Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

26.04.2014: Chemnitzer FC - KSV Holstein & Voting

Umfrage Sieg-Remis-Niederlage

Umfrage endete am Fr 25. Apr 2014, 18:17

ein souveränder Dreier auf Gegners Platz
4
9%
dreckig erkämpfte Punkte für den Klassenerhalt
20
45%
wie im Hinspiel eine Punkteteilung
14
32%
es ist nicht zu fassen - schon wieder verdaddelt
5
11%
aua - so wirds nix mit dem Klassenerhalt
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Benutzeravatar
goalhanger
4 Bälle
Beiträge: 1265
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:48
kicktipp-Silber: 2014/15, 2019/20
Wohnort: Block J
Danksagungen erhalten: 22
Für Beiträge: 11

Re: 26.04.2014: Chemnitzer FC - KSV Holstein & Voting

#181

Beitrag von goalhanger » So 27. Apr 2014, 21:16

Homer J. hat geschrieben:Es wäre doch so typisch Holstein - man hatte 3 Spieltage vor Schluss noch eine super Ausgangslage,hat es auch 2 Spieltage vor Ende in eigenen Händen und verkackt letztendlich doch alles am letzten Spieltag...und täglich grüßt der Storch...
Ein holsteintypisches Abstiegsszenario wäre, am letzten Spieltag in der 94. Minute in Überzahl den Ausgleich zu kassieren, während die Konkurrenz in Unterzahl in der 95. Minute das Siegtor schießt...
Um sich vorstellen zu können, was kommen wird, erinnert man sich am besten an die Vergangenheit.
George Halifax (1633 - 1693)

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: 26.04.2014: Chemnitzer FC - KSV Holstein & Voting

#182

Beitrag von Parklife » So 27. Apr 2014, 21:48

goalhanger hat geschrieben:
Homer J. hat geschrieben:Es wäre doch so typisch Holstein - man hatte 3 Spieltage vor Schluss noch eine super Ausgangslage,hat es auch 2 Spieltage vor Ende in eigenen Händen und verkackt letztendlich doch alles am letzten Spieltag...und täglich grüßt der Storch...
Ein holsteintypisches Abstiegsszenario wäre, am letzten Spieltag in der 94. Minute in Überzahl den Ausgleich zu kassieren, während die Konkurrenz in Unterzahl in der 95. Minute das Siegtor schießt...
Jeweils durch Schiedsrichter-Fehlentscheidungen begünstigt...

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: 26.04.2014: Chemnitzer FC - KSV Holstein & Voting

#183

Beitrag von ChrisK2 » So 27. Apr 2014, 22:52

Parklife hat geschrieben:
goalhanger hat geschrieben:
Homer J. hat geschrieben:Es wäre doch so typisch Holstein - man hatte 3 Spieltage vor Schluss noch eine super Ausgangslage,hat es auch 2 Spieltage vor Ende in eigenen Händen und verkackt letztendlich doch alles am letzten Spieltag...und täglich grüßt der Storch...
Ein holsteintypisches Abstiegsszenario wäre, am letzten Spieltag in der 94. Minute in Überzahl den Ausgleich zu kassieren, während die Konkurrenz in Unterzahl in der 95. Minute das Siegtor schießt...
Jeweils durch Schiedsrichter-Fehlentscheidungen begünstigt...
Was soll man dazu schreiben? Ich dachte ich bin pessimist. Ist doch noch alles gut!

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: 26.04.2014: Chemnitzer FC - KSV Holstein & Voting

#184

Beitrag von Parklife » So 27. Apr 2014, 23:18

ChrisK2 hat geschrieben:
Parklife hat geschrieben:
Jeweils durch Schiedsrichter-Fehlentscheidungen begünstigt...
Was soll man dazu schreiben? Ich dachte ich bin pessimist. Ist doch noch alles gut!
Ehrlich gesagt meinte ich nicht, dass ich davon ausgehe, dass es so kommen wird nächsten Samstag (Holstein gewinnt, da bin ich ziemlich sicher), sondern dass es ein typisches Szenario für diese Saison wäre, wenn Kiel durch Schiedsrichterfehlentscheidungen benachteiligt werden würde. :)

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2013/14“