Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Groundhopping - Eindrücke aus den Stadien der Welt

Groundhopping, Blicke auf die (inter-)nationale Fußballwelt, Regeln und Schiris
Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Groundhopping - Eindrücke aus den Stadien der Welt

#1

Beitrag von Heinz Holstein » Di 2. Sep 2014, 09:06

Ein Thread für alle Fußballbegeisterten, die nicht NUR unsere KSV supporten, sondern auch auf anderen Plätzen unterwegs sind.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
Guy Incognito
4 Bälle
Beiträge: 904
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:10
Wohnort: Kiel-Südfriedhof

Re: Groundhopping - Eindrücke aus den Stadien der Welt

#2

Beitrag von Guy Incognito » Di 2. Sep 2014, 11:10

Nicht nur die KSV, soll es wohl heißen. Ich war mal beim SC Sperber 1993. Bericht?
Bundesweit

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Groundhopping - Eindrücke aus den Stadien der Welt

#3

Beitrag von Heinz Holstein » Di 2. Sep 2014, 11:27

Guy Incognito hat geschrieben:Nicht nur die KSV, soll es wohl heißen. Ich war mal beim SC Sperber 1993. Bericht?
Korrigiert - dafür ist dieser Thread da @Guy. ;)
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

hamburger
2 Bälle
Beiträge: 81
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 20:08
Wohnort: hamburg

Re: Groundhopping - Eindrücke aus den Stadien der Welt

#4

Beitrag von hamburger » Di 2. Sep 2014, 14:41

Guy Incognito hat geschrieben:Nicht nur die KSV, soll es wohl heißen. Ich war mal beim SC Sperber 1993. Bericht?

welches spiel?

ich war letzten freitag beim sc sperber gegen den sv lurup (1:3).
die anlage am heubergredder ist immer wieder nett.

hamburger
2 Bälle
Beiträge: 81
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 20:08
Wohnort: hamburg

Re: Groundhopping - Eindrücke aus den Stadien der Welt

#5

Beitrag von hamburger » Di 2. Sep 2014, 14:44

kommendes wochende hab ich freitags abends sv nettelnburg/allermöhe - sc europa (bzl ost), samstags irgendwas in meckpomm und sonntags "tag der legenden" auf dem zettel.
in mecklenburg wird samstag pokal gespielt.
da findet sich oft was wo ich noch nicht gewesen bin.allerdings sind viele orte am we dort teilweise mit bus- und bahn nicht zu erreichen.

die nofv oberliga nord spielt dagegen ganz normal.
schönberg 95 ist immer angenehm.allerdings war ich dort schon recht häufig.

mal schauen...

ddraiggoch
3 Bälle
Beiträge: 226
Registriert: So 9. Mär 2014, 06:34

Re: Groundhopping - Eindrücke aus den Stadien der Welt

#6

Beitrag von ddraiggoch » Mi 3. Sep 2014, 18:10

Goyatzer SV. Kreisliga Südbrandenburg! :)
Ich empfehle Hans Roslings Ignoranz Test. Bevor das Tragen der Bedenken zu schwer wird im Leben!

Benutzeravatar
Guy Incognito
4 Bälle
Beiträge: 904
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:10
Wohnort: Kiel-Südfriedhof

Re: Groundhopping - Eindrücke aus den Stadien der Welt

#7

Beitrag von Guy Incognito » Mi 3. Sep 2014, 20:45

hamburger hat geschrieben:
Guy Incognito hat geschrieben:Nicht nur die KSV, soll es wohl heißen. Ich war mal beim SC Sperber 1993. Bericht?

welches spiel?

ich war letzten freitag beim sc sperber gegen den sv lurup (1:3).
die anlage am heubergredder ist immer wieder nett.
Weiß ich nimmer. Ist ja über 20 Jahre her...Aber die Anlage an der U-Bahnstation ist wirklich knuddelig. :)
Bundesweit

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 4651
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Danksagungen erhalten: 245
Für Beiträge: 142

Re: Groundhopping - Eindrücke aus den Stadien der Welt

#8

Beitrag von Pike » Di 9. Sep 2014, 17:12

Also mein Plan ist es mit 2 anderen nach Osnabrück rüber nach Enschede, da das Abendsspiel gucken. Nächsten Tag dann Vitesse Arnheim, Dordrecht oder Hannover gegne Hamburg, wollten eigentlich noch Utrecht sehen, aber das ist ein Hochsicherheitsspiel.

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: Groundhopping - Eindrücke aus den Stadien der Welt

#9

Beitrag von ChrisK2 » Mi 10. Sep 2014, 15:26

Pike hat geschrieben:Also mein Plan ist es mit 2 anderen nach Osnabrück rüber nach Enschede, da das Abendsspiel gucken. Nächsten Tag dann Vitesse Arnheim, Dordrecht oder Hannover gegne Hamburg, wollten eigentlich noch Utrecht sehen, aber das ist ein Hochsicherheitsspiel.
No risk no fun

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 4651
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Danksagungen erhalten: 245
Für Beiträge: 142

Re: Groundhopping - Eindrücke aus den Stadien der Welt

#10

Beitrag von Pike » Mi 10. Sep 2014, 17:53

ChrisK2 hat geschrieben:
Pike hat geschrieben:Also mein Plan ist es mit 2 anderen nach Osnabrück rüber nach Enschede, da das Abendsspiel gucken. Nächsten Tag dann Vitesse Arnheim, Dordrecht oder Hannover gegne Hamburg, wollten eigentlich noch Utrecht sehen, aber das ist ein Hochsicherheitsspiel.
No risk no fun
Es gibt keine Chancen an Karten für das Spiel zu kommen.

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: Groundhopping - Eindrücke aus den Stadien der Welt

#11

Beitrag von unknown » Sa 13. Sep 2014, 01:23

Keine persönlichen Erlebnisse, aber ein kleiner Blick in die Hopping-Welt.

DSF Reportage - Die Groudhopper

Verrückt nach Fußball - Groundhopping ZDF Bericht

Calcio Culinaria
2 Bälle
Beiträge: 94
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:39
Wohnort: Westring 501, 24106 Kiel / Zweitwohnsitz: Autobahn & Co.

Re: Groundhopping - Eindrücke aus den Stadien der Welt

#12

Beitrag von Calcio Culinaria » Mi 17. Sep 2014, 18:20

Bei uns gibts mittlerweile eine große Menge an Eindrücken aus ganz Europa:

www.calcio-culinaria.de/hopping.html

hamburger
2 Bälle
Beiträge: 81
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 20:08
Wohnort: hamburg

Re: Groundhopping - Eindrücke aus den Stadien der Welt

#13

Beitrag von hamburger » So 28. Sep 2014, 20:22

Calcio Culinaria hat geschrieben:Bei uns gibts mittlerweile eine große Menge an Eindrücken aus ganz Europa:

http://www.calcio-culinaria.de/hopping.html
eure seite ist wirklich 1a.
bin seit rund 2 jahren stammgast bei euch.fotos & berichte sind top.

im rahmen unserers auswärtsspiels beim club werde ich die Stadien von schweinfurt 05 und den würzburger kickers besuchen und einen tag vor unserem kick bei den dosen will ich zu rotation leipzig.

hamburger
2 Bälle
Beiträge: 81
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 20:08
Wohnort: hamburg

Re: Groundhopping - Eindrücke aus den Stadien der Welt

#14

Beitrag von hamburger » Di 14. Okt 2014, 19:07

habe mal eine frage an die ortskundigen.

wie lange braucht man ca. vom holstein stadion zu rot-schwarz kiel mit dem auto?

habe eventuell vor am samstag um 16 uhr noch einen kick mitzunehmen.

holsteiner kielerey
2 Bälle
Beiträge: 75
Registriert: Do 6. Mär 2014, 00:11

Re: Groundhopping - Eindrücke aus den Stadien der Welt

#15

Beitrag von holsteiner kielerey » Di 14. Okt 2014, 20:36

Ca. 10 min.! Ohne Stau am Holsteinstadion - wohlgemerkt! Sonst Max. 20 min.!

Antworten

Zurück zu „Fußball allgemein“