... und nu kommst Du
St.Paulis auch beim Turnier in FL. Was ja nun nicht heißt das man Weiche mit Pauli auf eine Stufe stellen kann. Auf großem Geläuf sieht das alles ganz anders aus.Danny Crane hat geschrieben:War Flensburg nicht unser Angstgegner (siehe SH-Hallenmasters)
Haha, das nenne ich mal OptimismusTimo hat geschrieben:Da Holstein aber locker noch Platz 3 erreicht, muss das Finale neu terminiert werden. Denn am 16.5. findet die Relegation zur 2. Liga statt
Ja ne ist klar, du hast echt nicht alle *piep am Zaun...Timo hat geschrieben:Vorraussichtlicher Termin 16.5.
Da Holstein aber locker noch Platz 3 erreicht, muss das Finale neu terminiert werden. Denn am 16.5. findet die Relegation zur 2. Liga statt
Wir sollten mal alle auf dem Teppich bleiben, da bin ich ganz bei Timo.Galko Fötz hat geschrieben:Ja ne ist klar, du hast echt nicht alle *piep am Zaun...Timo hat geschrieben:Vorraussichtlicher Termin 16.5.
Da Holstein aber locker noch Platz 3 erreicht, muss das Finale neu terminiert werden. Denn am 16.5. findet die Relegation zur 2. Liga statt
elber5 hat geschrieben:Wir sollten mal alle auf dem Teppich bleiben, da bin ich ganz bei Timo.Galko Fötz hat geschrieben:Ja ne ist klar, du hast echt nicht alle *piep am Zaun...Timo hat geschrieben:Vorraussichtlicher Termin 16.5.
Wir können froh sein wenn wir, hoffentlich rechtzeitig, den Klassenerhalt feiern können und danach das SHFV Endspiel gewinnen. Danach mit neuem Elan in eine 3.Liga Saison ohne Zittern und schönen Auswärtsfahrten, sowie die eine oder andere Überraschung im DFB Pokal.