Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

16.05.2014: SHFV-Pokalfinale ETSV Weiche - KSV Holstein

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

16.05.2014: SHFV-Pokalfinale ETSV Weiche - KSV Holstein

#1

Beitrag von Heinz Holstein » Mo 3. Mär 2014, 09:02

Nach meiner Kenntnis spielen unsere Störche am Freitag abend, 16.05.2014 das Pokalfinale gegen ETSV Weiche Flensburg auf unserem heimischen Geläuf. In der Hoffnung, dass dies in der kommenden Saison nicht unser Ligagegener wird (aufsteigen werden die wohl nicht :mrgreen: ) sach ich mal einen schönen Kick unter Flutlicht und unseren Einzug in den DFB-Pokal voraus - Ergebnis is mir schnuppe, soll aber schon anzusehen sein.
... und nu kommst Du
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Danny Crane

Re: 16.05.2014: SHFV-Pokalfinale KSV Holstein - ETSV Weiche

#2

Beitrag von Danny Crane » Mo 3. Mär 2014, 13:45

War Flensburg nicht unser Angstgegner (siehe SH-Hallenmasters) ;)

neo
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:46

Re: 16.05.2014: SHFV-Pokalfinale KSV Holstein - ETSV Weiche

#3

Beitrag von neo » Mi 5. Mär 2014, 14:49

Das Ergebnis bei den Hallenmasters überrascht nicht allzu sehr, wenn man sich mal die Kader der beiden Mannschaften an diesem Tag ansieht. Ich denke schon, dass wir am Ende den geschafften Klassenerhalt mit einem Sieg über Flensburg noch mal versüßen können :-1

Timo
4 Bälle
Beiträge: 618
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 12:17

Re: 16.05.2014: SHFV-Pokalfinale KSV Holstein - ETSV Weiche

#4

Beitrag von Timo » Mi 5. Mär 2014, 15:54

Vorraussichtlicher Termin 16.5.

Da Holstein aber locker noch Platz 3 erreicht, muss das Finale neu terminiert werden. Denn am 16.5. findet die Relegation zur 2. Liga statt :-1
„Des interessiert mi ois ned der Scheißdreck! Weltmeister samma! Den Pot hamma! Den scheiß goldnen Schuah kannst dir hinter d’Ohren schmierrn!“ Thomas Müller

http://www.holstein-fotos.de
http://www.holsteinsupporters.tumblr.com

Benutzeravatar
Boterbloem
3 Bälle
Beiträge: 188
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:42
Wohnort: Block H

Re: 16.05.2014: SHFV-Pokalfinale KSV Holstein - ETSV Weiche

#5

Beitrag von Boterbloem » Mi 5. Mär 2014, 16:55

Danny Crane hat geschrieben:War Flensburg nicht unser Angstgegner (siehe SH-Hallenmasters) ;)
St.Paulis auch beim Turnier in FL. Was ja nun nicht heißt das man Weiche mit Pauli auf eine Stufe stellen kann. Auf großem Geläuf sieht das alles ganz anders aus.

Benutzeravatar
Beneto
4 Bälle
Beiträge: 1408
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:35
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 8
Für Beiträge: 7

Re: 16.05.2014: SHFV-Pokalfinale KSV Holstein - ETSV Weiche

#6

Beitrag von Beneto » Mi 5. Mär 2014, 19:38

Timo hat geschrieben:Da Holstein aber locker noch Platz 3 erreicht, muss das Finale neu terminiert werden. Denn am 16.5. findet die Relegation zur 2. Liga statt :-1
Haha, das nenne ich mal Optimismus :)!

Annewp
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:48

Re: 16.05.2014: SHFV-Pokalfinale KSV Holstein - ETSV Weiche

#7

Beitrag von Annewp » Do 6. Mär 2014, 15:31

haha, dazu müssten sie erst mal wissen, wo das Tor steht kO-)

Galko Fötz
2 Bälle
Beiträge: 97
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:45

Re: 16.05.2014: SHFV-Pokalfinale KSV Holstein - ETSV Weiche

#8

Beitrag von Galko Fötz » Do 6. Mär 2014, 16:25

Timo hat geschrieben:Vorraussichtlicher Termin 16.5.

Da Holstein aber locker noch Platz 3 erreicht, muss das Finale neu terminiert werden. Denn am 16.5. findet die Relegation zur 2. Liga statt :-1
Ja ne ist klar, du hast echt nicht alle *piep am Zaun...
Kiel das ist ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen.

Sushi
4 Bälle
Beiträge: 611
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:01
Wohnort: Norddeutschland

Re: 16.05.2014: SHFV-Pokalfinale KSV Holstein - ETSV Weiche

#9

Beitrag von Sushi » Do 6. Mär 2014, 16:30

Die zweite kann ja zur Not das Relegationshinspiel spielen.

Benutzeravatar
Guy Incognito
4 Bälle
Beiträge: 904
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:10
Wohnort: Kiel-Südfriedhof

Re: 16.05.2014: SHFV-Pokalfinale KSV Holstein - ETSV Weiche

#10

Beitrag von Guy Incognito » Do 6. Mär 2014, 16:40

Ist ja noch lange hin und interessiert mich auch eine Woche vorher erst. Bei Klassenerhalt mit großer Vorfreude, im Abstiegsfall naja, muss man mal sehen. Hätte dann Parallelen zu 2007 und 10.
Bundesweit

Galko Fötz
2 Bälle
Beiträge: 97
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:45

Re: 16.05.2014: SHFV-Pokalfinale KSV Holstein - ETSV Weiche

#11

Beitrag von Galko Fötz » Fr 14. Mär 2014, 21:17

5:0 :flag:

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: 16.05.2014: SHFV-Pokalfinale KSV Holstein - ETSV Weiche

#12

Beitrag von elber5 » So 16. Mär 2014, 21:50

Galko Fötz hat geschrieben:
Timo hat geschrieben:Vorraussichtlicher Termin 16.5.

Da Holstein aber locker noch Platz 3 erreicht, muss das Finale neu terminiert werden. Denn am 16.5. findet die Relegation zur 2. Liga statt :-1
Ja ne ist klar, du hast echt nicht alle *piep am Zaun...
Wir sollten mal alle auf dem Teppich bleiben, da bin ich ganz bei Timo.

Wir können froh sein wenn wir, hoffentlich rechtzeitig, den Klassenerhalt feiern können und danach das SHFV Endspiel gewinnen. Danach mit neuem Elan in eine 3.Liga Saison ohne Zittern und schönen Auswärtsfahrten, sowie die eine oder andere Überraschung im DFB Pokal.

matten
5 Bälle
Beiträge: 8190
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: 16.05.2014: SHFV-Pokalfinale KSV Holstein - ETSV Weiche

#13

Beitrag von matten » So 16. Mär 2014, 22:06

elber5 hat geschrieben:
Galko Fötz hat geschrieben:
Timo hat geschrieben:Vorraussichtlicher Termin 16.5.

Da Holstein aber locker noch Platz 3 erreicht, muss das Finale neu terminiert werden. Denn am 16.5. findet die Relegation zur 2. Liga statt :-1
Ja ne ist klar, du hast echt nicht alle *piep am Zaun...
Wir sollten mal alle auf dem Teppich bleiben, da bin ich ganz bei Timo.

Wir können froh sein wenn wir, hoffentlich rechtzeitig, den Klassenerhalt feiern können und danach das SHFV Endspiel gewinnen. Danach mit neuem Elan in eine 3.Liga Saison ohne Zittern und schönen Auswärtsfahrten, sowie die eine oder andere Überraschung im DFB Pokal.

Nun bleib mal auf dem Teppich
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Jonno
1 Ball
Beiträge: 24
Registriert: Do 6. Mär 2014, 22:58
Wohnort: Landeshauptstadt Kiel

Re: 16.05.2014: SHFV-Pokalfinale KSV Holstein - ETSV Weiche

#14

Beitrag von Jonno » Mo 17. Mär 2014, 07:28

Ich denke schon, dass wir zu dem Zeitpunkt den Klassenerhalt gesichert haben @matten...
Für immer Kiel...
2. Liga ist so schön, auf geht's Jungs...

Jonno, since 2006.

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: 16.05.2014: SHFV-Pokalfinale ETSV Weiche - KSV Holstein

#15

Beitrag von elber5 » Mo 17. Mär 2014, 08:33

Wir sollten mal alle auf dem Teppich bleiben, da bin ich ganz bei Timo.

Wir können froh sein wenn wir, hoffentlich rechtzeitig, den Klassenerhalt feiern können und danach das SHFV Endspiel gewinnen. Danach mit neuem Elan in eine 3.Liga Saison ohne Zittern und schönen Auswärtsfahrten, sowie die eine oder andere Überraschung im DFB Pokal.[/quote]


Nun bleib mal auf dem Teppich[/quote]


@ Matten...wir haben nur Laminat und Fliesen ;)

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2013/14“