Liebe Forumsgemeinde,
unser Board ist nun wieder unter der gewohnten Adresse https://www.holstein-stoerche-forum.de erreichbar.
Falls ihr beim Login-Versuch die Fehlermeldung
"Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden."
erhaltet, dann müsst ihr in eurem Browser für diese Website alte Cookies löschen.
Bei den meisten Browsern geht das sehr einfach über den Security-Button in eurer Adresszeile (Stichwort "Cookies und Website-Daten"). Notfalls nach einer Anleitung googlen oder hier um Hilfe bitten: https://www.holstein-stoerche-forum.de/ ... c.php?t=64
Euer Board-Team
PS
Ihr könnt diesen langen Hinweis oben rechts wegklicken.
unser Board ist nun wieder unter der gewohnten Adresse https://www.holstein-stoerche-forum.de erreichbar.
Falls ihr beim Login-Versuch die Fehlermeldung
"Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden."
erhaltet, dann müsst ihr in eurem Browser für diese Website alte Cookies löschen.
Bei den meisten Browsern geht das sehr einfach über den Security-Button in eurer Adresszeile (Stichwort "Cookies und Website-Daten"). Notfalls nach einer Anleitung googlen oder hier um Hilfe bitten: https://www.holstein-stoerche-forum.de/ ... c.php?t=64
Euer Board-Team
PS
Ihr könnt diesen langen Hinweis oben rechts wegklicken.
UEFA Europa League 2022/23
-
- Moderator
- Danksagungen erhalten: 31
- Für Beiträge: 16
-
- Danksagungen erhalten: 69
- Für Beiträge: 49
Re: UEFA Europa League 2022/23
Eine Niederlage für den Fußball. Bayer Leverkusen gegen die Schauspielertruppe aus Rom. Am Ende 0:0. Im Spiel auf ein Tor fehlte Leverkusen der letzte Punch. Ein Weiterkommen wäre hoch verdient gewesen. Dafür zieht nun eine total destruktive Truppe aus Rom ins Finale ein, die heute dem Fußball mit ihrer Art des Zeitverzögend und Schauspieleriei dem Fußballsport einen Bärendienst erwiesen hat.
Ein schwacher Schiri hat deren kriminelle Art auch noch unterstütz.
Ich hoffe, im Endspiel wird das bestraft.
-
- Danksagungen erhalten: 81
- Für Beiträge: 74
Das ist wirklich die dreckiste Art und Weise, wie eine Mannschaft weiterkommen kann. Die Krönung war der Spieler der draußen neben der Seitenlinie lag und als er das bemerkte, sich wieder ins Spielfeld rollte. Und der Schiri wirklich extrem schwach. Die ganze Zeit zeigt er bei den Schauspielereien auf die Uhr und dann läßt er statt 20 nur 8 Minuten nachspielen und trotz erneuter Schauspielereien mit mehr als 3 Minuten Unterbrechung läßt er dann nur 20 Sekunden mehr spielen. Mir tun die Leverkusener extrem leid. Aber ich hoffe die Römer bekommen im Endspiel so richtig " auf die Fresse ".Holstein1965 hat geschrieben: ↑Do 18. Mai 2023, 23:18Eine Niederlage für den Fußball. Bayer Leverkusen gegen die Schauspielertruppe aus Rom. Am Ende 0:0. Im Spiel auf ein Tor fehlte Leverkusen der letzte Punch. Ein Weiterkommen wäre hoch verdient gewesen. Dafür zieht nun eine total destruktive Truppe aus Rom ins Finale ein, die heute dem Fußball mit ihrer Art des Zeitverzögend und Schauspieleriei dem Fußballsport einen Bärendienst erwiesen hat.
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Ole Werner Trainer für immer in meinem Herzen.
Wir alle sind Holstein Kiel
-
- Danksagungen erhalten: 51
- Für Beiträge: 32
Das war echt krass, habe ich lange nicht mehr so extrem gesehen, wenn überhaupt mal und dann ja auch wirklich fast das gesamte Spiel über....
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
-
- Moderator
- Danksagungen erhalten: 14
- Für Beiträge: 10
Heute (21:00) startet das erste der europäischen Endspiele. Zu sehen im Free-TV RTL.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/euro ... lick-info/
https://www.sportbuzzer.de/artikel/euro ... lick-info/
-
so richtig auf die Fresse war das nicht, aber im Elfmeterschiessen zu verlieren ist die richtige Strafe für die und ihren Trainer, der dann auch seine Medaille einem Fan schenkte.alter treuer storch hat geschrieben: ↑Fr 19. Mai 2023, 09:00Das ist wirklich die dreckiste Art und Weise, wie eine Mannschaft weiterkommen kann. Die Krönung war der Spieler der draußen neben der Seitenlinie lag und als er das bemerkte, sich wieder ins Spielfeld rollte. Und der Schiri wirklich extrem schwach. Die ganze Zeit zeigt er bei den Schauspielereien auf die Uhr und dann läßt er statt 20 nur 8 Minuten nachspielen und trotz erneuter Schauspielereien mit mehr als 3 Minuten Unterbrechung läßt er dann nur 20 Sekunden mehr spielen. Mir tun die Leverkusener extrem leid. Aber ich hoffe die Römer bekommen im Endspiel so richtig " auf die Fresse ".Holstein1965 hat geschrieben: ↑Do 18. Mai 2023, 23:18Eine Niederlage für den Fußball. Bayer Leverkusen gegen die Schauspielertruppe aus Rom. Am Ende 0:0. Im Spiel auf ein Tor fehlte Leverkusen der letzte Punch. Ein Weiterkommen wäre hoch verdient gewesen. Dafür zieht nun eine total destruktive Truppe aus Rom ins Finale ein, die heute dem Fußball mit ihrer Art des Zeitverzögend und Schauspieleriei dem Fußballsport einen Bärendienst erwiesen hat.

-
- Danksagungen erhalten: 28
- Für Beiträge: 21
War für mich ein typisches Endspiel zweier südeuropäischer Mannschaften. Keiner wollte verlieren, mehr Kampf und Krampf als spielerische Klasse...schade das Bayer nicht im Finale stand.
-
- kicktipp-Gold: 2014/15
- Danksagungen erhalten: 64
-
- Danksagungen erhalten: 28
- Für Beiträge: 21
-
Schachtor Donezk war der letzte UEFA-Pokal-Sieger 2009

-
- kicktipp-Gold: 2014/15
- Danksagungen erhalten: 64