Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

29.03.2014: VfL Osnabrück - KSV Holstein & Voting

Was erreichen die Störche aus Kiel in Osnabrück ???

Auswärtssieg mit 2 Toren Unterscheid
4
10%
einen "dreckigen" Dreier vor 500 Kieler Fans
13
31%
Oh man - wieder nur einen Punkt
16
38%
Gut gekämpft und doch knapp verloren
7
17%
wir werden vorgeführt
2
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: 29.03.2014: VfL Osnabrück - KSV Holstein & Voting

#136

Beitrag von BWR » Mo 31. Mär 2014, 21:29

Parklife hat geschrieben:Hier mal wieer die beliebten Kicker-Noten - bemerkenswert auch die glatte 5 für den Schiedsrichter. Der hat sich halt dem Holsteinniveau angepasst... ;-)
Für einen Angestellten des Präsidenten der SV Elversberg hat er sich doch wacker geschlagen, ebenso wie der Linienrichter aus Saarbrücken, der uns doch nur unwesentlich benachteiligt hat.
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Benutzeravatar
Guy Incognito
4 Bälle
Beiträge: 904
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:10
Wohnort: Kiel-Südfriedhof

Re: 29.03.2014: VfL Osnabrück - KSV Holstein & Voting

#137

Beitrag von Guy Incognito » Mo 31. Mär 2014, 21:30

Da hat der Kicker ja noch gnädig benotet. In der Nordsport war zweimal die 6 zu sehen (Wetter und Schulze). Ansonsten meistens die 5. :shock:
Bundesweit

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: 29.03.2014: VfL Osnabrück - KSV Holstein & Voting

#138

Beitrag von zeet » Di 1. Apr 2014, 09:57

Also zum Spiel ist alles gesagt.

zum selben Zeitpunkt der letzten 3. Liga Saison , waren wir schon so gut wie abgestiegen.
Bin mir nicht sicher ob wir da schon den 3. Trainer hatten und da sind wir mehr als sang und klanglos und nicht knapp abgestiegen.


Also für Holstein Kiel Niveau, sind 400-500 im Schnitt viel, wo gleichzeitig im Free-TV gezeigt wird

Ich sehe nur ein paar Sachen anders.

Da nicht beides auf Regionalliga Niveau ist, reicht es hoffentlich.
Hieß es nicht vor der Saison mit einer schlechten Abwehr steigt man ab und mit guten bleibt man drinnen.

Die Spieler von Osnabrück waren Top eingestellt,( deren Motivation 4. Platz) waren immer ein Schritt schneller.
Verdient verloren aber bisschen zu hoch.
Und hört auf den Schiedsrichter Schiedsrichterteam zu beschuldigen, denkt mal an Raffati.
Auch wenn das eine , eine Fehlentscheidung war.

Zu KN:
Merkwürdig finde ich das er so viel verändert hat, jedoch hat er mal nicht defensiv eingewechselt, und Osnabrück hat natürlich gleich defensiv eingewechselt.
Nur Holstein Kiel

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2013/14“