Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

26.03.2014: KSV Holstein - VfB Stuttgart II & Voting

Gesperrt

KSV vs. Stuttgart II: Sieg, Unentschieden oder Niederlage

Umfrage endete am Mi 26. Mär 2014, 18:22

Ein schöner Störchesieg unter Flutlicht
18
47%
Bangen bis zum Schlusspfiff für 3 Punkte
15
39%
Der Remiskönig bleibt uns hold
2
5%
Autsch - mal wieder knapp verloren
2
5%
das will ich gar nicht aussprechen
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: 26.3.14, 19:00 Uhr: KSV Holstein - VfB St´gart II & Voti

#1

Beitrag von henry » Fr 14. Mär 2014, 19:28

Das ist eines dieser Spiele, die wir unbedingt gewinnen muessen, wenn wir auch naechste Saison noch in den Genuss der 3. Liga in Kiel kommen wollen. Da gibt es keine Ausreden. Diese drei Punkte muessen in Kiel bleiben! Egal wie! Da reicht auch ein stuttgarter Eigentor in der 94. Minute.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Galko Fötz
2 Bälle
Beiträge: 97
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:45

Re: 26.3.14, 19:00 Uhr: KSV Holstein - VfB St´gart II & Voti

#2

Beitrag von Galko Fötz » Fr 14. Mär 2014, 21:16

5:0 :flag:

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: 26.3.14, 19:00 Uhr: KSV Holstein - VfB St´gart II & Voti

#3

Beitrag von henry » Fr 14. Mär 2014, 22:34

Das ist jetzt dein Standartergebnis, oder was? 5:0 gegen alle! Schoen waere es!
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16055
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 82
Für Beiträge: 54

Re: 26.3.14, 19:00 Uhr: KSV Holstein - VfB St´gart II & Voti

#4

Beitrag von holzbein » Mo 17. Mär 2014, 09:38

Gut, dass am selben Abend die erste Mannschaft des VfB ebenfalls spielt und sich aktuell keine substanziellen Abstellungen an die zweite Mannschaft erlauben kann.
Didavi spielt seit dem vergangenen Spieltag nach langer Verletzungspause in der zweiten Mannschaft, und
zudem öfters auch Patrick Funk, der aber seit 2011 kein Erstliga-Spiel mehr gemacht hat.
Ansonsten sollten wir es mit dem reinen Drittliga-Kader zu tun bekommen.

matten
5 Bälle
Beiträge: 8191
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: 26.3.14, 19:00 Uhr: KSV Holstein - VfB St´gart II & Voti

#5

Beitrag von matten » Sa 22. Mär 2014, 17:24

Das Spiel sollte schon gewonnen werden, wenn man über dem Strich bleiben will. Leider ist mir nach dem heutigen Auftritt der Glaube daran verloren gegangen. Es ist leider kein Konzept erkennbar, welches Hoffnung dazu gibt, auch mal ein paar Spiele hintereinander zu gewinnen, um da unten raus zu kommen.

Holstein Kiel - VfB Stuttgart II mit viel Glück vielleicht 2 : 1 vor 3465 Zuschauern
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

nb1966
5 Bälle
Beiträge: 1689
Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:45
kicktipp-Silber: 2022/23
Wohnort: In der Nähe des Nabels unserer Fußballwelt

Re: 26.3.14, 19:00 Uhr: KSV Holstein - VfB St´gart II & Voti

#6

Beitrag von nb1966 » Sa 22. Mär 2014, 18:39

Nachdem es heute im 6 Punktespiel nicht(s) geklappt hat muss ein Sieg her. Stuttgart hat einen Negativlauf, von daher muss gewonnen werden!

Schon im Hinspiel hätten wir sie aus dem Stadion schiessen müssen!

Dies ist das einzige Flutlichtspiel zu Hause,
und wir brauchen noch reichlich Punkte.

Ich hoffe sehr dass die Offensive besser auf- & eingestellt sein wird als heute.
Warum unsere neuen Stürmer auch heute nichts zeigen durften?

Aber Zuhause gegen eine 2. Mannschaft muss mehr kommen.

:-Prost

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: 26.3.14, 19:00 Uhr: KSV Holstein - VfB St´gart II & Voti

#7

Beitrag von Seeblick » Sa 22. Mär 2014, 21:52

Na da muss ich Dich wohl noch etwas aufbauen..
Ich freue mich schon länger auf dieses Flutlichtspiel, endlich kommt es. Unvergesslich die bekannten Flutlichtpokalspiele. Die Mannschaft wird nach dem WWB Heimspiel eher topmotiviert auflaufen, wir werden die Superstimmung aus dem letzten Heimspiel erneut bieten, und die Miniserie, mit einem Sieg, auf dann 5 ungeschlagene Spieltage ausbauen. Klar werden irgendwelche Pässe nicht ankommen, die wir nicht emotionslos kommentieren werden, aber es wird eindeutg die positive Heimatmosphäre überwiegen ! Weil ALLE es wollen. Jawoll. Du wirst kaum Zeit haben zum sitzen..
:flag:

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: 26.3.14, 19:00 Uhr: KSV Holstein - VfB St´gart II & Voti

#8

Beitrag von elber5 » So 23. Mär 2014, 15:15

Außerdem bekommt man auf den Stehplätzen im Sitzen einen kalten Ar.......

:-sign Wir gewinnen 3-0 und danach nach Osna. Die sind diese Saison wirklich nicht zum Fürchten.

HolsteinSeit1979
4 Bälle
Beiträge: 777
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 12:48
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 5

Re: 26.3.14, 19:00 Uhr: KSV Holstein - VfB St´gart II & Voti

#9

Beitrag von HolsteinSeit1979 » Mo 24. Mär 2014, 12:24

Hm, nach dem Gekicke am Samstag sinkt wieder die Zuversicht. Ich hatte prognostiziert, daß es ein schwieriges Spiel würde und von Elversberg deutlich mehr erwartet. Aber in der 2. HB, die ich gesehen habe, war ja mit 1-2 Ausnahmen nichts von Elversberg zu sehen. Der spielerische Ansatz war bei Holstein deutlich besser, aber wie so oft ohne Torerfolg. Von daher wäre ein Unentschieden die richtige Prognose für Mittwoch .....

ach, was soll's, 3:0 für Holstein, so! :flag:

3211 Zuschauer, 5 gelbe Karten, 7 Schwalben, 13 Eckbälle, 2433 verkaufte Bier, 977 verkaufte Würstchen, 78 Falschparker, 13 Gästefans, 1022 Bier-Entlade-Vorgänge, 2 Sanitätereinsätze, t.b.c. ;)

Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3223
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 2

Re: 26.3.14, 19:00 Uhr: KSV Holstein - VfB St´gart II & Voti

#10

Beitrag von DontPanic » Mo 24. Mär 2014, 13:16

Der Schiedsrichter der Partie kommt aus Bayern, ist erst 23 Jahre alt und erst in dieser Saison in die 3. Liga "aufgestiegen".

SR-Team: Florian Badstübner, Lothar Ostheimer, Patrick Hanslbauer

Sly
1 Ball
Beiträge: 21
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 13:14
Wohnort: Block K2

Re: 26.3.14, 19:00 Uhr: KSV Holstein - VfB St´gart II & Voti

#11

Beitrag von Sly » Mo 24. Mär 2014, 14:38

Das Stadionmagazin ist online http://www.holstein-kiel.de/magazin.html

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: 26.3.14, 19:00 Uhr: KSV Holstein - VfB St´gart II & Voti

#12

Beitrag von Seeblick » Mo 24. Mär 2014, 15:24

Seit dieses Forum online ist haben wir noch nicht verloren, von mir aus könnte es noch etwas so weitergehen !
:)-s

Benutzeravatar
Boterbloem
3 Bälle
Beiträge: 188
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:42
Wohnort: Block H

Re: 26.3.14, 19:00 Uhr: KSV Holstein - VfB St´gart II & Voti

#13

Beitrag von Boterbloem » Di 25. Mär 2014, 06:22

Gegen Münster hatte ich Bock. Gegen Leipzig null Bock. Gegen Wehen Bock. Und morgen, da hab ich richtig Bock. Wir brauchen den Bock.....alles auf Sieg.
:flag: :flag:

matten
5 Bälle
Beiträge: 8191
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: 26.3.14, 19:00 Uhr: KSV Holstein - VfB St´gart II & Voti

#14

Beitrag von matten » Di 25. Mär 2014, 09:11

Stuttgart will und muss in Kiel laut deren Trainer in Kiel punkten, damit den Nachwuchskräften die 3. Liga erhalten bleibt, um eine Perspektive zu haben und ich Glaube, die werden uns überraschen. Also alle gemeinsam gegen den Abstieg.
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: 26.3.14, 19:00 Uhr: KSV Holstein - VfB St´gart II & Voti

#15

Beitrag von Parklife » Di 25. Mär 2014, 09:26

matten hat geschrieben:Stuttgart will und muss in Kiel laut deren Trainer in Kiel punkten, damit den Nachwuchskräften die 3. Liga erhalten bleibt, um eine Perspektive zu haben und ich Glaube, die werden uns überraschen. Also alle gemeinsam gegen den Abstieg.
Naja, glaubst Du, die wollten in den Spielen davor nicht punkten? ;) Wille allein genügt halt manchmal nicht, und morgen müssen die Stuttgarter "leider" auch wieder ohne Punkte nach Hause fahren.
Zuletzt geändert von Parklife am Di 25. Mär 2014, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2013/14“