Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

16.05.2014: SHFV-Pokalfinale ETSV Weiche - KSV Holstein

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: 16.05.2014: SHFV-Pokalfinale ETSV Weiche - KSV Holstein

#76

Beitrag von Stolle » Mi 14. Mai 2014, 12:42

Um 17 Uhr :lol: :lol:

Nein, eher zum Hauptspiel :-W
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: 16.05.2014: SHFV-Pokalfinale ETSV Weiche - KSV Holstein

#77

Beitrag von Seeblick » Mi 14. Mai 2014, 12:47

Timo hat geschrieben:
matten hat geschrieben:Wird sowieso nicht voll, bis jetzt sind gerade mal 3000 Karten verkauft worden.

Wir steigen ab....
Bitte warte damit bis zum neuen Thema Saision 2014/15, dann freue ich mich auf Deine neue Prognose :sun)

Taubposeidon

Re: 16.05.2014: SHFV-Pokalfinale ETSV Weiche - KSV Holstein

#78

Beitrag von Taubposeidon » Mi 14. Mai 2014, 14:34

Definitiv wird bei KSV-Damen weniger Zuschauern dabei sein als die Herren - durch das komischen Vorurteile, dass die Frauen nicht richtig Fußball spielen können.

Das nervt etwas, da ich eigentlich die Spiel von Damen besser finde, die spielen mehr mit Leidenschaft und auch haben bessere Strukturen (Erfahrung aus Damen WM) bin gespannt, wie bei Kieler Damen so ist... daher alle auch zur Damen-Spiel kommen und supporten wie bei Herren, wir wollen das DOUBLE sehen!

Marc Metal
2 Bälle
Beiträge: 142
Registriert: So 9. Mär 2014, 16:40
Wohnort: Kiel Südfriedhof

Re: 16.05.2014: SHFV-Pokalfinale ETSV Weiche - KSV Holstein

#79

Beitrag von Marc Metal » Mi 14. Mai 2014, 17:17

Taubposeidon hat geschrieben: Das nervt etwas, da ich eigentlich die Spiel von Damen besser finde, die spielen mehr mit Leidenschaft und auch haben bessere Strukturen (Erfahrung aus Damen WM)
Vor allem heulen die nicht bei jeder Berührung minutelnag herum, wie man das von den Herren aus der Champions League, Bundesliga etc. kennt. Die stehen sofort wieder auf und machen weiter.

Unsere Jungs müssen dabei noch den goldenen Mittelweg finden, wie unsere Mädels das machen, werden wir ja übermorgen sehen.
Weil ich Metal mag: Manowar, mein Bier iSlayer, schon Vader! Und ich bin noch nicht Hammervolbeat!

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5427
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: 16.05.2014: SHFV-Pokalfinale ETSV Weiche - KSV Holstein

#80

Beitrag von Claus mit C. » Mi 14. Mai 2014, 18:14

Nach der Pflicht kommt nun die Kür. Als Vorspiel noch ein reizvolles Damenbalett (Tschuldigung) und dann geht es hoffentlich ungebremst weiter zur Sache. Die Köpfe unsere Jungs sind jetzt frei und die DFB-Bundesebene ist zum greifen nahe. Holstein, auf geht's, lasst Euch, als Schmankerl für den letztendlich verdienten Klassenerhalt, diese Chance nicht entgehen...

Smuelli
1 Ball
Beiträge: 39
Registriert: Di 11. Mär 2014, 17:46

Re: 16.05.2014: SHFV-Pokalfinale ETSV Weiche - KSV Holstein

#81

Beitrag von Smuelli » Mi 14. Mai 2014, 19:45

wer ist denn eigentlich jetzt als Ersatztorwart für Freitag im Gespräch ?( also hinter Strähle ? )

Benutzeravatar
Guy Incognito
4 Bälle
Beiträge: 904
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:10
Wohnort: Kiel-Südfriedhof

Re: 16.05.2014: SHFV-Pokalfinale ETSV Weiche - KSV Holstein

#82

Beitrag von Guy Incognito » Mi 14. Mai 2014, 19:48

Die hatten doch für Wehlmann eine Spielgenehmigung kurzfristig beantragt. (schon in Darmstadt)
Bundesweit

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: 16.05.2014: SHFV-Pokalfinale ETSV Weiche - KSV Holstein

#83

Beitrag von Stolle » Mi 14. Mai 2014, 20:08

Smuelli hat geschrieben:wer ist denn eigentlich jetzt als Ersatztorwart für Freitag im Gespräch ?( also hinter Strähle ? )

Für so etwas haben wir doch sicher den Thomorde noch in der Hinterhand!

Obwohl, warum hat Neitzel in der Rückrunde Guschi eigentlich nicht gebracht?? Der hatte bestimmt Tränen in den Augen..................
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Taubposeidon

Re: 16.05.2014: SHFV-Pokalfinale ETSV Weiche - KSV Holstein

#84

Beitrag von Taubposeidon » Do 15. Mai 2014, 15:03

Smuelli hat geschrieben:wer ist denn eigentlich jetzt als Ersatztorwart für Freitag im Gespräch ?( also hinter Strähle ? )
Wehe, wenn nun das 3. Torwart auch einen schlimmen Verletzung mitbringt. Zwei von diesen Sorte ist mehr als genug.

:arrow: Ersatzmann hinter Strähle hat genug Spielpraxis oder wurde noch nicht richtig eingesetzt in 3. Liga?

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5427
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: 16.05.2014: SHFV-Pokalfinale ETSV Weiche - KSV Holstein

#85

Beitrag von Claus mit C. » Do 15. Mai 2014, 18:23

Smuelli hat geschrieben:wer ist denn eigentlich jetzt als Ersatztorwart für Freitag im Gespräch ?( also hinter Strähle ? )
Wahrscheinlich Simon Slotta. Aber gegen Weiche könnten wir zur Not auch ohne Torwart spielen. Bei unserer Abwehr und diesem Gegner. Nein, natürlich nix gegen Weiche. Jurgeleit macht auch einen tollen Job. Wahrscheinlich wieder Elfmeterschießen. das kennt man ja schon...Aber dann sind alle "guten" Dinge hoffentlich Drei und den letzten, entscheidenen Elfer versenken endlich mal unsere Jungs. Und dann , wahrscheinlich gegen o.oo Uhr > :-1 ..

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: 16.05.2014: SHFV-Pokalfinale ETSV Weiche - KSV Holstein

#86

Beitrag von Seeblick » Fr 16. Mai 2014, 09:01

Es werden wohl deutlich über 5000 Zuschauer werden, bis gestern abend waren 4700 verkauft.
Die Spannung steigt
:/:

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: 16.05.2014: SHFV-Pokalfinale ETSV Weiche - KSV Holstein

#87

Beitrag von Parklife » Fr 16. Mai 2014, 09:48

Schade, dass ich heute nicht zum Pokalfinale kann, weil ausgerechnet an diesem Wochenende eine meiner Lieblingsbands nach 20 Jahren ihr Reunionkonzert in London veranstaltet. Schlechtes Timing... Aber ich drücke Holstein alle Daumen - denn ich will in der nächsten Saison DFB-Pokalspiele im Holsteinstadion erleben! :-)

Lorko
3 Bälle
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 10:47
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 2

Re: 16.05.2014: SHFV-Pokalfinale ETSV Weiche - KSV Holstein

#88

Beitrag von Lorko » Fr 16. Mai 2014, 10:11

Parklife hat geschrieben:Schade, dass ich heute nicht zum Pokalfinale kann, weil ausgerechnet an diesem Wochenende eine meiner Lieblingsbands nach 20 Jahren ihr Reunionkonzert in London veranstaltet. Schlechtes Timing... Aber ich drücke Holstein alle Daumen - denn ich will in der nächsten Saison DFB-Pokalspiele im Holsteinstadion erleben! :-)
Take That spielen heute in London? :D

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: 16.05.2014: SHFV-Pokalfinale ETSV Weiche - KSV Holstein

#89

Beitrag von Heinz Holstein » Fr 16. Mai 2014, 10:14

Claus mit C. hat geschrieben:
Smuelli hat geschrieben:wer ist denn eigentlich jetzt als Ersatztorwart für Freitag im Gespräch ?( also hinter Strähle ? )
Wahrscheinlich Simon Slotta. Aber gegen Weiche könnten wir zur Not auch ohne Torwart spielen. Bei unserer Abwehr und diesem Gegner. Nein, natürlich nix gegen Weiche. Jurgeleit macht auch einen tollen Job. Wahrscheinlich wieder Elfmeterschießen. das kennt man ja schon...Aber dann sind alle "guten" Dinge hoffentlich Drei und den letzten, entscheidenen Elfer versenken endlich mal unsere Jungs. Und dann , wahrscheinlich gegen o.oo Uhr > :-1 ..
Wenn das Abschlusstraining maßgeblich war und ich mich nicht völlig verguckt habe, wirde es eher Robin Carstens aus der U19 sein. Aber lassen wir uns überraschen ;)
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: 16.05.2014: SHFV-Pokalfinale ETSV Weiche - KSV Holstein

#90

Beitrag von Parklife » Fr 16. Mai 2014, 10:32

Lorko hat geschrieben:
Parklife hat geschrieben:Schade, dass ich heute nicht zum Pokalfinale kann, weil ausgerechnet an diesem Wochenende eine meiner Lieblingsbands nach 20 Jahren ihr Reunionkonzert in London veranstaltet. Schlechtes Timing... Aber ich drücke Holstein alle Daumen - denn ich will in der nächsten Saison DFB-Pokalspiele im Holsteinstadion erleben! :-)
Take That spielen heute in London? :D
Das kann sein, weiß ich nicht - ich sehe mir am Montag Slowdive an. :)

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2013/14“