspiel gegen Köln loswerden möchte. Ich hätte Interesse.

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3352
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen

Re: Ticketgesuche

Beitrag von BWR » Fr 28. Mai 2021, 16:13

Wer nicht? Ich auch.....
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Benutzeravatar
Martin-Kiel
4 Bälle
Beiträge: 1481
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 16:00
Wohnort: Kiel

Re: Ticketgesuche

Beitrag von Martin-Kiel » Fr 28. Mai 2021, 23:42

Jup!

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8267
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp

Re: Ticketgesuche

Beitrag von Jupp » Sa 29. Mai 2021, 08:16

Nee, ich hab.
Dum spiro spero...

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 3973
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38

Re: Ticketgesuche

Beitrag von Seeblick » Sa 29. Mai 2021, 11:00

Und ich möchte da gar nicht rein.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog

Re: Ticketgesuche

Beitrag von Heinz Holstein » Sa 29. Mai 2021, 11:04

Seeblick hat geschrieben:
Sa 29. Mai 2021, 11:00
Und ich möchte da gar nicht rein.
:-5 8-(O)
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Juri
1 Ball
Beiträge: 28
Registriert: Fr 8. Sep 2017, 09:52

Re: Ticketgesuche

Beitrag von Juri » Mi 6. Okt 2021, 11:00

Moin. Gibt es noch Möglichkeiten, an eine Dauerkarte zu kommen. Auf der Homepage konnte ich nur die Info finden, dass die Dauerkarte für die letzten 9 Heimspiele gelten wird. Vermutlich sind dies aber alles bereits verkaufte Karten. Neue Dauerkarten werden wohl nicht auf den Markt geworfen oder?

Bazingaaa79
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Aug 2022, 16:02

Ticketgesuche

Beitrag von Bazingaaa79 » Fr 26. Aug 2022, 10:02

Moin Ihr da draußen...
... ich weiß, dass es wie gebettel klingen mag, nur gebe ich die Hoffnung nicht auf ☺
Meine Beweggründe sind diese:
Ich suche eine Karte, oder auch zwei ( was natürlich super wäre) für das kommende Nordderby am 09.09.22.
Warum?
Als normal Sterbliche ( keine Dauerkartenbesitzer und kein Mitglied ) ist es schier unmöglich an Karten zu kommen.
Ein guter Bekannter warnte mich vor den Verkäufen bei eBay und Co.... war aber trotzdem neugierig und musste mit erschrecken feststellen, dass so manche Verkäufe an die 100€ gingen. 🙈 Tut mir leid, bin zwar bereit eine gewisse Summe zu zahlen, aber das schlägt das Fass den Boden aus.
Warum ich, unbedingt, Karten möchte?
Mein Lütten wird am 09.09. 17Jahre und da er noch zu gar keinen Spiel war, würde ich Ihm sehr gerne das Duell ermöglichen. Er ist nicht nur KSV, sondern auch HSV Fan🙈 aber an dem Tag schlägt sein 💙für Kiel😉.
Also, wenn wer wen kennt, der leider nicht teilnehmen kann, würde ich mich so was von freuen, wenn man an mich denkt😁
Und ja, in meinem Umfeld habe ich mich auch schon bemerkbar gemacht 😉
Was ich noch anmerken möchte ist: wenn möglich, bitte nicht vor Anpfiff Bescheid geben 🙈 ich weiß, jetzt auch noch Ansprüche stellen 🤪 schön wäre es, wenn das Geburtstagsgeschenk ein Tag vor dem Geburtstag fertig und Komplett ist😁
Ich bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit
lachsmil

Zurück zu „Ticketbörse“