Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

03.05.2014: KSV Holstein - Bor. Dortmund II & Voting

Umfrage Sieg-Remis-Niederlage

Umfrage endete am Fr 2. Mai 2014, 19:51

ein klarer Heimsieg wie zuletzt auch immer
20
34%
überraschenderweise knapper als gedacht - aber gewonnen
24
41%
ich kann es nicht mehr hören .....
11
19%
ne, ne, ne - das war überflüssig
2
3%
o graus - was für ein Schlachtfest
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

Benutzeravatar
Guy Incognito
4 Bälle
Beiträge: 904
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:10
Wohnort: Kiel-Südfriedhof

Re: 03.05.2014: KSV Holstein - Bor. Dortmund II & Voting

#1

Beitrag von Guy Incognito » Sa 26. Apr 2014, 19:54

Ich werde alle meine Rituale einhalten. Von A bis Z. Versprochen!
Bundesweit

Benutzeravatar
Guy Incognito
4 Bälle
Beiträge: 904
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:10
Wohnort: Kiel-Südfriedhof

Re: 03.05.2014: KSV Holstein - Bor. Dortmund II & Voting

#2

Beitrag von Guy Incognito » Sa 26. Apr 2014, 19:57

Ach ja, Schäffler ist ja wieder dabei. Also vom Kader her volle Feuerkraft. Keine Alibis.
Bundesweit

Benutzeravatar
Boterbloem
3 Bälle
Beiträge: 188
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:42
Wohnort: Block H

Re: 03.05.2014: KSV Holstein - Bor. Dortmund II & Voting

#3

Beitrag von Boterbloem » Sa 26. Apr 2014, 20:08

Alles auf Sieg. Volle Unterstützung von den Rängen, dann klappts auch mit dem dreier!
Wer nur nörgeln möchte, wer beim ersten Fehlpass pfeift, für wen die Saison schon gelaufen ist und abgeschlossen hat, bleibt besser zuhause.
Positive Stimmung und lautstark von Anfang bis Ende ist das einzige was WIR jetzt noch machen können.

H.S.
1 Ball
Beiträge: 6
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:25

Re: 03.05.2014: KSV Holstein - Bor. Dortmund II & Voting

#4

Beitrag von H.S. » Sa 26. Apr 2014, 20:08

wenn wir verlieren, dann wars das wohl..............wer zu wenig siege hat, steigt ab......siehe burghausen und saarbrücken.....wir hätten schon lange durch sein können........kotz

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: 03.05.2014: KSV Holstein - Bor. Dortmund II & Voting

#5

Beitrag von Parklife » Sa 26. Apr 2014, 20:11

Dortmund II aktuell auch nicht gerade mit einem Lauf und zudem noch mit der Chance, selbst bei einer Niederlage in Kiel zu Hause gegen Elversberg alles klar zu machen - die müssen einfach geschlagen werden. Wenn Holstein nicht die Nerven zu sehr flattern sollte es auch klappen - ich bin jetzt schon richtig heiß auf die Partie!

Benutzeravatar
Guy Incognito
4 Bälle
Beiträge: 904
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:10
Wohnort: Kiel-Südfriedhof

Re: 03.05.2014: KSV Holstein - Bor. Dortmund II & Voting

#6

Beitrag von Guy Incognito » Sa 26. Apr 2014, 20:14

Ach ja @Heinz Holstein, wenn der Ääritalo in der 90+4 Minute den 2:1 Siegtreffer erzielt, bekomm ich dann mein Bier im Holsteiner? :D
Bundesweit

nb1966
5 Bälle
Beiträge: 1689
Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:45
kicktipp-Silber: 2022/23
Wohnort: In der Nähe des Nabels unserer Fußballwelt

Re: 03.05.2014: KSV Holstein - Bor. Dortmund II & Voting

#7

Beitrag von nb1966 » Sa 26. Apr 2014, 20:16

Möglichkeit 1 in der Abstimmung bezieht sich auf Heimsieg wie immer, letzte Woche wurde nicht gewonnen - der Standard unentschieden Button fehlt. .. :o


:)-s
Wünsche mir einen klaren Sieg gegen die Amas, aber meistens kommt ja was dazwischen.

NoJoke
4 Bälle
Beiträge: 1496
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 16:10
kicktipp-Gold: 2015/16
Danksagungen erhalten: 19
Für Beiträge: 12

Re: 03.05.2014: KSV Holstein - Bor. Dortmund II & Voting

#8

Beitrag von NoJoke » Sa 26. Apr 2014, 20:39

So der erste Frust ist verdaut.

Was Mut machen sollte:
- Die Mannschaft hat zuletzt nach schwachen Auswärtsauftritten gute bis sehr gute Leistungen daheim gezeigt und das auch oftmals mit dem Rücken zur Wand stehend.
- Zuhause haben wir im Jahr 2014 in 7 Heimspielen erst 2 (!) Gegentore kassiert - beide gegen die Bullen.
- Die Abwehr der BVB Bubis war zuletzt alles andere als sattelfest: in den letzten drei Spielen immer mindestens drei Gegentore.
- Zuhause haben wir gegen die BVB Bubis noch nie verloren (5 Spiele: 4 Siege, 1 Remis).

Ich hoffe Neitzel bietet unsere schnellsten und stärksten Angreifer auf.
Mit Heider, Lindner und Sykora auf dem Rasen glaube ich an einen 3:1-Heimsieg!

AHTS
5 Bälle
Beiträge: 1611
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 22:51
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 9

Re: 03.05.2014: KSV Holstein - Bor. Dortmund II & Voting

#9

Beitrag von AHTS » Sa 26. Apr 2014, 21:35

Es ist Wiedergutmachung nötig! :twisted:

AHTS
5 Bälle
Beiträge: 1611
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 22:51
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 9

Re: 03.05.2014: KSV Holstein - Bor. Dortmund II & Voting

#10

Beitrag von AHTS » Sa 26. Apr 2014, 21:42

entfernter User hat geschrieben:
AHTS hat geschrieben:Es ist Wiedergutmachung nötig! :twisted:
Schlechter Begriff - dafür bin ich schon mal fast gesteinigt worden :mrgreen: . Die Jungs sollen einfach nur beweisen, dass sie die berühmten "Eier" haben; und zuhause haben sie es zuletzt (Regensburg mal was das Toreschießen anbelangt ausgenommen) ja bewiesen 8-)
Was denn jetzt? Das W-Wort, Eier oder den Bock umstoßen? Für den Bock dürfte es mittlerweile zu spät sein, Eier waren letzte Woche. Bleibt nur W... :mrgreen:

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16052
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: 03.05.2014: KSV Holstein - Bor. Dortmund II & Voting

#11

Beitrag von holzbein » So 27. Apr 2014, 09:15

Für dieses Spiel gilt:
Siegen dringend erwünscht, verlieren verboten!

uraltfan
3 Bälle
Beiträge: 174
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 17:30
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: 03.05.2014: KSV Holstein - Bor. Dortmund II & Voting

#12

Beitrag von uraltfan » So 27. Apr 2014, 13:12

Matchball für Holstein! Verwandeln!

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: 03.05.2014: KSV Holstein - Bor. Dortmund II & Voting

#13

Beitrag von Stolle » So 27. Apr 2014, 13:20

holzbein hat geschrieben:Für dieses Spiel gilt:
Siegen dringend erwünscht, verlieren verboten!
Verlieren verboten war auch die Überschrift der KN für das Spiel in Chemnitz :roll:

Und nun? Weiter so!?

In dieser Phase wird es fast zum Glücksspiel ob man drin bleibt oder runter muss, jetzt kann schon eine schlechte Aktion, eine Fehlentscheidung den Abstieg besiegeln :=(
Ich habe jedenfalls die Hose voll vor Samstag und vor den Dortmundern, hoffentlich haben die Spieler da mehr " Eier"
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16052
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: 03.05.2014: KSV Holstein - Bor. Dortmund II & Voting

#14

Beitrag von holzbein » So 27. Apr 2014, 13:31

Stolle hat geschrieben:
holzbein hat geschrieben:Für dieses Spiel gilt:
Siegen dringend erwünscht, verlieren verboten!
Verlieren verboten war auch die Überschrift der KN für das Spiel in Chemnitz :roll:
Hast recht, war mir nicht aufgefallen und nicht beabsichtigt.
Gemeint war: Mit einem Sieg sind wir durch, mit einem Remis können wir es weiter aus eigener Kraft schaffen, bei einer Niederlage hängen wir von anderen Resultaten ab...

Stolle hat geschrieben: In dieser Phase wird es fast zum Glücksspiel ob man drin bleibt oder runter muss, jetzt kann schon eine schlechte Aktion, eine Fehlentscheidung den Abstieg besiegeln :=(
Ich habe jedenfalls die Hose voll vor Samstag und vor den Dortmundern, hoffentlich haben die Spieler da mehr " Eier"
Geht mir ähnlich.
Der Abstieg ist wieder ein realistisches Szenario.
Und gleichzeitig ist der Klassenerhalt zum Greifen nahe.

Bis Samstag kommen Mut und Zuversicht hoffentlich zurück.

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: 03.05.2014: KSV Holstein - Bor. Dortmund II & Voting

#15

Beitrag von ChrisK2 » So 27. Apr 2014, 18:15

Boterbloem hat geschrieben:Alles auf Sieg. Volle Unterstützung von den Rängen, dann klappts auch mit dem dreier!
Wer nur nörgeln möchte, wer beim ersten Fehlpass pfeift, für wen die Saison schon gelaufen ist und abgeschlossen hat, bleibt besser zuhause.
Positive Stimmung und lautstark von Anfang bis Ende ist das einzige was WIR jetzt noch machen können.
Positiv Unterstützen tue ich immer. Ist aber nicht leicht wenn Leute die nur jedes 4 o. 5 Spiel gucken schlechte Stimmung verbreiten!

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2013/14“