Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

10.05.2014: Darmstadt 98 - KSV Holstein & Voting

Umfrage Klassenerhalt mit Sieg - Klassenerhalt mit Remis - Klassenerhalt mit Niederlage

Umfrage endete am Fr 9. Mai 2014, 17:13

SIEG + KLASSENERHALT - die Hessen haben uns unterschätzt
1
2%
puh - knapper und glücklicher Sieg zum KLASSENERHALT
6
11%
mal wieder "unentschieden" aber KLASSENERHALT
17
32%
och nö - knapp verloren und Glückspiel zur Ligazugehörigkeit
21
40%
oh mann - richtig auf´n Sack bekommen; ob das dennoch reicht?
8
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: 10.05.2014: Darmstadt 98 - KSV Holstein & Voting

#301

Beitrag von schwarkman » Di 13. Mai 2014, 20:48

:D Scheinbar kennst Du unser altes, inzwischen geschlossenes Forum, nicht. Eher Sarkasmus als Humor ;)

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: 10.05.2014: Darmstadt 98 - KSV Holstein & Voting

#302

Beitrag von henry » Di 13. Mai 2014, 21:01

vorstopper57 hat geschrieben:Ist ja hochintressant,das es hier anscheinend "arme nicht akzeptierte "Mitglieder gibt.
So etwas habe ich noch nie gehört.Scheint offenbar ein rauhes Klima hier zu sein!!!
Oder es ist einfach eine art von Humor,den ich aber nicht so ganz verstehe u.auch nicht unbedingt will...
Noe, das ist hier wie in der wirklichen Gesellschaft. Ausgerenzte gibt es ueberall. Das ist hier, bzw. war im alten Forum, natuerlich auch so. Im Gegenzug gibt es dann auch die, die "in" sind und Doppelaccounts haben und alles duerfen. Das versteht sich doch von selbst. :lol:
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: 10.05.2014: Darmstadt 98 - KSV Holstein & Voting

#303

Beitrag von Stolle » Di 13. Mai 2014, 21:06

henry hat geschrieben:[
Im Gegenzug gibt es dann auch die, die "in" sind und Doppelaccounts haben und alles duerfen. Das versteht sich doch von selbst. :lol:
Dachten die mit den 12-fach Accounts eigentlich das niemand es wusste :lol: :lol:
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5425
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: 10.05.2014: Darmstadt 98 - KSV Holstein & Voting

#304

Beitrag von Claus mit C. » Di 13. Mai 2014, 21:31

schwarkman hat geschrieben::D Scheinbar kennst Du unser altes, inzwischen geschlossenes Forum, nicht. Eher Sarkasmus als Humor ;)
Eher Humor, Sarkasmus eher nur in Nebensätzen. Bitte vertausche nicht die Realität.. Konzentrieren wir uns aber lieber "langsam" auf Freitag...

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: 10.05.2014: Darmstadt 98 - KSV Holstein & Voting

#305

Beitrag von Heinz Holstein » Di 13. Mai 2014, 21:42

So schlecht spielt unsere NATIONALMANNSCHAFT nun wirklich nicht, dass neue User gleich mit Nettigkeiten überschüttet werden müssen :mrgreen:
Ansonsten gibts ab sofort Zeugnisnoten: in diesem ne 6 -Thema verfehlt, da Darmstadt-Fred.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: 10.05.2014: Darmstadt 98 - KSV Holstein & Voting

#306

Beitrag von Stolle » Di 13. Mai 2014, 21:49

Heinz Holstein hat geschrieben:So schlecht spielt unsere NATIONALMANNSCHAFT nun wirklich nicht, dass neue User gleich mit Nettigkeiten überschüttet werden müssen :mrgreen:
Ansonsten gibts ab sofort Zeugnisnoten: in diesem ne 6 -Thema verfehlt, da Darmstadt-Fred.
@ Heinz Holstein, Du hast aber leider auch ein sehr ausgleichendes Wesen und so macht es gar nicht so recht Spaß sich im neuen Forum zu einem "bösen" User zu entwickeln, bzw. einer zu bleiben ;)

So, Ende jetzt, zurück zum Thema.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: 10.05.2014: Darmstadt 98 - KSV Holstein & Voting

#307

Beitrag von vorstopper57 » Di 13. Mai 2014, 22:04

Danke HeinzHolstein,das Du mich als neuen User in Schutz nimmst.Das brauchst Du aber nicht,da ich niemandem bòse bin,nachtragend oder gar beleidigt vor mich herbrummel.
Ok,war wohl auch ne' Art von Feuertaufe,sowie eine Andacht auf die Umgehensweise,des alten forum's!!! Alles ist gut...

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: 10.05.2014: Darmstadt 98 - KSV Holstein & Voting

#308

Beitrag von Seeblick » Di 13. Mai 2014, 22:11

So Ihr Lieben, Darmstadt ist vorbei, volle Konzentration auf´s Pokalfinale am Freitag.

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2013/14“