Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

UEFA Champions League 2015/16

DFB-Pokal, Europa League und Champions League
altsg
4 Bälle
Beiträge: 1022
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 21:35

Re: UEFA Champions League 2015/16

#31

Beitrag von altsg » Do 17. Mär 2016, 23:15

Mad Mario hat geschrieben:Gratulation an Bayern. Auch wenn ich sie nicht leiden kann hat wohl unter dem Strich die bessere Mannschaft die nächste Runde erreicht.

Zum Thema warum man Bayern nicht leiden kann: Da fallen mir auf einen Schlag gleich etliche Gründe ein:
Das Wegkaufen zentraler Spieler bei der Konkurrenz, ein Uli H. der mit lächerlicher Bestrafung davon kommt obwohl noch immer etliche Fragen offen sind bzgl der Frage woher und wofür die Millionen kamen, deutliches Übergewicht bei kritischen Schiedsrichterentscheidungen zugunsten der Bayern, arrogantes und selbstgerechtes Gehabe der Herren Uli H. und Sammer usw usf...mit Neid hat das bei mir zumindest nichts zu tun.
nicht einer deiner gründe ist ein wirklicher. insbes. das mit dem wegkaufen ist ein so absurdes Argument- kein verein kauft spieler in erster Linie um Gegner zu schwächen, sondern um seine Mannschaft zu verbessern. muss ja nicht immer klappen. lächerliche Bestrafung?- auch das kann nur von jemanden kommen, der sich seine welt "malt". grds. gibt es andere steuerfälle, wo es für mehr weniger gab ;-) lächerliches kann ich da nicht sehen. schiedsrichterentscheidungen- ebenso eingeredetes nicht belegbares Kriterium. zw. arrogant und selbstbewußt ist es manchmal ein schmaler grat, aber ein gewisses selbstbewußtsein hat jeder Sportler der oben steht.

@NoJoke

du versuchst es ausführlicher, aber musst es ja selbst teilweise relativieren. letztendlich auch nicht wirklich überzeugend, weil letztendlich jedes Argument widerlegbar ist bzw. kein alleinstellungsmerkmal der Bayern. nur als bsp. zum bezug auf das damalige spiel Bremen-hsv. wie hat letzte Saison der schatzschneider über Bayern hergezogen, als die in Freiburg verloren hatten...

für mich bleibt das nicht nachvollziehbar, warum man Energie darauf verschwendet einen verein, mit dem man nichts zu tun hat zu hassen bzw. es sich einzureden, dass der so übervorteilt wird. bei ner Konstellation BVB/schalke, hsv/pauli kann man das ja ansatzweise verstehen.


Gesperrt

Zurück zu „Nationale und internationale Pokale“