Sorry, wenn hier ein wenig viel Kritik kam in den letzten Wochen.
Natürlich hat die Mannschaft auch eine ordentliche Leistung diese Saison gebracht.
Gerade den Klassenerhalt muss man auch erst schaffen
Und freue mich auf eine weitere Saison in der 3. Liga
Trotzdem finde ich es in Ordnung, wenn man sich auch mit der Mannschaft beschäftigt und hier und da in einem Forum sachlich seine Meinung von der aktuellen Situation schreibt?
Beide Ausschläge "Die Mannschaft und Trainer sind weltklasse. Es gibt keine Besseren" und "Mannschaft und Trainer sind geschlossen bescheiden" gibt es auch.
Ich finde, dass ein Forum dazu da ist, dass man auch schreiben darf, wo man Verbesserungen im Bereich des Möglichen sieht.
Und der Beitrag von Birichino zeigt, dass wenn man alle Kritiken zusammenfast, denken könnte, dass die ganze Mannschaft schlecht ist.
Irgendwie interessant, dass hier verschiedene Bundestrainer von der Couch bzw. von der Tribüne fast durchgehend verschiedene Ansichten haben. Vielleicht ist das auch das Schöne am Fußball?
Ins Stadion sollte man meiner Meinung nach aber nicht zu viel/keine Kritik mitnehmen. Aber da gibt es auch wieder andere Meinungen.
An dieser Stelle dann noch: Glückwunsch zum Klassenerhalt und Pokalsieg an die Mannschaft
Edit: Gehe auch genauso davon aus, dass sich die sportliche Leitung selbst immer wieder hinterfragt und schaut, was man verbessern könnte. (3. Liga mittelfristig zu halten wäre auch schon eine (sehr) starke Leistung)