Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

UEFA Nations League

Spieler, EM-/WM-Turniere, Test-/Qualifikationsspiele
Antworten
Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

UEFA Nations League

#1

Beitrag von Heinz Holstein » So 31. Dez 2017, 12:41

Ein weiteres Vermarktungsprodukt der UEFA steht in den Startlöchern - ab Herbst 2018 startet ein Konstrukt, welches schon jetzt diverse Kritiker auf den Plan ruft. Aber der Rubel, ähhhhm, der €uro "rollt"....

Die Nations League im Netz
http://www.nationen-liga.de/
http://de.uefa.com/uefanationsleague/#/
https://tv.dfb.de/video/so-funktioniert ... gue/19260/

Augsburger Allgemeine
Schwere Gegner für Deutschland in neuer UEFA-Nationenliga
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
Storch Andre
5 Bälle
Beiträge: 2635
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 16

Re: UEFA Nations League

#2

Beitrag von Storch Andre » Fr 5. Jan 2018, 18:55

Was ist das denn schon wieder für ein Heck Meck? Eine Parallelveranstaltung zur EM??? Oder ist das die neue Form der EM??? Bitte um Aufklärung, da hilft auch kein Dr. Sommer Team ....!
Infantino muss weg!

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 25
Für Beiträge: 20

Re: UEFA Nations League

#3

Beitrag von Egon Olsen » Fr 7. Jun 2019, 11:08

Da findet jetzt gerade das Final four in Portugal statt. Nicht mitbekommen? Habe ich irgendwie auch nur durch Zufall gelesen. Portugal hat sein Halbfinale 3:1 gegen die Schweiz gewonnen und England hat sich gegen Holland durchgesetzt.
Weiß nicht, die Aufstiegsrunde von den Verbandsligen zu den Landesligen ist für mich interessanter.
K-)

Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3223
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 2

Re: UEFA Nations League

#4

Beitrag von DontPanic » Fr 7. Jun 2019, 11:22

England hat gegen die Niederlande 1:3 nach Verlängerung verloren.

Endspiel Portugal - Niederlande am Pfingstsonntag.

Mario

Re: UEFA Nations League

#5

Beitrag von Mario » Fr 7. Jun 2019, 11:26

:=H Da würde sich die Nation in Warnfarbe sicherlich sehr drüber freuen.... mal endlich einen Titel zu gewinnen..

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 25
Für Beiträge: 20

Re: UEFA Nations League

#6

Beitrag von Egon Olsen » Sa 8. Jun 2019, 15:34

England? Holland? Ich sage ja, dass ich das alles gar nicht so richtig mitbekommen habe...

Mario

Re: UEFA Nations League

#7

Beitrag von Mario » So 9. Jun 2019, 22:39

Portugal:Niederlade 1:0

Und wieder nichts für die Müllmänner... letzter und einziger Titel 1988...

altsg
4 Bälle
Beiträge: 1022
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 21:35

Re: UEFA Nations League

#8

Beitrag von altsg » Fr 8. Okt 2021, 13:20

Finale diesemal Spanien - Frankreich.

Italien im HF wieder ganz wie früher. Damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Verhalten auf dem Platz. Nach der völlig berechtigten g/r Karte für Bonucci war sie nur noch am lamentieren, provozieren und Karten fordern um so personelle Gleichheit herzustellen.

Stefan Raab
2 Bälle
Beiträge: 40
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 15:21

Re: UEFA Nations League

#9

Beitrag von Stefan Raab » Do 16. Jun 2022, 20:07

Man kann sagen was man will und es scheiden sich die Geister über diesen Wettbewerb, aber ich finde die NL richtig klasse, solche Spiele wie jetzt gegen Italien sich doch das was man sehen will. Langweilige Tests gegen Lettland, Armenien oder die Slowakei interessieren doch keine Sau....

Antworten

Zurück zu „Nationalmannschaft“