Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

DFB-Pokal 2016/17 allgemein

DFB-Pokal, Europa League und Champions League
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

DFB-Pokal 2016/17 allgemein

#1

Beitrag von holzbein » Do 4. Aug 2016, 23:41

DFB-Pokal 2016/17 allgemein

pinocchio
4 Bälle
Beiträge: 640
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 14:13

Re: DFB-Pokal 2016/17 allgemein

#2

Beitrag von pinocchio » Fr 19. Aug 2016, 22:12

Wenn hinter dem St. Pauli Tor weiter soviel geräuchert wird, bleibt dem VfB Lübeck von den 100.000 Euro nicht mehr viel übrig. :-D

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: DFB-Pokal 2016/17 allgemein

#3

Beitrag von Hawkeye » Sa 20. Aug 2016, 01:15

Gut so.
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: DFB-Pokal 2016/17 allgemein

#4

Beitrag von Heinz Holstein » Sa 20. Aug 2016, 18:31

Es kommt heute Feiertagsstimmung auf:
die Leibschiger Dosenbullen sind in der 1. Rd. rausgeflogen lachsmil
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: DFB-Pokal 2016/17 allgemein

#5

Beitrag von Stolle » Sa 20. Aug 2016, 18:44

gegen jemanden der letzte Saison noch mit der KSV in einer Liga spielte, aber eigentlich doch schon eine andere Liga war :-D
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: DFB-Pokal 2016/17 allgemein

#6

Beitrag von Heinz Holstein » So 21. Aug 2016, 20:02

Stolle hat geschrieben:gegen jemanden der letzte Saison noch mit der KSV in einer Liga spielte, aber eigentlich doch schon eine andere Liga war :-D
Das ist auf jeden Fall ein Sache aus einer ganz anderen Liga...
Dynamo-Dresden-Fans werfen abgetrennten Bullenkopf in den Stadioninnenraum
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

K II E L
4 Bälle
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 08:16
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 5

Re: DFB-Pokal 2016/17 allgemein

#7

Beitrag von K II E L » Mo 22. Aug 2016, 10:41

Ich habe Samstag abend das Spiel FC Homburg - VfB Stuttgart besucht.
Jakusch im Tor der Homburger hat sehr gut gehalten. Es tut mir leid für ihn, dass er in einem Team ist, das wohl nicht um den Aufstieg spielen wird.

Lot
3 Bälle
Beiträge: 431
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 19:02
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2

Re: DFB-Pokal 2016/17 allgemein

#8

Beitrag von Lot » Mo 22. Aug 2016, 15:09

Am Wochenende ist mir noch einmal klar geworden, wie stark die dritte Liga ist. Ich habe sämtliche Spiele unserer Konkurrenten angeschaut (Sky-Plus-Receiver machts möglich :) ), und alle Spiele waren total eng. 2 Mannschaften sind ja sogar weitergekommen. Auch das Spiel der Rostocker gegen Fortuna Düsseldorf war lange Zeit offen, und kurz vor dem 2:0 hatte Ziemer einen Hochkaräter. Mir ist es mittlerweile doch ein ziemliches Rätsel, wie man bei uns überhaupt ein derartig ambitioniertes Saisonziel ausgeben kann? Ich will unseren Kader nicht schlechtreden, aber ich halte es mittlerweile doch für ziemlichen Unsinn, insgeheim sogar mit einem Aufstieg zu rechnen (siehe Nordsport-Artikel heute). Wenn es mit den vielen Verletzungen so weiter geht, kann es meiner Meinung nach nur um den Klassenerhalt gehen. Mir ist natürlich klar, dass die meisten das anders sehen, vor allem die Verantwortlichen im Verein, aber auch hier im Forum (siehe Abstimmungsergebnisse). Der neue Trainer hat auf jeden Fall ein richtig dickes Brett zu bohren, und es wird schwer werden die hohen Erwartungen zu erfüllen und auf die Art für Ruhe im Verein zu sorgen. Kann es sein, dass man die dritte Liga doch unbewusst unterschätzt? Vielleicht auch durch den sofortigen Durchmarsch eines Aufsteigers letztes Jahr? Mal schauen, wie sich unser Gegner am Samstag heute gegen den HSV schlägt.

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: DFB-Pokal 2016/17 allgemein

#9

Beitrag von Interceptor » Mo 22. Aug 2016, 23:29

Na toll ,es gab sooooooooooooooooooooo viele bessere Spiele als Eintracht Trier vrs Borussia Dortmund die man hätte live im TV zeigen können.


Letztes Jahr noch, hatte Bayern das livespiel im TV gegen Rehden gespielt!
Aber nun gut , wahrscheinlich haben sich die Dortmunder mal wieder tierisch aufgeregt, das sie ungerecht gegenüber dem FC B. vom TV behandelt werden.
Jetzt immer schön abwechselnd im TV.............. BVB , Bayern in Runde zwei , in Runde drei der BVB, Runde vier wieder Bayern usw (falls nicht eine große Überraschung passiert und eine oder beide Mannschaften ausscheiden werden)


Abgekartetes Spiel vom DFB und das ganze ist so durchschaubar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Quelle.......https://www.youtube.com/watch?v=09smepidf_0
Ab der Minute 36:50 ..Die Frage von Beckmann, Haben sie ein Lieblingsspiel Herr Grindel .......Antwort des "DFB Präsidenten"......Naja Jena gegen Bayern und Trier gegen BVB :lola: :lola: :lola:
Voe allem bei dem Hintergrund, das Bayern die Saison am 26.08. zu Hause eröffnet (live im TV gegen Werder)

Lächerlich........Dresden vrs Leipzig oder Lübeck vrs Pauli war da viel Emotionaler , meinentwegen noch Magdeburg gegen Eintracht oder Halle gegen Lautern!


LAAAAAAAAAAAAANGGGGGGGGGGGGGWEIILLLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIGGGGGGGGG
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: DFB-Pokal 2016/17 allgemein

#10

Beitrag von Interceptor » Fr 26. Aug 2016, 22:53

Gleich Auslosung................Lehne mich mal aus dem Fenster und sage, Bayern gegen BVB wird es nicht werden!
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: DFB-Pokal 2016/17 allgemein

#11

Beitrag von Interceptor » Fr 26. Aug 2016, 23:08

Walldorf : SV Darmstadt 98 ............Derby
Hallscher FC : Hamburger SV...........Sieg Halle;)
Sportfreunde Lotte : Bayer Leverkusen........



erster und zweite Liga


Nürnberg : Schalke 04
Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf
Dynamo Dresden : Armina Bielfeld
1. FC Köln : TSG Hoffenheim
Bayern München :FC Augsburg
Eintracht Frankfurt : FCIngolstadt
BVB Borussia : Union Berlin
SC Freiburg : SV Sandhausen
Fc Heidenheim : VFL Wolfsburg
FC .St. Pauli : Hertha BSC
Gladbach : VFB Stuttgart
Greuther Fürth : Mainz 05
Würzburger Kickers : 1860 München

Nicht wirklich ein Super interessantes Spiel ausgelost worden daumenrunter
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: DFB-Pokal 2016/17 allgemein

#12

Beitrag von Parklife » Sa 27. Aug 2016, 10:43

Interceptor hat geschrieben:´
Dynamo Dresden : Armina Bielefeld
Nicht wirklich ein Super interessantes Spiel ausgelost worden daumenrunter
Für mich ist das schon ein interessantes Spiel. :)

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: DFB-Pokal 2016/17 allgemein

#13

Beitrag von Heinz Holstein » Do 9. Feb 2017, 06:30

Was für Paarungen im Viertelfinale:
Frankfurt - Bielefeld ------ nicht unbedingt ein Highlight
Hamburg - Gladbach ------ ein Klassiker früherer Jahre
München - Schalke ------ für mich das Topspiel der Runde
und
Sportfreunde Lotte gg. Dortmund ------ das Los der Lose für die Tecklenburger. Bin gespannt, ob Lotte da was reißt.

Gespielt wird am 28. Februar/01. März
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: DFB-Pokal 2016/17 allgemein

#14

Beitrag von Stolle » Mi 1. Mär 2017, 20:53

Die Dusel Bayern brauchen tatsächlich ganze 3 Minuten zur Führung :grin) :-tor
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

pinocchio
4 Bälle
Beiträge: 640
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 14:13

Re: DFB-Pokal 2016/17 allgemein

#15

Beitrag von pinocchio » Mi 1. Mär 2017, 21:13

Der Lewandowski ist doch kein "normaler" Spieler. Kann mir mal irgendeiner sagen, was seine Schwäche ist? Ich denke da jetzt seit 20 Minuten drüber nach und finde keine. Der ist schnell, auch im Antritt, kopfballstark, beidfüßig, starke Ballverarbeitung, körperlich eine Kante, trotzdem geschmeidig und beweglich, eiskalt im Abschluß, steht fast nie im Abseits, und wenn dann nur weil der Passgeber zu spät schaltet, ist nie verletzt, kann Freistöße aus 20 Metern in den Winkel zwirbeln, bereitet Tore vor, kann flanken, ist nie verletzt........ Der wurde doch irgendwo in einem Labor gezüchtet, sowas gibts doch überhaupt nicht.
Edit: Und schon wieder hat er zugeschlagen.

Antworten

Zurück zu „Nationale und internationale Pokale“