Liebe Forumsgemeinde,

Wir haben heute (Dienstagabend) die Boardsoftware mitsamt allen Erweiterungen auf eine neue Version aktualisiert.
Für euch ändert sich dadurch nichts, nur die Optik kommt etwas aufgeräumter daher.

Falls euch Dinge auffallen, die nicht wie früher funktionieren, sagt uns bitte Bescheid (gerne per PN an holzbein).

Euer Board-Team

UEFA Europa League 2018/19

DFB-Pokal, Europa League und Champions League
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 8549
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

UEFA Europa League 2018/19

#1

Beitrag von holzbein » Fr 1. Jun 2018, 13:43

UEFA Europa League 2018/19

matten
5 Bälle
Beiträge: 3681
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel

Re: UEFA Europa League 2018/19

#2

Beitrag von matten » Do 28. Jun 2018, 09:46

AC Mailand für Europapokal gesperrt
http://www.sportbuzzer.de/artikel/ac-ma ... fair-play/

AHTS
4 Bälle
Beiträge: 1000
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 22:51

Re: UEFA Europa League 2018/19

#3

Beitrag von AHTS » Fr 31. Aug 2018, 13:40

Klassentreffen der Dosenbrause.

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 5526
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34

Re: UEFA Europa League 2018/19

#4

Beitrag von scrambler » Do 14. Mär 2019, 23:17

Frankfurt gewinnt nach großem Kampf in Mailand und zieht ins 1/4 Finale ein . :=H
Was für ein geiles Spiel - bringt Spaß die Eintracht spielen zu sehen.

15.000 Frankfurter Fans in Mailand- Hochachtung!
Holstein Kiel - Tradition seit 1900 .

Deichläufer1900
3 Bälle
Beiträge: 429
Registriert: So 3. Mär 2019, 12:31

Re: UEFA Europa League 2018/19

#5

Beitrag von Deichläufer1900 » Do 14. Mär 2019, 23:55

Ja, war echt ein gutes Spiel der Eintracht, da steckte Leidenschaft dahinter und der unabdingbare Siegeswillen. Hätten den Sack auch viel früher zumachen können. Bin auf deren nächste Choreo gespannt :grin)

C.M.
3 Bälle
Beiträge: 396
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 14:41
kicktipp-Bronze: 2014/15
Wohnort: Schwerin

Re: UEFA Europa League 2018/19

#6

Beitrag von C.M. » Fr 15. Mär 2019, 07:13

@scrambler und @Deichläufer1900:
Was mich auch noch so beeindruckt, ist, dass die Eintracht ja nicht nur die Europa League rockt, sondern auch in der Bundesliga so eine gute Rolle spielt! Es gab nicht wenige Vereine in der letzten Zeit, die große Probleme in der Liga hatten, wenn sie nebenbei durch Europa tingelten, u.a. Köln.

elber5
5 Bälle
Beiträge: 1698
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein

Re: UEFA Europa League 2018/19

#7

Beitrag von elber5 » Fr 15. Mär 2019, 07:23

.....und dabei sind die Frankfurter noch sehr fahrlässig mit ihren Konterchancen umgegangen. Inter hätte auch locker 0-3 verlieren können....und das zuhause. Wobei die Italiener erschreckend schwach waren, nur hohe und lange Bälle nach vorne.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 4906
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15

Re: UEFA Europa League 2018/19

#8

Beitrag von Heinz Holstein » Fr 15. Mär 2019, 12:34

elber5 hat geschrieben:.....und dabei sind die Frankfurter noch sehr fahrlässig mit ihren Konterchancen umgegangen. Inter hätte auch locker 0-3 verlieren können....und das zuhause. Wobei die Italiener erschreckend schwach waren, nur hohe und lange Bälle nach vorne.
Durch die Pyro gg. Spielende droht der Eintracht jedoch ein Fanausschluss...
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Deichläufer1900
3 Bälle
Beiträge: 429
Registriert: So 3. Mär 2019, 12:31

Re: UEFA Europa League 2018/19

#9

Beitrag von Deichläufer1900 » Fr 15. Mär 2019, 12:35

@C.M.
Ja, das stimmt. In der Bundesliga spielen sie auch sehr gut. Wäre interessant gewesen, hätten sie in der Anfangsphase nicht die "Startprobleme" gehabt. Besonders deren kroatisch/serbische Connection sticht in der Mannschaft hervor mit Rebic, Jovic, Kostic, Gacinovic dazu noch den Dauerläufer Rode oder ein Haller, ein Hasabe der in der Abwehr alles abräumt. Glücksfall war auch Hinteregger in der Winterpause, der räumt auch alles weg. Dazu hat man einen Trapp im Tor. Bin gespannt nach der Saison, ob sie zb. Kostic und Trapp fest verpflichten, die ja zur Zeit ausgeliehen sind.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 4906
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15

Re: UEFA Europa League 2018/19

#10

Beitrag von Heinz Holstein » Fr 15. Mär 2019, 13:17

Das Viertelfinale

SSC Neapel - FC Arsenal
FC Villarreal - FC Valencia
Benfica Lissabon - EINTRACHT FRANKFURT
Slavia Prag - FC Chelsea
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

elber5
5 Bälle
Beiträge: 1698
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein

Re: UEFA Europa League 2018/19

#11

Beitrag von elber5 » Fr 15. Mär 2019, 19:24

Heinz Holstein hat geschrieben:Das Viertelfinale

SSC Neapel - FC Arsenal
FC Villarreal - FC Valencia
Benfica Lissabon - EINTRACHT FRANKFURT
Slavia Prag - FC Chelsea
Unangenehmer Gegner aber zumindest das Rückspiel zuhause. Wobei...die Zwietracht kann auch "auswärts"

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 5526
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34

Re: UEFA Europa League 2018/19

#12

Beitrag von scrambler » So 17. Mär 2019, 14:18

Heinz Holstein hat geschrieben:Das Viertelfinale

SSC Neapel - FC Arsenal
FC Villarreal - FC Valencia
Benfica Lissabon - EINTRACHT FRANKFURT
Slavia Prag - FC Chelsea
Zum Glück kein Verein aus der englischen Liga.
Holstein Kiel - Tradition seit 1900 .

Nordlicht91
4 Bälle
Beiträge: 1410
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:38

Re: UEFA Europa League 2018/19

#13

Beitrag von Nordlicht91 » So 17. Mär 2019, 15:55

Wichtiger ist das Italienische Vereine schnellstmöglich ausscheiden, am besten jeweils mit Zwei Niederlagen.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 4906
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15

Re: UEFA Europa League 2018/19

#14

Beitrag von Heinz Holstein » So 17. Mär 2019, 23:39

Vie wichtiger scheint mir der Blick auf Frankreich – und da können wir doch relativ entspannt sein 8-)
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Deichläufer1900
3 Bälle
Beiträge: 429
Registriert: So 3. Mär 2019, 12:31

Re: UEFA Europa League 2018/19

#15

Beitrag von Deichläufer1900 » Do 18. Apr 2019, 15:36

Ein bisschen Offtopic, aber lustiges. Gerade geht bei Instagram was virales rum, dass ein Benfica Fan mit dem Auto unterwegs ist und zum Spiel wollte. Er hat in sein Navi "Frankfurt" eingegeben, dass Navi hat ihn allerdings nach Frankfurt (Oder) gelotst :lola: Nun ist man gespannt, ob er es rechtzeitig nach Frankfurt am Main schafft zum Spiel

Antworten

Zurück zu „Nationale und internationale Pokale“