05.04.2014: KSV Holstein - SpVgg Unterhaching & Voting
-
Re: 05.04.2014: KSV Holstein - SpVgg Unterhaching & Voting
wenn wir das verlieren, dann wars das. eine woche später dann ne Reise in Heidenheim bekommen, dann ist auch unser gutes Torverhältniss weg.
-
- Danksagungen erhalten: 133
- Für Beiträge: 94
Der Bock lebt mehr denn je und Ziege kommt
Wenn der uns mal nicht das Fell über die Ohren ziehen wird

Wenn der uns mal nicht das Fell über die Ohren ziehen wird

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
-
- Danksagungen erhalten: 65
- Für Beiträge: 45
... mal sehen, welche Aufstellung die KN anbietet, und welche der KN dann tatsächlich wieder auf den Platz schickt ...
Mittwoch Abend habe ich zwar einen Grottenkick gesehen, war aber optimistisch. Seit heute 15:05 habe ich Angst vor KN's Aufstellungen und um Holstein.
Mittwoch Abend habe ich zwar einen Grottenkick gesehen, war aber optimistisch. Seit heute 15:05 habe ich Angst vor KN's Aufstellungen und um Holstein.
AUFSTIEG! Wann rollen nun die Bagger??????
-
- Danksagungen erhalten: 124
- Für Beiträge: 109
Aufstellung Scheißegal.
Die Hauptsache ist, das die, die spielen es vernünftig machen und für einen Sieg kämpfen. 

Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend
-
Genauso siehts aus. In fast jedem Fall ist die Aufstellung relativ wichtig bzw unwichtig. Spielt jeder an seiner Leistungsgrenze ist ein Sieg nicht gefährdet. In Osnabrück spielte niemand in der Mannschaft nur ansatzweise an dem was er auch nur annähernd zu tun im stande ist. Da kannste sonst wen aufm Rasen schicken wenn Lethargie und Trägheit im Vordergrund stehen.matten hat geschrieben:Aufstellung Scheißegal.Die Hauptsache ist, das die, die spielen es vernünftig machen und für einen Sieg kämpfen.
Ärsche hoch und Unterhaching wird mit einem Sack voller Tränen abgefrühstückt.

-
- kicktipp-Gold: 2015/16
- Danksagungen erhalten: 28
- Für Beiträge: 17
Ich sehe es wie @balkon: Dieses Spiel ist das Schlüsselspiel für den restlichen Saisonverlauf und darf auf keinen Fall verloren werden.
- Gewinnen wir, liegen wir 6 Punkte vor Haching (dank Torverhältnis wohl eher 7) und haben dann noch 5 Spiele, um die dann noch nötigen 3-4 Punkte zu holen.
- Spielen wir Remis, bleiben wir 3 Punkte vor Haching, das hieße dann vermutlich zittern bis zum vorletzten Spieltag.
- Verlieren wir das Spiel, so schließt Haching zu uns auf und wir könnten bei einer wahrscheinlichen Pleite in Heidenheim wieder unter den Strich rutschen. Mit dem Negativlauf von dann drei verlorenen Partien in Folge, würde es sehr schwer werden, den Klassenerhalt noch zu erreichen.
Da Holstein es bekanntlich gerne spannend macht und eher selten frühzeitig für klare Verhältnisse sorgt, rechne ich am kommenden Samstag mit einem verkrampften Spiel, das Unentschieden endet.
Das hieße dann weiter zittern.
- Gewinnen wir, liegen wir 6 Punkte vor Haching (dank Torverhältnis wohl eher 7) und haben dann noch 5 Spiele, um die dann noch nötigen 3-4 Punkte zu holen.
- Spielen wir Remis, bleiben wir 3 Punkte vor Haching, das hieße dann vermutlich zittern bis zum vorletzten Spieltag.
- Verlieren wir das Spiel, so schließt Haching zu uns auf und wir könnten bei einer wahrscheinlichen Pleite in Heidenheim wieder unter den Strich rutschen. Mit dem Negativlauf von dann drei verlorenen Partien in Folge, würde es sehr schwer werden, den Klassenerhalt noch zu erreichen.
Da Holstein es bekanntlich gerne spannend macht und eher selten frühzeitig für klare Verhältnisse sorgt, rechne ich am kommenden Samstag mit einem verkrampften Spiel, das Unentschieden endet.
Das hieße dann weiter zittern.
-
- Danksagungen erhalten: 4
- Für Beiträge: 3
na dann brauche ich hier nichts mehr hinzuzufügen, da ich einer Meinung mit NoJoke bin
Das Spiel ist rund und der Ball hält 90 Minuten
-
- kicktipp-Silber: 2022/23
Schwer zu tippen!
Es muss in dieser Woche jeder konzentriert (und leise) seinen Job machen, am Samstag MUSS ein Sieg her.
Wenn nicht
Fahren wir die A 7 nur noch zum gratulieren runter?
War dann diesmal eine kürzere Abschiedstour.
Bitter, völlig unnötig und ernüchternd soll als Beschreibung der aktuellen Situation reichen.

Es muss in dieser Woche jeder konzentriert (und leise) seinen Job machen, am Samstag MUSS ein Sieg her.
Wenn nicht

Fahren wir die A 7 nur noch zum gratulieren runter?
War dann diesmal eine kürzere Abschiedstour.
Bitter, völlig unnötig und ernüchternd soll als Beschreibung der aktuellen Situation reichen.

-
- Danksagungen erhalten: 254
- Für Beiträge: 190
05.04.2014: KSV Holstein - SpVgg Unterhaching & Voting
Zweifellos ein wichtiges Spiel aber nicht das WICHTIGSTE! Wichtige Spiele können unsere Jungs und desshalb werden wir das Spiel gewinnen, wie auch immer. Im übrigen sind wir dann noch immer ni hr " durch" wie hier einige meinen!....Warum?...weil dann wieder nicht ganz so wichtige Spiele folgen!! 

11. Mai '24...Fußballgeschichte geschrieben!
14.Januar '25... Championsleaguefinaleverliererbesiger!
17.Mai.'25...Fussballgeschichte 2.0 schreiben!
14.Januar '25... Championsleaguefinaleverliererbesiger!
17.Mai.'25...Fussballgeschichte 2.0 schreiben!
-
- Moderator
- Danksagungen erhalten: 73
- Für Beiträge: 51
>>Wichtige Spiele können unsere Jungs und desshalb werden wir das Spiel gewinnen, wie auch immer.
Besser wäre meistens : Ich erinnere mal an einen letzten Spieltag in Wolfsburg, zeitgleich mit Halle ...
Besser wäre meistens : Ich erinnere mal an einen letzten Spieltag in Wolfsburg, zeitgleich mit Halle ...
-
- Danksagungen erhalten: 133
- Für Beiträge: 94
Ich denke, hoffe und befürchte das wir gegen Haching nicht verlieren und auch knapp nicht absteigen werden.
Leider war das dann trotzdem eine schlechte, nervige Saison ohne jegliche Weiterentwicklung, eher ein Rückschritt als ein Schritt nach vorne und ich bon etwas in Sorger das bei einem Nichtabstieg wirklich sogar die Sektkorken knallen und dann alle so weiter wurschteln dürfen wie bisher, bis wirklich nichts mehr geht.
Schön wäre es natürlich, wenn der eingeschlagene Weg der richtige wäre, nur mag ich nach dieser Saison, incl. der getätigten Winterzukäufe, nicht so recht daran glauben.
Leider war das dann trotzdem eine schlechte, nervige Saison ohne jegliche Weiterentwicklung, eher ein Rückschritt als ein Schritt nach vorne und ich bon etwas in Sorger das bei einem Nichtabstieg wirklich sogar die Sektkorken knallen und dann alle so weiter wurschteln dürfen wie bisher, bis wirklich nichts mehr geht.
Schön wäre es natürlich, wenn der eingeschlagene Weg der richtige wäre, nur mag ich nach dieser Saison, incl. der getätigten Winterzukäufe, nicht so recht daran glauben.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
-
- kicktipp-Silber: 2014/15, 2019/20
- Danksagungen erhalten: 46
- Für Beiträge: 29
Dann hätten wir zumindest eine weitere 3.-Liga-Saison, bevor es wieder nach Neufinster statt ins echte Münster geht.Stolle hat geschrieben:Ich denke, hoffe und befürchte das wir gegen Haching nicht verlieren und auch knapp nicht absteigen werden.
Zwischendurch dachte ich auch, er hätte die Kurve gekriegt, aber seit gestern...
And there is no shortage of tyrants and no shortage of fools. - Nick Cave, Bright Horses
-
- Danksagungen erhalten: 391
- Für Beiträge: 266
Von Neitzel hört man oft das die Mannschaft körperlich und konditionell in einem sehr gutem Zustand ist, davon war gestern überhaupt nichts zu sehen.
Wir liefen von der ersten Minute an den Osnasen hinterher und waren mehr im Beobachterstatus als das wir aktiv ins Spiel eingriffen.
Wie kann das angehen, waren wir wirklich so platt oder wollte man sich für Haching schonen?
Angst machen mir die Unsicherheiten (die man auch schon gegen den VfB sehen konnte) in der Abwehr, ich weiß nicht ob das nur am Ersatz (Hauke) von Gebers lag denn Hauke hat in der Hinrunde auch wochenlang Hartmann ersetzt. Gegen Haching sind Gebers und Herman hoffentlich wieder dabei, Schulz der von einem Zweitligisten nach Kiel kam kann Patrick nicht einmal ansatzweise ersetzen.
Gegen Haching müßen wir gewinnen sonst rutschen wir spätestens die Woche drauf in Heidenheim auf einen Abstiegsplatz.
Wir liefen von der ersten Minute an den Osnasen hinterher und waren mehr im Beobachterstatus als das wir aktiv ins Spiel eingriffen.
Wie kann das angehen, waren wir wirklich so platt oder wollte man sich für Haching schonen?
Angst machen mir die Unsicherheiten (die man auch schon gegen den VfB sehen konnte) in der Abwehr, ich weiß nicht ob das nur am Ersatz (Hauke) von Gebers lag denn Hauke hat in der Hinrunde auch wochenlang Hartmann ersetzt. Gegen Haching sind Gebers und Herman hoffentlich wieder dabei, Schulz der von einem Zweitligisten nach Kiel kam kann Patrick nicht einmal ansatzweise ersetzen.
Gegen Haching müßen wir gewinnen sonst rutschen wir spätestens die Woche drauf in Heidenheim auf einen Abstiegsplatz.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus- Joe Paterno
Holstein Kiel - Tradition seit 1900
Holstein Kiel - Tradition seit 1900
-
- kicktipp-Silber: 2022/23
Den Eindruck hatte ich nie, irgendwie passt er absolut nicht!goalhanger hat geschrieben:Zwischendurch dachte ich auch, er hätte die Kurve gekriegt, aber seit gestern...Stolle hat geschrieben:Ich denke, hoffe und befürchte das wir gegen Haching nicht verlieren und auch knapp nicht absteigen werden.
Und wie es scheint wird er dies diese Woche weiter unter Beweis stellen.
-
- Danksagungen erhalten: 14
- Für Beiträge: 11
Ich habe zwar das Spiel gegen Osnabrück nicht gesehen, aber die Kommentare hier im Forum waren eindeutig. Von daher kann man wohl kaum zuversichtlich auf das Spiel gegen Haching schauen. Vermutlich wird es wieder so ein 0:0-Knaller wie gegen Elversberg, damit die Spannung bis zum letzten Spieltag erhalten bleibt. Endspiel in Darmstadt - die Lilien wollen auf Platz 2, wir in Liga 3 (bleiben).
Was soll's - neulich lag ich mit meinem Tip richtig ... und tippe es deshalb noch einmal: 3:0-Sieg
Tore durch Schulz, Wetter, Gebers (ja, der darf wieder mitspielen
)

Was soll's - neulich lag ich mit meinem Tip richtig ... und tippe es deshalb noch einmal: 3:0-Sieg

Tore durch Schulz, Wetter, Gebers (ja, der darf wieder mitspielen