Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

19.04.2014: KSV Holstein - Jahn Regensburg & Voting

KSV vs. Regensburg - Umfrage Sieg-Remis-Niederlage

Umfrage endete am Fr 18. Apr 2014, 16:03

Souveräner Sieg mit großem Schritt Rtg. Klassenerhalt
9
26%
Nervenspiel mit glücklichem Ende für unsere KSV
17
49%
Das Xte Unentschieden (3.Liga Geschichte geschrieben)
3
9%
Ärgerlich - mal wieder knapp verloren
3
9%
AUTSCH - das durfte nicht pasieren
3
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: 19.04.2014: KSV Holstein - Jahn Regensburg & Voting

#1

Beitrag von Parklife » Sa 12. Apr 2014, 16:03

Tja, die haben heute Wiesbaden weggefiedelt - aber immerhin auch einen der Torschützen mit Gelb-Rot verloren, der spielt dann gegen uns schon mal nicht.
Mal gucken, wer für Holstein die Tore machen soll... Ein Sieg ist eigentlich Pflicht, das stimmt schon, sonst wird es ganz eng, selbst mit 40 Punkten.
Zuletzt geändert von Parklife am Sa 12. Apr 2014, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.

NoJoke
4 Bälle
Beiträge: 1496
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 16:10
kicktipp-Gold: 2015/16
Danksagungen erhalten: 19
Für Beiträge: 12

Re: 19.04.2014: KSV Holstein - Jahn Regensburg & Voting

#2

Beitrag von NoJoke » Sa 12. Apr 2014, 16:13

Ich finde das gar nicht so verkehrt, dass Regensburg sich die nötigen Punkte für den Klassenerhalt schon zu Hause geholt hat.

Blöd, dass uns Dank der lächerlichen Roten Karte von heute langsam die Stürmer ausgehen.
Trotzdem das Spiel muss gewonnen werden.
Und nach der Leistung gegen Haching und heute (bis der Schiri das Spiel entschieden hat) gibt es meiner Meinung nach auch keinen Grund daran zu zweifeln.

2:1 für Holstein :flag:

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: 19.04.2014: KSV Holstein - Jahn Regensburg & Voting

#3

Beitrag von scrambler » Sa 12. Apr 2014, 16:36

Laut A. Bornemann AUDIO Beitrag Holstein HP
http://www.holstein-kiel.de/newsbeitrag ... 17283.html

wird neben Danneberg und Schäffler jetzt auch noch Breitkreuz gegen Regensburg fehlen.
http://holstein-kiel.de/liveticker.html


auch im Kicker Liveticker gelb für breitkreuz
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... -1297.html



Gegen den Jahn ohne breite, ohne heider, ohne danneberg udn auch ohne Schäffler. :evil:
Zuletzt geändert von scrambler am Sa 12. Apr 2014, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

corsa
1 Ball
Beiträge: 11
Registriert: Do 6. Mär 2014, 11:50

Re: 19.04.2014: KSV Holstein - Jahn Regensburg & Voting

#4

Beitrag von corsa » Sa 12. Apr 2014, 16:42

Dann darf der Finne ja vllt mal zeigen, was er kann. Wenn Neitzel in denn lässt, was er ja fast muss bei den Ausfällen.

matten
5 Bälle
Beiträge: 8191
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: 19.04.2014: KSV Holstein - Jahn Regensburg & Voting

#5

Beitrag von matten » Sa 12. Apr 2014, 17:05

scrambler hat geschrieben:Laut A. Bornemann AUDIO Beitrag Holstein HP
http://www.holstein-kiel.de/newsbeitrag ... 17283.html

wird neben Danneberg und Schäffler jetzt auch noch Breitkreuz gegen Regensburg fehlen.
http://holstein-kiel.de/liveticker.html


auch im Kicker Liveticker gelb für breitkreuz
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... -1297.html


das würde uns richtig schwächen
, ohne breite, ohne heider, ohne danneberg udn auch ohne Schäffler.

Laut dem HP Ticker und KN-Ticker hat nur Danneber eine gelbe Karte bekommen, von Breitkreuz steht da nichts. Aber auch egal, das Spiel muss gewonnen werden, sonst sind wir wieder voll dabei. Regensburg sollte aber auf keinen Fall unterschätzt werden.
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: 19.04.2014: KSV Holstein - Jahn Regensburg & Voting

#6

Beitrag von scrambler » Sa 12. Apr 2014, 17:14

Steht inzwischenin diversen Livetickern das Breitkreuz GELB bekommen hat, und Bornemann wird es nun am besten wissen, wenn er solch eien Aussage macht!
Siehe den Audiobeitrag auf der Holstein HP!

Regensburg unterschätzen?
ohne "Vier" wird das eine ganz schwere Aufgabe, tippe auf ein Remis.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Alan Shore

Re: 19.04.2014: KSV Holstein - Jahn Regensburg & Voting

#7

Beitrag von Alan Shore » Sa 12. Apr 2014, 18:40

is doch alles wurscht - gegen Regensburg muss es drei Punkte geben - egal wie: Wetter wieder dabei; und für Danneberg, Breitkreuz, Schäffler, Siedo und wahrscheinlich Heider müssen dann halt andere die Kohlen aus dem Feuer holen.
Schied, Arndt, Lindner, Ääritalo - Auswahl ist doch da

Sushi
4 Bälle
Beiträge: 611
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:01
Wohnort: Norddeutschland

Re: 19.04.2014: KSV Holstein - Jahn Regensburg & Voting

#8

Beitrag von Sushi » So 13. Apr 2014, 09:51

Wird eine harte Nuss...

Tip 2:1 :)-s

Lorko
3 Bälle
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 10:47
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 2

Re: 19.04.2014: KSV Holstein - Jahn Regensburg & Voting

#9

Beitrag von Lorko » So 13. Apr 2014, 10:23

Es zählt bekanntlich immer noch die EINstellung und nicht die AUFstellung! :-sign :)-s

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: 19.04.2014: KSV Holstein - Jahn Regensburg & Voting

#10

Beitrag von Seeblick » So 13. Apr 2014, 11:02

NoJoke hat geschrieben:Ich finde das gar nicht so verkehrt, dass Regensburg sich die nötigen Punkte für den Klassenerhalt schon zu Hause geholt hat.

Blöd, dass uns Dank der lächerlichen Roten Karte von heute langsam die Stürmer ausgehen.
Trotzdem das Spiel muss gewonnen werden.
Und nach der Leistung gegen Haching und heute (bis der Schiri das Spiel entschieden hat) gibt es meiner Meinung nach auch keinen Grund daran zu zweifeln.

2:1 für Holstein :flag:
Holstein kann wahrscheinlich auch ohne Stürmer gewinnen, nur 12 aller Tore in dieser Saison gehen auf dieses Kto.
http://www.holstein-kiel.de/torschuetzen.html

Diese Aufstellung sagt natürlich nicht aus, welche entscheidende Tore wer gemacht hat.

Rund in eckig
2 Bälle
Beiträge: 95
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 19:30

Re: 19.04.2014: KSV Holstein - Jahn Regensburg & Voting

#11

Beitrag von Rund in eckig » So 13. Apr 2014, 13:31

Ist Lindner schon bereit für die Startel? Kann Heider spielen ? Es kommt auf die gewählte Taktik. Johannsen als Aussenstürmer funktioniert finde ich nicht, da er immer nach innen zieht. Stand heute und ohne Heider vielleicht so (auch bei Regensburg sind 2 wichtige Spieler gespeert):
jakusch
herrmann hartmann gebers wetter
vendelbo kazior
schulze sykora ääritalo/lindner
johannsen/schied

ganz neue varianten ergeben sich ja noch mit wahl als 6er oder iv und dann hartmann/gebers auf die 6 .. hoffentlich wird heider noch fit .. auf jeden fall wird eine auch jetzt noch spielstarke und erfahrene mannschaft auf dem platz stehen

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: 19.04.2014: KSV Holstein - Jahn Regensburg & Voting

#12

Beitrag von zeet » So 13. Apr 2014, 17:25

Als ob ich das mit den gesperrten vorhergesehen hätte

Danneberg und Breitkreuz (5. Gelbe) Schäffler rot, Heider definitiv noch verletzt
Mein Tipp vor circa einem Mona Wochen und jetzt auch 1-1



jakusch
herrmann hartmann gebers wetter
vendelbo kazior
schulze sykora Lindner/kelbel
schied/arndt

vielleicht kommt Arndt, oder was ist zur Zeit mit dem Spieler?
Nur Holstein Kiel

C.M.
4 Bälle
Beiträge: 749
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 14:41
kicktipp-Bronze: 2014/15
Wohnort: Schwerin

Re: 19.04.2014: KSV Holstein - Jahn Regensburg & Voting

#13

Beitrag von C.M. » So 13. Apr 2014, 17:46

zeet hat geschrieben:Als ob ich das mit den gesperrten vorhergesehen hätte

Danneberg und Breitkreuz (5. Gelbe) Schäffler rot, Heider definitiv noch verletzt
Mein Tipp vor circa einem Mona Wochen und jetzt auch 1-1



jakusch
herrmann hartmann gebers wetter
vendelbo kazior
schulze sykora Lindner/kelbel
schied/arndt

vielleicht kommt Arndt, oder was ist zur Zeit mit dem Spieler?
Mit deinem Ergebnistipp könntest recht haben. Holstein ist in dieser Saison noch nie über 4 Spiele in Folge ohne Unentschieden ausgekommen.

Benutzeravatar
Boterbloem
3 Bälle
Beiträge: 188
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:42
Wohnort: Block H

Re: 19.04.2014: KSV Holstein - Jahn Regensburg & Voting

#14

Beitrag von Boterbloem » So 13. Apr 2014, 17:55

zeet hat geschrieben:
vielleicht kommt Arndt, oder was ist zur Zeit mit dem Spieler?
Gute Frage. Letzte Woche nicht im Einsatz und auch heute beim 4-1 nicht :?:

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5427
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: 19.04.2014: KSV Holstein - Jahn Regensburg & Voting

#15

Beitrag von Claus mit C. » So 13. Apr 2014, 18:14

Dunkle Wolken sind wieder über dem Holstein-Himmel gezogen. Aber die Großwetterlage verspricht ein Hoch, aus Bayern (Donau-Gegend) kommend, welches sich am kommenden Samstag über dem Holstein-Stadion mit lupenreinem blauem Himmel ausbreitet. Tendenz: Es bleibt so. Auf geht's Holstein, kämpfen und siegen und die Null bleibt wieder stehen, nach dem Doppelpunkt... :flag:

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2013/14“