Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

08.03.2014: KSV Holstein - Wehen Wiesbaden

matten
5 Bälle
Beiträge: 8190
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: 08.03.2014: KSV Holstein - Wehen Wiesbaden

#46

Beitrag von matten » Sa 8. Mär 2014, 16:30

Heute wurde der Aufwand endlich mal wieder belohnt. Gute Chancen schon zum Anfang, aber wieder mal kein Tor gemacht, so das man schon zur Halbzeit dachte, das geht wieder nach hinten los. Nach dem 1 : 0 dann der Elfer für Wiesbaden, der für mich eindeutig war, aber der nicht genutzt werden konnte. Nach der Einwechslung von Schied sagte ich zu meinem Nachbarn, der macht gleich ein Tor und schon fiel das 2 : 0 durch ihn. Dann noch das Sahnehäubchen nach der Einwechslung durch Schulze und der Drops war gelutscht. Jetzt geht es 2 Mal auswärst, aber bange sollte Holstein davor nicht werden, wenn man so spielt wie heute. :flag:
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Benutzeravatar
Guy Incognito
4 Bälle
Beiträge: 904
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:10
Wohnort: Kiel-Südfriedhof

Re: 08.03.2014: KSV Holstein - Wehen Wiesbaden

#47

Beitrag von Guy Incognito » Sa 8. Mär 2014, 17:48

Angeduselt ist gut, volltrunken der Storch...mei, alter.

Hat noch für ´ne Holstein-Holstein-Einzelchoreo im Sky-Supermarkt Kirchhofallee gereicht....Oh Man :shock:
Bundesweit

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: 08.03.2014: KSV Holstein - Wehen Wiesbaden

#48

Beitrag von Stolle » Sa 8. Mär 2014, 18:20

Neues Forum, neues Glück, ein Traum !!

Tja und wenn es läuft dann kommt es auch oft nicht auf einzelne wie z.B. Heider an, ging heute ja auch ohne.

Schied würde ich mit seiner Erfahrung sowieso öfter im Team sehen, er war heute der Hengst des Spiels :-W
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
Boterbloem
3 Bälle
Beiträge: 188
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:42
Wohnort: Block H

Re: 08.03.2014: KSV Holstein - Wehen Wiesbaden

#49

Beitrag von Boterbloem » Sa 8. Mär 2014, 18:37

Für mich war heute Hauke ' man of the match'. Wie er sich in HZ1 sich gegen Vunguidica, der zum Einschuss bereit stand reingekämpft hat war wahnsinn. Danke Hauke :flag:

Sorrel

Re: 08.03.2014: KSV Holstein - Wehen Wiesbaden

#50

Beitrag von Sorrel » Sa 8. Mär 2014, 18:37

Mein wichtigster Eindruck von heute war, das Team will das packen!

Mit dem Team meine ich Trainer und Mannschaft!

Danneberg rast nach seinem Tor fast die Coachingzone um!

Wir haben ein Team, das auch wirklich gut Fußball spielt.

Wir haben dazu noch unsere völlig verrückten Fans, die dieses
Team ohne Unterlass unterstützen.

He, was geht ab, Holstein steigt niemals ab!

Flachlandtiroler
1 Ball
Beiträge: 13
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:43

Re: 08.03.2014: KSV Holstein - Wehen Wiesbaden

#51

Beitrag von Flachlandtiroler » Sa 8. Mär 2014, 19:14

Glückwunsch nach Kiel!!
kO-)

Benutzeravatar
Guy Incognito
4 Bälle
Beiträge: 904
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:10
Wohnort: Kiel-Südfriedhof

Re: 08.03.2014: KSV Holstein - Wehen Wiesbaden

#52

Beitrag von Guy Incognito » Sa 8. Mär 2014, 19:33

Ja, gewonnen, und das ist auch der Schlüssel. Einfach Spiele gewinnen...
Bundesweit

didi
3 Bälle
Beiträge: 309
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:51
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 3

Re: 08.03.2014: KSV Holstein - Wehen Wiesbaden

#53

Beitrag von didi » Sa 8. Mär 2014, 19:53

Glückwunsch an die Mannschaft. Vielleicht sollte ich mir öfter mal ein Ergebnis wünschen.

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: 08.03.2014: KSV Holstein - Wehen Wiesbaden

#54

Beitrag von Seeblick » Sa 8. Mär 2014, 20:06

Der Unterschied heut war meiner Meinug nach folgender:
Wieder eine starke Anfangsphase , wie fast immer so bis zur 12. Minute, wie immer leider ohne Torerfolg. Unsere Gegner stellen sich ja schon länger darauf ein.
Dann das typische Heimspiel, viel Kampf auf beiden Seiten, mitte der 1. Halbzeit wieder DER EINE Fehler, der diesesmal aber nicht zum Rückstand führte weil Jakusch seine Klasse bewies, das war schon der erste Unterschied.
2 klare Möglichkeiten nicht versenkt, zum Haareraufen auch wie immer.
Nach dem Pause erneut die erste Druckwelle, auch wie immer. Nur jetzt kommt der Unterschied: Irgenwie geht die Kugel im Gewimmel vo dem Tor endlich zum 1 0 rein, und der Bock ist umgestossen..
Endlich haben unsere Jungs wieder richtig guten Fussball gespielt, schöne Pässe in den freien Raum, die auch ab und zu ankamen. Und endlich hat KN richtig Glück mit beiden Auswechslungen, die jeweils beide sofort auch noch getroffen haben. Allererste Sahne das 3 0 , nach Superpasspiel in den Raum. Genial... Eigentlich kennen wir solche Spielzüge ja, nur wann gab es die zuletzt in Kiel ?
Besonders gönne ich persönlich Schied sein Tor, ich bin ja schon länger ein Kritiker zu seiner Spielweise, aber da bin ich heute mal ganz begeistert.
Und das Glück war auch endlich auf unserer Seite: Elfmeter ...

Ebenfalls große Klasse die Eingangschoreo in J, seeehr schönes Kino ! Ein schöner Tag :=H :/:

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: 08.03.2014: KSV Holstein - Wehen Wiesbaden

#55

Beitrag von holzbein » Sa 8. Mär 2014, 20:47

Seeblick hat geschrieben:Der Unterschied heut war meiner Meinug nach folgender:
Nur jetzt kommt der Unterschied: Irgenwie geht die Kugel im Gewimmel vo dem Tor endlich zum 1 0 rein, und der Bock ist umgestossen..
Ich denke auch, das war wirklich schon der entscheidende Unterschied.

Dass nach unserem Führungstreffer dann auch drei Punkte rauskommen, ist hingegen nicht so neu:
In dieser Saison haben wir bisher in neun Spielen das erste Tor geschossen – und von diesen neun Spielen dann sechs gewonnen, zweimal Unentschieden gespielt und nur einmal verloren.

Wenn wir in mindestens fünf der zehn verbleibenden Spiele das erste Tor schießen, dann ist mir nicht bange.
Aber das wird schwierig genug...

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 25
Für Beiträge: 20

Re: 08.03.2014: KSV Holstein - Wehen Wiesbaden

#56

Beitrag von Egon Olsen » Sa 8. Mär 2014, 21:15

Zur Halbzeit habe ich mich schon wieder mal aufgeregt ("Wir sind die Blindfische der Liga!").
Aber dann ging es ja endlich mal wieder richtig ab.
Wir müssten unsere Tore nur anders verteilen, viele knappe anstelle von wenigen hohen Siegen.
Aber gut, wenn man vorher wüsste wie viele Tore im jeweiligen Spiel reichen. 3. Liga ist nun mal kein Wunschkonzert.
Wie dem auch sei: Für heute gilt: Applaus, Applaus, Applaus!

balkon
4 Bälle
Beiträge: 974
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:37
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2

Re: 08.03.2014: KSV Holstein - Wehen Wiesbaden

#57

Beitrag von balkon » Sa 8. Mär 2014, 23:04

Für mich war das heute (mal wieder) ein Schicksalsspiel, denn bei einer Niederlage wäre man mit beiden Beinen in Liga 4 gewesen - so bleibt es bei einem.
Man muss bei aller Euphorie bedenken: Uns trennt immer noch nur die Tordifferenz vom Abstiegsplatz, auch wenn die Tabelle so eng ist, dass man nur wenige Punkte hinter dem oberen Tabellendrittel hängt. Auch nach dem letzten 3:0 dachte man, der Bock sei umgestoßen, aber der richtete sich gleich wieder auf...
Man muss also erstmal sehen, ob das heutige Spiele eine Eintagsfliege war. Ich hoffe sehr, dass man schnell noch 2-3 Siege einfährt, um psychologisch wichtigerweise erstmal ein paar Punkte vor Platz 18 zu liegen. Ob ich jetzt ein besseres Gefühl habe als vor 1-2 Wochen? Weiß ich noch nicht. Wenn wir es mal schaffen sollten, zwei Spiele hintereinander zu punkten, das wäre schon ein großer Schritt nach vorn.
Das Spiel ist rund und der Ball hält 90 Minuten

holsteiner kielerey
2 Bälle
Beiträge: 75
Registriert: Do 6. Mär 2014, 00:11

Re: 08.03.2014: KSV Holstein - Wehen Wiesbaden

#58

Beitrag von holsteiner kielerey » So 9. Mär 2014, 02:58

HEY, Balkon. Schalte bitte mal mindestens einen gang zurück. Ist doch jetzt wirklich lächerlich 11 Spieltage vor toreschluss davon auszugehen, dass man mit BEIDEN Beinen in Liga 4 gewesen wäre. Wer es noch immer nicht schnallt: DIESE LIGA IST ABER SOWAS VON KRANK/GESTÖRT!!!!!! MIT AUSNAHME VON HEIDENHEIM UND MARKRANSTÄDT SIND "ALLE" AUF AUGENHÖHE!!! Nur Nuancen entscheiden über elend oder glück. Und genau deshalb setzen unsere Profis in der Führung auf Besonnenheit in Sachen Trainer pp. Nichts - und überhaupt keine panikattacke würde auch nur das geringste in Sachen Sicherheit bzgl. Klassenerhalt bringen. Fand die Leistung heute übrigens eher mittelprächtig. Aber egal. 3 Punkte. Gilt für alle Teams, bis ins obere Tabellendrittel, die nur aufgrund zweier "glücklicher" verlaufener spiele dort stehen. Vielleicht werden wir ja noch 6.! Trotzdem würde es für mich ne schlimme Saison bleiben, als seien wir nur 17. geworden!

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: 08.03.2014: KSV Holstein - Wehen Wiesbaden

#59

Beitrag von henry » So 9. Mär 2014, 06:01

Wieso wuerde es fuer dich eine schlimme Saison bleiben, als seien wir nur 17. geworden, wenn wir einen 6. Platz erreichen? Hast du mit dem Abstiegskampf nicht gerechnet?
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Sushi
4 Bälle
Beiträge: 611
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:01
Wohnort: Norddeutschland

Re: 08.03.2014: KSV Holstein - Wehen Wiesbaden

#60

Beitrag von Sushi » So 9. Mär 2014, 07:52

Glücklich, erleichtert und stolz...

Ganz wichtiger Sieg, 3 Tore +, unser Torverhältnis kann uns vielleicht nochmal den Ars.. retten.

In den nächsten 2 Auswärtsspielen träume ich von 4 Punkten! Naja, gelegentlich werde Träume ja auch wahr. :mrgreen:

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2013/14“