Fernsehgelder

Groundhopping, Blicke auf die (inter-)nationale Fußballwelt, Regeln und Schiris
schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2977
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57

Fernsehgelder

Beitrag von schwarkman » Mo 5. Okt 2020, 18:02

Die Website fernsehgelder.de wird Ende 2020 eingestellt.
https://www.fernsehgelder.de/2020-21/ranking/

Schade eigentlich, war eigentlich immer ganz interessant zu wissen, wer wieviel Kohle bekommt. Sicherlich nicht immer auf den Euro genau aber doch ne recht zuverlässige Quelle.

Eventuell gibt es ja noch andere "Anbieter", die dann hier gepostet werden können.

Habe dies Thema erst mal "global" für 5 Tage, also in jedem Forum sichtbar, oben angepinnt um etwas Werbung für diese Seite zu machen. Den einen oder anderen interessiert es eventuell, kann aber hier bei "Fußball allgemein" leicht übersehen werden.

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2101
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32

Re: Fernsehgelder

Beitrag von FriesenKieler » Mi 7. Okt 2020, 21:16

Warum wird eingestellt?

Jan KSV
2 Bälle
Beiträge: 86
Registriert: Do 22. Mär 2018, 14:12
Wohnort: Schleswig

Re: Fernsehgelder

Beitrag von Jan KSV » Do 8. Okt 2020, 23:32

? Wat? Ich verstehe nur Bahnhof....Die Gelder fahren runter..... Dennoch gibt es doch Infos wie hoch die sind oder?

Zurück zu „Fußball allgemein“