Nationalmannschaft der Frauen
-
Jupp

- kicktipp-Gold: 2014/15
- Danksagungen erhalten: 332
- Für Beiträge: 169
Re: Nationalmannschaft der Frauen
Heute zur Halbzeit 6:0 in Wien. Nervig diese deutsche Fake Werbung auf den Banden. Irgendwann ist auch mal Schluss. Im TV nur noch Dauerwerbesendungen. Wer ist so blöd und lässt sich davon noch beeinflussen. Hab jetzt wieder ausgemacht.
Don't stop believin'...
-
Interceptor

- Danksagungen erhalten: 121
- Für Beiträge: 91
Diese EM wird einfach vollends überhyped.
Da geht es doch vordergründig nicht mehr um Fußball. Es geht einfach nur darum, den sportlich durchschnittlichen Frauenfußball Sozial mit allen Mitteln auf die gleiche Stufe, wie den der Männer zu stellen.
Kann finanziell funktionieren, sportlich oder zuschauermäßig muss es das aber nicht
Da geht es doch vordergründig nicht mehr um Fußball. Es geht einfach nur darum, den sportlich durchschnittlichen Frauenfußball Sozial mit allen Mitteln auf die gleiche Stufe, wie den der Männer zu stellen.
Kann finanziell funktionieren, sportlich oder zuschauermäßig muss es das aber nicht
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"
"Contra Videobeweis"
-
Holstein1965

- Danksagungen erhalten: 425
- Für Beiträge: 260
Woran machst Du das fest ? Und den Begriff „durchschnittlichen Frauenfußball „ musst Du mir auch mal erklären, genauso was sozial mit allen Mitteln bedeutet.Interceptor hat geschrieben: ↑Mo 7. Jul 2025, 11:40Diese EM wird einfach vollends überhyped.
Kann finanziell funktionieren, sportlich oder zuschauermäßig muss es das aber nicht![]()
Früher war ich auch kein Fan vom Frauenfußball. Aber wie der sich in den letzten Jahren entwickelt hat, davor ziehe ich den Hut und gucke mittlerweile gerne die Spiele der Frauen. In Sachen Fairness und Schauspielerei können sich die Macker bei den Herren noch viel abgucken.
Und was die Entwicklung angeht hier noch ein Video:
https://www.ardmediathek.de/video/tages ... VkY2E2NTVh
„ Es ändert aber nichts daran, wie wir uns vorbereiten. Wenn wir nun etwas verändern würden, würde das ja bedeuten, dass wir vorher nicht alles gemacht haben, um gewinnen zu wollen.“
Unbekannter Philosoph aus Kiel. Vorher Pforzheim.
-
PavelDobry

- Danksagungen erhalten: 250
- Für Beiträge: 163
Sowas kann nur ein "Mann" schreiben...Interceptor hat geschrieben: ↑Mo 7. Jul 2025, 11:40Diese EM wird einfach vollends überhyped.
Kann finanziell funktionieren, sportlich oder zuschauermäßig muss es das aber nicht![]()
-
zackmultiengine

- Danksagungen erhalten: 319
- Für Beiträge: 227
Ich stelle mir einen Zuschauer vor, der den Fernseher einschaltet, sich auf Raumschiff Enterprise, einen Haferkamp, Dick und Doof, Musikladen oder Chicago 1930 freut und es läuft im TV Frauenfußball Schweiz-Island oder Norwegen-Finnland
Aber heute ist das TV-Programm so schlecht, bitte gerne so viel Fußball übertragen wie nur möglich, die Hauptdarsteller(innen) geben sich zumindest Mühe 
Mein Gott! Die Invasion... Sie kommen!
-
Holsteinstadion

- Danksagungen erhalten: 171
- Für Beiträge: 141
Dem kann ich nur zustimmen, kein langes liegenbleiben,herumgeschreie oder herumgemeckere beim Schiedsrichter. Freue mich schon auf morgen 18:00 UhrHolstein1965 hat geschrieben: ↑Mo 7. Jul 2025, 12:01Woran machst Du das fest ? Und den Begriff „durchschnittlichen Frauenfußball „ musst Du mir auch mal erklären, genauso was sozial mit allen Mitteln bedeutet.Interceptor hat geschrieben: ↑Mo 7. Jul 2025, 11:40Diese EM wird einfach vollends überhyped.
Früher war ich auch kein Fan vom Frauenfußball. Aber wie der sich in den letzten Jahren entwickelt hat, davor ziehe ich den Hut und gucke mittlerweile gerne die Spiele der Frauen. In Sachen Fairness und Schauspielerei können sich die Macker bei den Herren noch viel abgucken.
Und was die Entwicklung angeht hier noch ein Video:
https://www.ardmediathek.de/video/tages ... VkY2E2NTVh
-
matten

- Danksagungen erhalten: 154
- Für Beiträge: 133
Bei aller Freude über das weiterkommen im Pokal für Holstein, auch die Frauen sind weiter und stehen im Finale der Nations League. Es reichte ein 2:2 in Frankreich und nun geht es gegen Spanien.
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend
-
Stolle

- Danksagungen erhalten: 173
- Für Beiträge: 126
In meinen Augen eine sehr engagierte und kämpferisch starke Leistung gegen die schnellen und technisch sehr beschlagenen Französinnen, sind eigentlich immer geile Spiele gegen Frankreich.
In diesem Zusammenhang empfehle ich folgende Doku: https://www.zdf.de/dokus/spiel-ihres-lebens-movie-100
In diesem Zusammenhang empfehle ich folgende Doku: https://www.zdf.de/dokus/spiel-ihres-lebens-movie-100
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
-
Beneto

- Danksagungen erhalten: 30
- Für Beiträge: 27
Was stimmt denn mit dem Moderator nicht? Feiert das 1:0 der Spanierinnen, als ob es das Siegtor im Finale für die Deutschen wäre.
-
Beneto

Naja, 3:0 Klatsche in Spanien abgeholt. Das Finale wurde aber bereits am Freitag im Hinspiel vergeigt. Wer eine Großchance nach der anderen liegen lässt, hat es auch nicht verdient. Es fehlen einfach Typen für den Abschluss wie Prinz, Marozsán und Popp. Leute die einfach richtig stehen, so wie Mario Gomez es drauf hatte.
-
Holstein1965

- Danksagungen erhalten: 425
- Für Beiträge: 260
Hat Mario Gomez bei den Frauen gespielt? 
„ Es ändert aber nichts daran, wie wir uns vorbereiten. Wenn wir nun etwas verändern würden, würde das ja bedeuten, dass wir vorher nicht alles gemacht haben, um gewinnen zu wollen.“
-
ChrisK2

- Danksagungen erhalten: 134
- Für Beiträge: 105
Der hat den Ball dann aber auch aus anderthalb Metern aus dem Stadion geschossenBeneto hat geschrieben: ↑Di 2. Dez 2025, 21:14Naja, 3:0 Klatsche in Spanien abgeholt. Das Finale wurde aber bereits am Freitag im Hinspiel vergeigt. Wer eine Großchance nach der anderen liegen lässt, hat es auch nicht verdient. Es fehlen einfach Typen für den Abschluss wie Prinz, Marozsán und Popp. Leute die einfach richtig stehen, so wie Mario Gomez es drauf hatte.
-
Beneto

Ja, das stimmt. Je nachdem eben wie der Ball von ihm abgeprallt ist. Dann muss der flankende Spieler halt besser zielen
-
matten

- Danksagungen erhalten: 154
- Für Beiträge: 133
Frauen EM 2029 in Deutschland
https://www.kn-online.de/sport/deutschl ... UY5XA.html
https://www.kn-online.de/sport/deutschl ... UY5XA.html
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend