Nein, eher zum Hauptspiel

Bitte warte damit bis zum neuen Thema Saision 2014/15, dann freue ich mich auf Deine neue PrognoseTimo hat geschrieben:matten hat geschrieben:Wird sowieso nicht voll, bis jetzt sind gerade mal 3000 Karten verkauft worden.
Wir steigen ab....
Vor allem heulen die nicht bei jeder Berührung minutelnag herum, wie man das von den Herren aus der Champions League, Bundesliga etc. kennt. Die stehen sofort wieder auf und machen weiter.Taubposeidon hat geschrieben: Das nervt etwas, da ich eigentlich die Spiel von Damen besser finde, die spielen mehr mit Leidenschaft und auch haben bessere Strukturen (Erfahrung aus Damen WM)
Smuelli hat geschrieben:wer ist denn eigentlich jetzt als Ersatztorwart für Freitag im Gespräch ?( also hinter Strähle ? )
Wehe, wenn nun das 3. Torwart auch einen schlimmen Verletzung mitbringt. Zwei von diesen Sorte ist mehr als genug.Smuelli hat geschrieben:wer ist denn eigentlich jetzt als Ersatztorwart für Freitag im Gespräch ?( also hinter Strähle ? )
Wahrscheinlich Simon Slotta. Aber gegen Weiche könnten wir zur Not auch ohne Torwart spielen. Bei unserer Abwehr und diesem Gegner. Nein, natürlich nix gegen Weiche. Jurgeleit macht auch einen tollen Job. Wahrscheinlich wieder Elfmeterschießen. das kennt man ja schon...Aber dann sind alle "guten" Dinge hoffentlich Drei und den letzten, entscheidenen Elfer versenken endlich mal unsere Jungs. Und dann , wahrscheinlich gegen o.oo Uhr >Smuelli hat geschrieben:wer ist denn eigentlich jetzt als Ersatztorwart für Freitag im Gespräch ?( also hinter Strähle ? )
Take That spielen heute in London? :DParklife hat geschrieben:Schade, dass ich heute nicht zum Pokalfinale kann, weil ausgerechnet an diesem Wochenende eine meiner Lieblingsbands nach 20 Jahren ihr Reunionkonzert in London veranstaltet. Schlechtes Timing... Aber ich drücke Holstein alle Daumen - denn ich will in der nächsten Saison DFB-Pokalspiele im Holsteinstadion erleben! :-)
Wenn das Abschlusstraining maßgeblich war und ich mich nicht völlig verguckt habe, wirde es eher Robin Carstens aus der U19 sein. Aber lassen wir uns überraschenClaus mit C. hat geschrieben:Wahrscheinlich Simon Slotta. Aber gegen Weiche könnten wir zur Not auch ohne Torwart spielen. Bei unserer Abwehr und diesem Gegner. Nein, natürlich nix gegen Weiche. Jurgeleit macht auch einen tollen Job. Wahrscheinlich wieder Elfmeterschießen. das kennt man ja schon...Aber dann sind alle "guten" Dinge hoffentlich Drei und den letzten, entscheidenen Elfer versenken endlich mal unsere Jungs. Und dann , wahrscheinlich gegen o.oo Uhr >Smuelli hat geschrieben:wer ist denn eigentlich jetzt als Ersatztorwart für Freitag im Gespräch ?( also hinter Strähle ? )..
Das kann sein, weiß ich nicht - ich sehe mir am Montag Slowdive an.Lorko hat geschrieben:Take That spielen heute in London? :DParklife hat geschrieben:Schade, dass ich heute nicht zum Pokalfinale kann, weil ausgerechnet an diesem Wochenende eine meiner Lieblingsbands nach 20 Jahren ihr Reunionkonzert in London veranstaltet. Schlechtes Timing... Aber ich drücke Holstein alle Daumen - denn ich will in der nächsten Saison DFB-Pokalspiele im Holsteinstadion erleben! :-)