Vollste Zustimmung....und was unser Mexikaner henry hier immer für Analysen von sich gibt, finde ich immer wieder lustig. Wie kann man ständig analysieren, wenn man so gut wie gar nix vom Spiel sieht.

Hab ich da was verpasst?goalhanger hat geschrieben:In der 2. Liga haben wir 2012 gespielt, wenn ich Roland Reime richtig in Erinnerung habe.
So bin ich halt. Ich habe sowieso den Auftrag, euch alle zu erheitern! :D Gern geschehen! Ein bisschen Spass muss sein.Galko Fötz hat geschrieben:@Pike
so ist unser henry, ich finde seine Äusserungen jedenfalls erheiternd. Immer wieder nett seine witzigen Einträge zu lesen
Reime (provinzial) hatte mal ein 4 oder 5 Jahresziel rausgehauen mit der Vorstellung 2012 in der 2. BL zu spielen...BWR hat geschrieben:Hab ich da was verpasst?goalhanger hat geschrieben:In der 2. Liga haben wir 2012 gespielt, wenn ich Roland Reime richtig in Erinnerung habe.
Jop das hab ich auch im Kopf, 2012 wollte man gern 2. Liga spielen.Seeblick hat geschrieben:Reime (provinzial) hatte mal ein 4 oder 5 Jahresziel rausgehauen mit der Vorstellung 2012 in der 2. BL zu spielen...BWR hat geschrieben:Hab ich da was verpasst?goalhanger hat geschrieben:In der 2. Liga haben wir 2012 gespielt, wenn ich Roland Reime richtig in Erinnerung habe.
Ganz schön heftige Sperre für ein gar nicht mal sooo böses Foul. Das ist eine weitere starke Schwächung für Haching, er ist ja Kapitän da. Sieht nicht gut aus für den Münchner Vorortverein...scrambler hat geschrieben:Maximilian Welzmüller wurde nach seiner Notbremse bei der 0:4-Pleite gegen Holstein Kiel vom DFB-Sportgericht gesperrt.
Maximilian Welzmüller (24) vom Drittligisten SpVgg Unterhaching ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für drei Spiele gesperrt.
http://www.fussball-vorort.de/verein-Sp ... errt_12285
Auf jedem Fall! Hat lt. Kicker 5 Tore erzielt + 5 Assists und ist wohl auch der Kopf der Mannschaft. Mit 24 Jahren gehört er zu den Erfahreneren, mit einem Notenschnitt von 3,10 der zweitbeste im U'hachinger Kader.Parklife hat geschrieben:Ganz schön heftige Sperre für ein gar nicht mal sooo böses Foul. Das ist eine weitere starke Schwächung für Haching, er ist ja Kapitän da. Sieht nicht gut aus für den Münchner Vorortverein...scrambler hat geschrieben:Maximilian Welzmüller wurde nach seiner Notbremse bei der 0:4-Pleite gegen Holstein Kiel vom DFB-Sportgericht gesperrt.
Maximilian Welzmüller (24) vom Drittligisten SpVgg Unterhaching ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für drei Spiele gesperrt.
http://www.fussball-vorort.de/verein-Sp ... errt_12285
Ist natürlich ansichtssache. Aber ich finde das Herrmann, auf die ganze Saison und die letzten Jahre gesehen, der beste ist den wir haben und neun schlechten Tag hat jeder mal!Pike hat geschrieben:Grade Gebers war gegen Unterhaching absolut sicher und stark.
Und zu sagen das Herrmann unsicher ist und eine nicht soo starke saison spielt, tut mir leid, der hat keien ahnung.
![]()
Herrmann ist einer der stärksten Außenverteidiger der Liga, er ist extrem schnell, zweikampfstark usw.
Sorry, das ist aktuell so als wenn man sagt das ein Alaba zu Unsicher ist und Bayern sich da verstärken muss...