Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

05.04.2014: KSV Holstein - SpVgg Unterhaching & Voting

Gesperrt
Galko Fötz
2 Bälle
Beiträge: 97
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:45

Re: 05.04.2014: KSV Holstein - SpVgg Unterhaching & Voting

#106

Beitrag von Galko Fötz » Mo 7. Apr 2014, 09:37

@Heckenhauer
Vollste Zustimmung....und was unser Mexikaner henry hier immer für Analysen von sich gibt, finde ich immer wieder lustig. Wie kann man ständig analysieren, wenn man so gut wie gar nix vom Spiel sieht. :lol:

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 4650
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Danksagungen erhalten: 245
Für Beiträge: 142

Re: 05.04.2014: KSV Holstein - SpVgg Unterhaching & Voting

#107

Beitrag von Pike » Mo 7. Apr 2014, 09:57

Grade Gebers war gegen Unterhaching absolut sicher und stark.

Und zu sagen das Herrmann unsicher ist und eine nicht soo starke saison spielt, tut mir leid, der hat keien ahnung.
:lol:
Herrmann ist einer der stärksten Außenverteidiger der Liga, er ist extrem schnell, zweikampfstark usw.

Sorry, das ist aktuell so als wenn man sagt das ein Alaba zu Unsicher ist und Bayern sich da verstärken muss...

Galko Fötz
2 Bälle
Beiträge: 97
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:45

Re: 05.04.2014: KSV Holstein - SpVgg Unterhaching & Voting

#108

Beitrag von Galko Fötz » Mo 7. Apr 2014, 10:41

@Pike
so ist unser henry, ich finde seine Äusserungen jedenfalls erheiternd. Immer wieder nett seine witzigen Einträge zu lesen :flag:

Matjes
2 Bälle
Beiträge: 76
Registriert: Do 6. Mär 2014, 19:53

Re: 05.04.2014: KSV Holstein - SpVgg Unterhaching & Voting

#109

Beitrag von Matjes » Mo 7. Apr 2014, 10:50

@Storch

Wie du richtig bemerkst ist Hauke ein Talent. Er machte vor allem am Anfang der Saison eine Reihe richtig guter Spiele als er sogar Hartmann vorgezogen wurde. Dann kamen aber Spiele in denen Wahl immer wieder Fehler, machte die zu Gegentoren führten, ebenso Gebers. Wahl hat seine jugendliche Leichtigkeit seine Unbekümmertheit verloren. Dies ist völlig normal bei Spielern seines Alters, und ein Trainer der im Abstiegskampf steht kann sich " Welpenschutz " nun nicht leisten. Wahl muss jetzt Geduld haben und den nächsten Schritt tun und zeigen dass er auch mit dem Druck des Profifussball umgehen kann.

Gebers hat mit Sicherheit nicht das Potential eines Wahl, aber im Moment ist er durch seine rustikale, harte Spielweise der Spielertyp den man braucht. Natürlich ist Gebers organisatorisch, spielerisch limitiert, aber das ist nicht weiter tragisch, solange er einen Partner wie Hartmann neben sich hat, der ihn auf Grund seiner Klasse und Routine die er aus 105 Liga 2 Spielen mitbringt, führen kann.

Also schön ruhig bleiben die Zeit des Hauke Wahl wird kommen !

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: 05.04.2014: KSV Holstein - SpVgg Unterhaching & Voting

#110

Beitrag von BWR » Mo 7. Apr 2014, 13:08

goalhanger hat geschrieben:In der 2. Liga haben wir 2012 gespielt, wenn ich Roland Reime richtig in Erinnerung habe.
Hab ich da was verpasst?
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: 05.04.2014: KSV Holstein - SpVgg Unterhaching & Voting

#111

Beitrag von henry » Mo 7. Apr 2014, 13:51

Galko Fötz hat geschrieben:@Pike
so ist unser henry, ich finde seine Äusserungen jedenfalls erheiternd. Immer wieder nett seine witzigen Einträge zu lesen :flag:
So bin ich halt. Ich habe sowieso den Auftrag, euch alle zu erheitern! :D Gern geschehen! Ein bisschen Spass muss sein.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: 05.04.2014: KSV Holstein - SpVgg Unterhaching & Voting

#112

Beitrag von Seeblick » Mo 7. Apr 2014, 14:08

BWR hat geschrieben:
goalhanger hat geschrieben:In der 2. Liga haben wir 2012 gespielt, wenn ich Roland Reime richtig in Erinnerung habe.
Hab ich da was verpasst?
Reime (provinzial) hatte mal ein 4 oder 5 Jahresziel rausgehauen mit der Vorstellung 2012 in der 2. BL zu spielen...

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: 05.04.2014: KSV Holstein - SpVgg Unterhaching & Voting

#113

Beitrag von henry » Mo 7. Apr 2014, 14:55

Also, ich habe noch andere Stimmen im Kopf, die von einem baldigen Aufstieg sprachen. Dann muss man sich aber sputen.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Benutzeravatar
Kloppi
4 Bälle
Beiträge: 684
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:12
Wohnort: Block I
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: 05.04.2014: KSV Holstein - SpVgg Unterhaching & Voting

#114

Beitrag von Kloppi » Mo 7. Apr 2014, 16:51

Seeblick hat geschrieben:
BWR hat geschrieben:
goalhanger hat geschrieben:In der 2. Liga haben wir 2012 gespielt, wenn ich Roland Reime richtig in Erinnerung habe.
Hab ich da was verpasst?
Reime (provinzial) hatte mal ein 4 oder 5 Jahresziel rausgehauen mit der Vorstellung 2012 in der 2. BL zu spielen...
Jop das hab ich auch im Kopf, 2012 wollte man gern 2. Liga spielen.

nb1966
5 Bälle
Beiträge: 1689
Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:45
kicktipp-Silber: 2022/23
Wohnort: In der Nähe des Nabels unserer Fußballwelt

Re: 05.04.2014: KSV Holstein - SpVgg Unterhaching & Voting

#115

Beitrag von nb1966 » Mo 7. Apr 2014, 17:17

Mittelfristig ist die Liga 2 nach wie vor das Ziel, von daher umso erstaunlicher dass der Absturz Richtung Regionalliga keine personellen Konsequenzen hatte.

Bzw. dass tatsächlich endlich mal kontinuierlich gepunktet werden konnte, auch 6 Punktespiele gewonnen wurden und sogar noch die Mitbewerber mitgespielt haben, das alles war ja nun wirklich nicht in diesem Umfang zu erwarten.
Und noch sind wir nicht durch.
Trotzdem nicht alles richtig gemacht!
Denke dass die Aufarbeitung interessant werden kann.

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11197
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: 05.04.2014: KSV Holstein - SpVgg Unterhaching & Voting

#116

Beitrag von scrambler » Mo 7. Apr 2014, 18:16

Maximilian Welzmüller wurde nach seiner Notbremse bei der 0:4-Pleite gegen Holstein Kiel vom DFB-Sportgericht gesperrt.

Maximilian Welzmüller (24) vom Drittligisten SpVgg Unterhaching ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für drei Spiele gesperrt.
http://www.fussball-vorort.de/verein-Sp ... errt_12285
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: 05.04.2014: KSV Holstein - SpVgg Unterhaching & Voting

#117

Beitrag von Parklife » Mo 7. Apr 2014, 18:26

scrambler hat geschrieben:Maximilian Welzmüller wurde nach seiner Notbremse bei der 0:4-Pleite gegen Holstein Kiel vom DFB-Sportgericht gesperrt.

Maximilian Welzmüller (24) vom Drittligisten SpVgg Unterhaching ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für drei Spiele gesperrt.
http://www.fussball-vorort.de/verein-Sp ... errt_12285
Ganz schön heftige Sperre für ein gar nicht mal sooo böses Foul. Das ist eine weitere starke Schwächung für Haching, er ist ja Kapitän da. Sieht nicht gut aus für den Münchner Vorortverein...

Benutzeravatar
Storch Andre
5 Bälle
Beiträge: 2634
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 16

Re: 05.04.2014: KSV Holstein - SpVgg Unterhaching & Voting

#118

Beitrag von Storch Andre » Mo 7. Apr 2014, 19:47

Parklife hat geschrieben:
scrambler hat geschrieben:Maximilian Welzmüller wurde nach seiner Notbremse bei der 0:4-Pleite gegen Holstein Kiel vom DFB-Sportgericht gesperrt.

Maximilian Welzmüller (24) vom Drittligisten SpVgg Unterhaching ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für drei Spiele gesperrt.
http://www.fussball-vorort.de/verein-Sp ... errt_12285
Ganz schön heftige Sperre für ein gar nicht mal sooo böses Foul. Das ist eine weitere starke Schwächung für Haching, er ist ja Kapitän da. Sieht nicht gut aus für den Münchner Vorortverein...
Auf jedem Fall! Hat lt. Kicker 5 Tore erzielt + 5 Assists und ist wohl auch der Kopf der Mannschaft. Mit 24 Jahren gehört er zu den Erfahreneren, mit einem Notenschnitt von 3,10 der zweitbeste im U'hachinger Kader.
Infantino muss weg!

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: 05.04.2014: KSV Holstein - SpVgg Unterhaching & Voting

#119

Beitrag von ChrisK2 » Mo 7. Apr 2014, 22:37

Pike hat geschrieben:Grade Gebers war gegen Unterhaching absolut sicher und stark.

Und zu sagen das Herrmann unsicher ist und eine nicht soo starke saison spielt, tut mir leid, der hat keien ahnung.
:lol:
Herrmann ist einer der stärksten Außenverteidiger der Liga, er ist extrem schnell, zweikampfstark usw.

Sorry, das ist aktuell so als wenn man sagt das ein Alaba zu Unsicher ist und Bayern sich da verstärken muss...
Ist natürlich ansichtssache. Aber ich finde das Herrmann, auf die ganze Saison und die letzten Jahre gesehen, der beste ist den wir haben und neun schlechten Tag hat jeder mal!

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2013/14“