Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

08.03.2014: KSV Holstein - Wehen Wiesbaden

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

08.03.2014: KSV Holstein - Wehen Wiesbaden

#1

Beitrag von Seeblick » Do 27. Feb 2014, 13:38

Eingangsthread...

Nordkieler
1 Ball
Beiträge: 8
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:01

Re: 08.03.2014: KSV Holstein - Wehen Wiesbaden

#2

Beitrag von Nordkieler » Di 4. Mär 2014, 09:17

Testantwort
B-(

Flachlandtiroler
1 Ball
Beiträge: 13
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:43

Re: 08.03.2014: KSV Holstein - Wehen Wiesbaden

#3

Beitrag von Flachlandtiroler » Mi 5. Mär 2014, 14:51

WIe schön, das es wieder ein Forum für Holstein gibt!
War schon ganz enttäuscht, dass es wegen übermäßigen Pöbeleien geschlossen wurde.
Ich wünsche Euch nicht nur gegen Wiesbaden die 3 Punkte, bleibt bitte in der dritten Liga !
Alles Gute und viel Erfolg!!

kO-)

Legner
3 Bälle
Beiträge: 165
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:25

Re: 08.03.2014: KSV Holstein - Wehen Wiesbaden

#4

Beitrag von Legner » Mi 5. Mär 2014, 15:12

Neuanfang beim Forum, hoffentlich ein ebenso gelungener Restart bei Holstein! Diesmal bin ich positiv gestimmt.

Timo
4 Bälle
Beiträge: 618
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 12:17

Re: 08.03.2014: KSV Holstein - Wehen Wiesbaden

#5

Beitrag von Timo » Mi 5. Mär 2014, 15:59

Langsam mutiert das mit dem Bock umstoßen zur Tierquälerei :P :P
„Des interessiert mi ois ned der Scheißdreck! Weltmeister samma! Den Pot hamma! Den scheiß goldnen Schuah kannst dir hinter d’Ohren schmierrn!“ Thomas Müller

http://www.holstein-fotos.de
http://www.holsteinsupporters.tumblr.com

Benutzeravatar
Kloppi
4 Bälle
Beiträge: 684
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:12
Wohnort: Block I
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: 08.03.2014: KSV Holstein - Wehen Wiesbaden

#6

Beitrag von Kloppi » Mi 5. Mär 2014, 16:23

Endlich wieder kO-)

Top!

matten
5 Bälle
Beiträge: 8186
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: 08.03.2014: KSV Holstein - Wehen Wiesbaden

#7

Beitrag von matten » Mi 5. Mär 2014, 16:37

Ich denke, es wird wieder so laufen wie immer. Holstein legt los wie die Feuerwehr, das Tor fällt aber nicht und man wird leichtsinnig. Irgendwann schießt Wiesbaden das Tor und Holstein legt noch mal alles in die Waagschale, aber es bleibt bei einer knappen Niederlage. Später dann auf der PK wird wieder davon geschwärmt wie die Mannschaft aufgetreten ist, aber leider das Pech auf seiner Seite hat.
Hoffe natürlich, das alles anders kommt und wir das Spiel gewinnen, aber so richtig daran Glauben kann ich noch nicht. Vielleicht hilft es der Mannschaft ja, wenn alle Zuschauer mal ordentlich Stimmung machen und nicht gleich wieder in Unmut verfallen, wenn es zur Halbzeit noch 0 : 0 stehen sollte.
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Galko Fötz
2 Bälle
Beiträge: 97
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:45

Re: 08.03.2014: KSV Holstein - Wehen Wiesbaden

#8

Beitrag von Galko Fötz » Mi 5. Mär 2014, 16:47

3:1 Heimsieg
2x Heidi 1x Schäffler

Feuer frei :-1
Kiel das ist ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: 08.03.2014: KSV Holstein - Wehen Wiesbaden

#9

Beitrag von Stolle » Mi 5. Mär 2014, 17:11

Ich hatte mir eigentlich bis heute fest vorgenommen am Samstag zum ersten mal in dieser Saison nicht ins Stadion zu gehen, habe allerdings dieses Vorhaben mit oder wegen Eröffnung des Forums über den Haufen geworfen, denn egal wie sich der ein oder andere manchmal ausdrückt, wollen wir doch eigentlich alle nur das Eine, nämlich unsere KSV in Liga 3!! Mindestens

Also bis Samstag. kO-)
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: 08.03.2014: KSV Holstein - Wehen Wiesbaden

#10

Beitrag von zeet » Mi 5. Mär 2014, 18:40

Ich werde da sein, aber wegen einer gewonnenen Freikarte von einem/einer Verwandtem/Verwandten nicht in meinem eigentlichem Block, sondern in L.

So das Forum ist jetzt Neueröffnet und zeigt das es Klasse Fans bei Holstein Kiel gibt und ich finde das sollte ein Anreiz sein, dass jetzt eine Punkteserie ohne Niederlage gestartet wird.

Kiel 1:0 Wehen
Nur Holstein Kiel

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 24
Für Beiträge: 19

Re: 08.03.2014: KSV Holstein - Wehen Wiesbaden

#11

Beitrag von Egon Olsen » Mi 5. Mär 2014, 18:57

matten hat geschrieben:Ich denke, es wird wieder so laufen wie immer. Holstein legt los wie die Feuerwehr, das Tor fällt aber nicht und man wird leichtsinnig. Irgendwann schießt Wiesbaden das Tor und Holstein legt noch mal alles in die Waagschale, aber es bleibt bei einer knappen Niederlage. Später dann auf der PK wird wieder davon geschwärmt wie die Mannschaft aufgetreten ist, aber leider das Pech auf seiner Seite hat.
Hoffe natürlich, das alles anders kommt und wir das Spiel gewinnen, aber so richtig daran Glauben kann ich noch nicht. Vielleicht hilft es der Mannschaft ja, wenn alle Zuschauer mal ordentlich Stimmung machen und nicht gleich wieder in Unmut verfallen, wenn es zur Halbzeit noch 0 : 0 stehen sollte.

Du sagst es. In Erfurt war es wieder zum Verzweifeln. Ich habe nicht erkannt, wieso RWE sieben Punkte mehr als wir auf dem Konto hat...
Auch wenn es kein hochklassiges Spiel war, mehr und eindeutig die besseren Szenen auf Holsteins Seite. Aber vorne wütet nach wie vor der Chancentod. Für Unentschieden haben wir einfach keinen Raum mehr, es müssen Dreier eingefahren werden.

Sushi
4 Bälle
Beiträge: 611
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:01
Wohnort: Norddeutschland

Re: 08.03.2014: KSV Holstein - Wehen Wiesbaden

#12

Beitrag von Sushi » Mi 5. Mär 2014, 22:15

Erste Spiel seit langer Zeit was ich nicht Live verfolgen kann... Leider..

Tip: 3:1

Reloaded
2 Bälle
Beiträge: 98
Registriert: Do 6. Mär 2014, 14:20

Re: 08.03.2014: KSV Holstein - Wehen Wiesbaden

#13

Beitrag von Reloaded » Do 6. Mär 2014, 14:26

Glückwunsch und Danke für das so schnelle Erstellen eines neuen Forums! 8-(O)

Ich hoffe, dass der B... endlich und endgültig geschlachtet wird und wir eine halbwegs entspannte Restsaison haben.

Allerdings befürchte ich eine 0:1 Niederlage....es sei denn, KN hat einen größeren Krug Zaubertrank gemixt, der unseren Spielern Flügeln verleiht. :mrgreen:

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: 08.03.2014: KSV Holstein - Wehen Wiesbaden

#14

Beitrag von Stolle » Do 6. Mär 2014, 16:13

Ist bei Euch auch die Holstein Homepage abgeraucht?
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
goalhanger
4 Bälle
Beiträge: 1265
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:48
kicktipp-Silber: 2014/15, 2019/20
Wohnort: Block J
Danksagungen erhalten: 22
Für Beiträge: 11

Re: 08.03.2014: KSV Holstein - Wehen Wiesbaden

#15

Beitrag von goalhanger » Do 6. Mär 2014, 21:16

Scheint ein IE-Problem zu sein, mit anderen Browsern geht's. Die Homepage verlinkt übrigens wieder auf dieses Forum! :)
Um sich vorstellen zu können, was kommen wird, erinnert man sich am besten an die Vergangenheit.
George Halifax (1633 - 1693)

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2013/14“