Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

15.03.2014: MSV Duisburg - KSV Holstein & Voting

Gibt es auswärts gegen Duisburg mal wieder den Dreier???

Umfrage endete am Fr 14. Mär 2014, 20:48

Souveräner Sieg mit mindst. 2 Toren Unterscheid
6
14%
Puh - knapper und glücklicher Auswärtssieg
24
56%
Leider nur eine Punkteteilung
11
26%
Verdammt - wieder eine unglückliche Niederlage
2
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

15.03.2014: MSV Duisburg - KSV Holstein & Voting

#1

Beitrag von Seeblick » Do 27. Feb 2014, 16:33

Noch sehr leer hier

Legner
3 Bälle
Beiträge: 165
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:25

Re: 15.03.2014: MSV Duisburg - KSV Holstein & Voting

#2

Beitrag von Legner » Fr 7. Mär 2014, 14:16

Wird noch. Aber erstmal muss man sich ja auf das vermeintliche Endspiel gegen Wehen-W. konzentrieren. Dennoch: Auch gegen die Zebras - evtl. dann schon jenseits von Gut und Böse - sollte etwas mitgenommen werden.

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: 15.03.2014: MSV Duisburg - KSV Holstein & Voting

#3

Beitrag von henry » Fr 7. Mär 2014, 23:46

Die Zebras muessen im Spiel gegen uns auf ihren Stammtorwart Ratajzcak verzichten und auch auf den etatmaessigen Innenverteidiger Kuehne. Die sind beide gesperrt, sodass Veraenderungen in der Abwehr zu erwarten sind. Der Duisburger Ersatztorwart Marcel Lenz hat dabei erst 4 Drittligaspiele absolviert. Vielleicht ist die mangelnde Erfahrung ein kleiner Vorteil fuer uns. Die Abwehr ist mit dem Torwart auch noch nicht eingespielt.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: 15.03.2014: MSV Duisburg - KSV Holstein & Voting

#4

Beitrag von henry » Sa 8. Mär 2014, 17:49

Jetzt sollten wir mit Rueckenwind an die Auswaertshuerde in Duisburg rangehen und versuchen, die Leistung von heute zu konservieren. Wir muessen einfach in Duisburg nachlegen und diesen Sieg gegen Wiesbaden veredeln.

Der Stammtorhueter faellt bei denen aus. Der hat im Hinspiel bei uns mit starken Paraden den Sieg des MSV ueberhaupt erst moeglich gemacht. Vielleicht steht der Ersatzmann dem ja etwas nach und es geht der eine oder andere Ball in sein Tor.

Scheinbar hat die Mannschaft inzwischen begriffen, wie Abstiegskampf geht und bekommt inzwischen leistungsmaessige Punktlandungen hin. So muss das weitergehen!
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: 15.03.2014: MSV Duisburg - KSV Holstein & Voting

#5

Beitrag von Parklife » Sa 8. Mär 2014, 21:05

Nach dem heutigen fantastischen Sieg gegen Wiesbaden geht es in 7 Tagen auswärts ran gegen die Darmstädter Lilien;
Gegen die Duisburger Zebras geht's erstmal ran. ;)

Legner
3 Bälle
Beiträge: 165
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:25

Re: 15.03.2014: MSV Duisburg - KSV Holstein & Voting

#6

Beitrag von Legner » So 9. Mär 2014, 07:24

Da Duisburg aus dem Aufstiegsrennen ist, sollte etwas für unsere Farben gehen. Warum nicht mal wieder ein Auswärts-Dreier?

Sushi
4 Bälle
Beiträge: 611
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:01
Wohnort: Norddeutschland

Re: 15.03.2014: MSV Duisburg - KSV Holstein & Voting

#7

Beitrag von Sushi » So 9. Mär 2014, 07:37

Hoffe und glaube an ein 1:2... Wir können es ja... :flag:

Sushi
4 Bälle
Beiträge: 611
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:01
Wohnort: Norddeutschland

Re: 15.03.2014: MSV Duisburg - KSV Holstein & Voting

#8

Beitrag von Sushi » So 9. Mär 2014, 07:40

Knapp wird der Auswärtssieg aber NICHT glücklich!! Verdiente 3 Punkte und fertig :flag: :flag:

matten
5 Bälle
Beiträge: 8186
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: 15.03.2014: MSV Duisburg - KSV Holstein & Voting

#9

Beitrag von matten » So 9. Mär 2014, 10:50

In Duisburg sollte man nachlegen und so unwahrscheinlich ist das garnicht. In Erfurt konnte man das Spiel auch bestimmen, nur die Tore haben gefehlt. Es geht in den kommenden Spielen nicht mehr um Schönspielerei, sondern darum zu kämpfen und auch mal dreckige Siege einzufahren.
MSV Duisburg - Holstein Kiel 0 : 1 per Elfmeter durch Fiete
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: 15.03.2014: MSV Duisburg - KSV Holstein & Voting

#10

Beitrag von elber5 » So 9. Mär 2014, 14:59

4 Punkte aus den vergangenen beiden Spielen, jetzt mal ein Auswärts Dreier. Nach oben ist es genau so eng wie nach unten daher wäre ein Auswärtssieg jetzt Gold wert. Mein Tipp...2:0 für uns.

Benutzeravatar
holli
5 Bälle
Beiträge: 5390
Registriert: So 9. Mär 2014, 09:25
Danksagungen erhalten: 130
Für Beiträge: 104

Re: 15.03.2014: MSV Duisburg - KSV Holstein & Voting

#11

Beitrag von holli » So 9. Mär 2014, 22:22

Da geh ich mal kontrolliert offensiv ran und tippe auf ein 2:1 für unsere Farben!
Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter.
- Konfuzius-

balkon
4 Bälle
Beiträge: 974
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:37
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2

Re: 15.03.2014: MSV Duisburg - KSV Holstein & Voting

#12

Beitrag von balkon » So 9. Mär 2014, 22:32

Das Hinspiel roch schon arg nach Schiebung. Mal sehen, was nun herauskommt.
Das Spiel ist rund und der Ball hält 90 Minuten

Taubposeidon

Re: 15.03.2014: MSV Duisburg - KSV Holstein & Voting

#13

Beitrag von Taubposeidon » Mo 10. Mär 2014, 18:59

Ich denk auch, dass MSV durch die neuen Startaufstellung schlechte Karten haben, so haben wir unsere Vorteile 1:2 wird drin sein. 3 Punkte für KSV ist klar!

Holsteinstadion
5 Bälle
Beiträge: 6998
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18
Danksagungen erhalten: 98
Für Beiträge: 81

Re: 15.03.2014: MSV Duisburg - KSV Holstein & Voting

#14

Beitrag von Holsteinstadion » Mo 10. Mär 2014, 19:27

Jetzt gilt es nachzulegen und den nächsten Dreier an die Förde holen um der Konkurrenz zu zeigen Holstein lebt :flag:

Sushi
4 Bälle
Beiträge: 611
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:01
Wohnort: Norddeutschland

Re: 15.03.2014: MSV Duisburg - KSV Holstein & Voting

#15

Beitrag von Sushi » Di 11. Mär 2014, 12:19

WDR wird eine Online LiveStream am Samstag anbieten.

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2013/14“