Rund um die National-11

Spieler, EM-/WM-Turniere, Test-/Qualifikationsspiele
Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2674
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Wohnort: An der Ostsee

Rund um die National-11

#1

Beitragvon Seeblick » Mi 14. Mai 2014, 20:29

Hier das gewünschte Thema zu allgemeinen Themen rund um Jogis Truppe.
:schland2

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2674
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Wohnort: An der Ostsee

Re: DFB/Nationalmannschaft allgemeines

#2

Beitragvon Seeblick » Mi 14. Mai 2014, 21:18

Na klasse, eben kommt die Meldung, das Max Kruse von Gladbach nicht für die WM nominiert wird. Er soll wohl Damenbesuch im Hotel (Spiel gegen England) gehabt haben, welches ja strikt gegen die Regeln ist. Vielleicht hat Leverkusens Topscorer ihm das ja nicht gesagt, dumm gelaufen.

Benutzeravatar
Storch Andre
4 Bälle
Beiträge: 1045
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz

Re: Rund um die National-11

#3

Beitragvon Storch Andre » Do 15. Mai 2014, 15:33

Vielen Dank für das spontane Aufgreifen meiner Idee! :)
http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... aturednews
Inhalt: Der DFB überhängt Teile des Schriftzuges "Kein Fußball den Faschisten" am Millerntor. Ich würde sagen, das war ein glattes Eigentor ihr alten, senilen Sä..e beim DFB, und stehe mit dieser Meinung wohl nicht ganz allein da, oder??

(Habe es hier - nun passend - noch einmal eingefügt!)

Edit: Danke Taubposeidon, der Link war beim Kopieren verstümmelt worden!
Zuletzt geändert von Storch Andre am Do 15. Mai 2014, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.

Taubposeidon

Re: Rund um die National-11

#4

Beitragvon Taubposeidon » Do 15. Mai 2014, 15:36

Storch Andre hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... aturednews


funktionierte Link

Mad Mario
4 Bälle
Beiträge: 525
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:31

Re: Rund um die National-11

#5

Beitragvon Mad Mario » Fr 23. Mai 2014, 19:55

Schlecht für ihn, für die Nationalelf wohl eher irrelevant. Er hätte wohl eh nicht gespielt.
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

Benutzeravatar
Guy Incognito
4 Bälle
Beiträge: 599
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:10
Wohnort: Kiel-Südfriedhof

Re: Rund um die National-11

#6

Beitragvon Guy Incognito » Fr 23. Mai 2014, 19:57

Mad Mario hat geschrieben:Schlecht für ihn, für die Nationalelf wohl eher irrelevant. Er hätte wohl eh nicht gespielt.


Naja, bei der letzten EM hat er doch das wichtige 2:1 gegen Dänemark gemacht, oder?
Bundesweit

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2674
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Wohnort: An der Ostsee

Re: Rund um die National-11

#7

Beitragvon Seeblick » Sa 24. Mai 2014, 07:47

so isses http://www.spiegel.de/sport/fussball/em ... 39465.html
Denke auch das Bender für Jogi fast gesetzt war.

Mad Mario
4 Bälle
Beiträge: 525
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:31

Re: Rund um die National-11

#8

Beitragvon Mad Mario » Sa 24. Mai 2014, 10:09

Er hat damals als Ersatz-AV gespielt...das hätte er bei der WM wohl kaum gemacht.
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 1613
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen

Re: Rund um die National-11

#9

Beitragvon BWR » Mi 28. Mai 2014, 13:01

Und der Bundes-Jogi fährt jetzt mit der Bahn, sechs Monate lang. Hat 18 Punkte in FL.

Edit:
Nach der WM fängt Jogi als neuer Trainer beim HSV an. Da freut man sich schon über die 18 Punkte, die er mitbringt (Kommentar bei spiegel-online) :-auslach
Walter war nicht groß, war eher klein, und trotzdem meinte er, von den Kleinen einer der Größten zu sein. (Mike Krüger)

nb1966
5 Bälle
Beiträge: 1689
Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:45
Wohnort: In der Nähe des Nabels unserer Fußballwelt

Re: Rund um die National-11

#10

Beitragvon nb1966 » Mi 28. Mai 2014, 14:45

BWR hat geschrieben:Und der Bundes-Jogi fährt jetzt mit der Bahn, sechs Monate lang. Hat 18 Punkte in FL.

Edit:
Nach der WM fängt Jogi als neuer Trainer beim HSV an. Da freut man sich schon über die 18 Punkte, die er mitbringt (Kommentar bei spiegel-online) :-auslach


Dein erster Satz ist doch ungenau, 3 Monate hat er doch vom Boulevard unbemerkt schon abgesessen.
:lol: in der Bahn - und alle dachten das sind Sponsorentermine.... :mrgreen:

nb1966
5 Bälle
Beiträge: 1689
Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:45
Wohnort: In der Nähe des Nabels unserer Fußballwelt

Re: Rund um die National-11

#11

Beitragvon nb1966 » Mi 28. Mai 2014, 15:07

entfernter User hat geschrieben:
nb1966 hat geschrieben:
BWR hat geschrieben:Und der Bundes-Jogi fährt jetzt mit der Bahn, sechs Monate lang. Hat 18 Punkte in FL.

Edit:
Nach der WM fängt Jogi als neuer Trainer beim HSV an. Da freut man sich schon über die 18 Punkte, die er mitbringt (Kommentar bei spiegel-online) :-auslach


Dein erster Satz ist doch ungenau, 3 Monate hat er doch vom Boulevard unbemerkt schon abgesessen.
:lol: in der Bahn - und alle dachten das sind Sponsorentermine.... :mrgreen:

Sponsorentermine sind gefährlich - man gut, dass sein Führerschein schon weg war :/:


Boooah!

Benutzeravatar
Beneto
4 Bälle
Beiträge: 862
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:35
Wohnort: Kiel

Re: Rund um die National-11

#12

Beitragvon Beneto » Fr 6. Jun 2014, 21:37

Kommt mir grad so vor, als würde ich die Aufzeichnung eines Holstein-Spiels gucken, statt dem Spiel DFB - Armenien. Parallelen sisnd durchaus da: dutzende Torchancen aber kein Tor :lola: :schland1)

Taubposeidon

Re: Rund um die National-11

#13

Beitragvon Taubposeidon » Fr 6. Jun 2014, 22:54

Beneto hat geschrieben:Kommt mir grad so vor, als würde ich die Aufzeichnung eines Holstein-Spiels gucken, statt dem Spiel DFB - Armenien. Parallelen sisnd durchaus da: dutzende Torchancen aber kein Tor :lola: :schland1)


Aber das Endstand müssen die Holsteiner schon als Ziel anvisieren, so hoch hatten die noch nicht... :flag:

Benutzeravatar
Guy Incognito
4 Bälle
Beiträge: 599
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:10
Wohnort: Kiel-Südfriedhof

Re: Rund um die National-11

#14

Beitragvon Guy Incognito » Sa 7. Jun 2014, 10:25

Oha, die Verletzung von Reus ist nun wirklich ein heftiger Schlag ins Kontor. :(
Bundesweit

Benutzeravatar
Beneto
4 Bälle
Beiträge: 862
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:35
Wohnort: Kiel

Re: Rund um die National-11

#15

Beitragvon Beneto » Sa 7. Jun 2014, 11:34

Ja, das ist sehr übel. Auch weil ich bei unserem Tippspiel in der Firma auf Reus als Torschützenkönig getippt hab :)!


Zurück zu „Nationalmannschaft“