UEFA Europa League 2015/16

DFB-Pokal, Europa League und Champions League
Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog

UEFA Europa League 2015/16

Beitrag von Heinz Holstein » Do 20. Aug 2015, 21:01

Der BVB ist gerade gar nicht wiederzuerkennen.... Gladbach 4:0 geputzt und in Norwegen gegen Odds nach 15 Sekunden schon was eingefangen. Mittlerweile 3:0 für die Skandinavier. Das wird ein dickes Brett im Rückspiel, wenn nicht mindestens ein bis zwei Auswärtstore für die Dortmunder herausspringen.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: UEFA Europa League 2015/16

Beitrag von zeet » Do 20. Aug 2015, 21:27

Heinz Holstein hat geschrieben:Der BVB ist gerade gar nicht wiederzuerkennen.... Gladbach 4:0 geputzt und in Norwegen gegen Odds nach 15 Sekunden schon was eingefangen. Mittlerweile 3:0 für die Skandinavier. Das wird ein dickes Brett im Rückspiel, wenn nicht mindestens ein bis zwei Auswärtstore für die Dortmunder herausspringen.
Hab ich was verpasst, BVB in der Champions League? :shock:
Ne Heinz Holstein das muss in die Europa League 15/16 ;)

EDIT: Den Thread gibt es noch nicht!
Nur Holstein Kiel

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog

Re: UEFA Europa League 2015/16

Beitrag von Heinz Holstein » Do 20. Aug 2015, 21:39

zeet hat geschrieben:
Heinz Holstein hat geschrieben:Der BVB ist gerade gar nicht wiederzuerkennen.... Gladbach 4:0 geputzt und in Norwegen gegen Odds nach 15 Sekunden schon was eingefangen. Mittlerweile 3:0 für die Skandinavier. Das wird ein dickes Brett im Rückspiel, wenn nicht mindestens ein bis zwei Auswärtstore für die Dortmunder herausspringen.
Hab ich was verpasst, BVB in der Champions League? :shock:
Ne Heinz Holstein das muss in die Europa League 15/16 ;)

EDIT: Den Thread gibt es noch nicht!
@zeet, gut aufgepasst - ich Schussel; falschen Threadtitel kopiert ;)
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

nb1966
5 Bälle
Beiträge: 1689
Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:45
Wohnort: In der Nähe des Nabels unserer Fußballwelt

Re: UEFA Europa League 2015/16

Beitrag von nb1966 » Do 27. Aug 2015, 21:01

Hat Tuchel bei uns hospitiert?

3 Großchancen und das Tor fällt mit dem ersten Kontakt auf der anderen Seite.
Wobei der norwegische Keeper richtig gute Reaktionen zeigt.

Edit: 1:1

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog

Re: UEFA Europa League 2015/16

Beitrag von Heinz Holstein » Do 27. Aug 2015, 22:26

11:5 für den BVB nach Hin- und Rückspiel - Aussetzer in der Defensive versus Tore schießen. So schlecht ist es nicht ;)
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: UEFA Europa League 2015/16

Beitrag von unknown » Do 10. Dez 2015, 23:31

Alle drei Vertreter der Bundesliga überwintern im Wettbewerb.

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: UEFA Europa League 2015/16

Beitrag von zeet » Fr 11. Dez 2015, 09:13

unknown hat geschrieben:Alle drei Vertreter der Bundesliga überwintern im Wettbewerb.
Falsch! Leverkusen auch sind doch 3. In der Championsleague geworden.

Also neben Augsburg, schalke und Dortmund auch Leverkusen in Ko- Runde
Nur Holstein Kiel

NoJoke
4 Bälle
Beiträge: 1208
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 16:10
kicktipp-Gold: 2015/16

Re: UEFA Europa League 2015/16

Beitrag von NoJoke » Do 14. Apr 2016, 23:07

Unfassbar, dass Dortmund das noch vergeigt hat.

So wenig mir das gefällt, aber ohne Bayern München würde Deutschland in den europäischen Wettbewerben wirklich ein ziemlich trauriges Bild abgeben.

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: UEFA Europa League 2015/16

Beitrag von vorstopper57 » Do 14. Apr 2016, 23:54

Sorry...aber Dortmund hatte heute einfach nicht die klasse u.qualität...ist leider so! 4(!!!)Schüsse in der 2'ten halbzeit aufs gelb/schwarze Tor und wirklich jeder war drin! daumenrunter
Dies war jetzt Europapokal...In der Königsklasse wäre der BvB schon lange weg vom Fenster. :=(
Ohne Bayern München läuft tatsächlich...international...nichts in Deutschland!!! :grin)
Zuletzt geändert von vorstopper57 am Fr 15. Apr 2016, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.

Kieler_27
4 Bälle
Beiträge: 897
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:12

Re: UEFA Europa League 2015/16

Beitrag von Kieler_27 » Fr 15. Apr 2016, 06:55

Und jetzt bitte nochmal ohne rosarote FCB Brille ....

Sicherlich am Ende drum gebettelt, aber sry, da wäre für die Bayern auch Endstation gewesen .....

Und hätte Dortmund nicht die nötige Klasse, wären sie nicht der beste 2. aller Zeiten. ;)

Und international waren sie dieses Jahr nun auch nicht sooooo schlecht.

Liverpool war dann doch stärker als Benfica. Nur mal so am Rande lachsmil

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: UEFA Europa League 2015/16

Beitrag von vorstopper57 » Fr 15. Apr 2016, 09:44

Na @Kieler 27...Du kannst doch nicht ernsthaft das Niveau der Europapokalteilnehmer
mit der elitären, heiss begehrten Königsklasse vergleichen...oder?!
Das Liverpool stärker als Benfica ist, bezweifel ich deshalb arg!!!
So hilflos :-motz kann man eigentlich nur argumentieren...wenn man aus tiefstem Herzen...
BAYERNHASSER ist. daumenrunter
Übrigens...selbstverständlich war ich gestern Abd...auch ein BvB Fan, der total mitfieberte, das der letzt verbleibende deutsche Vertreter...in diesem Wettbewerb...eine Runde weiterkommt!!!

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 4925
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37

Re: UEFA Europa League 2015/16

Beitrag von Interceptor » Fr 15. Apr 2016, 12:07

Kieler_27 hat geschrieben:Und jetzt bitte nochmal ohne rosarote FCB Brille ....

Sicherlich am Ende drum gebettelt, aber sry, da wäre für die Bayern auch Endstation gewesen .....

Und hätte Dortmund nicht die nötige Klasse, wären sie nicht der beste 2. aller Zeiten. ;)

Und international waren sie dieses Jahr nun auch nicht sooooo schlecht.

Liverpool war dann doch stärker als Benfica. Nur mal so am Rande lachsmil
Wenn du 3 Tore Auswärts machst und trotzdem nicht weiterkommt, dann ist es einfach blöd gelaufen!!
Der BVB hat es dann auch nicht verdient weiterzukommen!
England dreht in Berlin ein 0:2 zu einem 3:2 und nun Liverpool dreht auch schon ein verloren gegblaubtes Spiel gegen ein deutsches Team...

Ist England sportlich an Deutschland vorbeigezogen? :shock:
Siehe EM.....
Tatsachenentscheidung müssen Tatsachenentscheidung bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
Ballfieber
4 Bälle
Beiträge: 834
Registriert: Di 7. Jul 2015, 08:47
kicktipp-Silber: 2016/17
kicktipp-Bronze: 2015/16

Re: UEFA Europa League 2015/16

Beitrag von Ballfieber » Fr 15. Apr 2016, 12:36

Das zeigt mal wieder, dass man ein Spiel nie vorzeitig anhaken sollte. Das Ausscheiden des BVB war völlig unnötig. Die werden sich ziemlich in den A.... beißen. Wie Hummels nach dem Spiel gesagt hat, man damit die Chance auf den am leichtesten zu erreichenden Titel in dieser Saison kläglich vergeben.

Kieler_27
4 Bälle
Beiträge: 897
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:12

Re: UEFA Europa League 2015/16

Beitrag von Kieler_27 » Fr 15. Apr 2016, 14:06

Das kann ich so nicht stehen lassen @ Vorstopper

Die Qualifikation in England im Vergleich zu Portugal wiederlegt dein Argument (Stichwort Niveau der Liga ). Zudem qualifiziert man sich in der Vorsaison, wodurch dein Argument weiter hinkt.
Ferner ist immer noch entscheident, wie die Mannschaft im Spiel auftritt, egal wo man spielt.

Was das mit Bayernhasser zu tun hat, erschließt sich mir nicht, tut mir leid.

Aber elitäre Königsklasse hat mit ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Und ja, verdient ausgeschieden, keine Frage. Ob es allerdings an der mangelnden Klasse liegt, wage ich doch sehr zu bezweifeln. Ich würde sagen, Liverpool wollte es mehr ...

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: UEFA Europa League 2015/16

Beitrag von vorstopper57 » Fr 15. Apr 2016, 14:13

Der beweiss als "BAYERNHASSER" liegt doch einwandfrei vor!
Du hattest dich ja vor kurzem...hier im Forum... eindrucksvoll, ohne aufforderung dazu geoutet...oder!?
Ich glaube...wir beenden an dieser stelle die diskussion. lachsmil K-)
Gruss u.alles gute für dich, @Kieler 27 :flag:

Zurück zu „Nationale und internationale Pokale“