Rund um die National-11
-
Mad Mario

- Danksagungen erhalten: 296
- Für Beiträge: 187
Re: Rund um die National-11
Ich glaube es handelt sich um ein Missverständnis. Pavel wollte zum Ausdruck bringen, dass die "Zeitung" ihre Leser im rechten Milieu der unteren Mittelschicht sucht.
Das bedeutet aber natürlcih nicht, dass die untere Mittelschicht im rechten Milieu zuhause ist.
Einigen wir uns einfach darauf, dass die "Zeitung" der letzte Scheiss ist.
Das bedeutet aber natürlcih nicht, dass die untere Mittelschicht im rechten Milieu zuhause ist.
Einigen wir uns einfach darauf, dass die "Zeitung" der letzte Scheiss ist.
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.
-
PavelDobry

- Danksagungen erhalten: 265
- Für Beiträge: 171
-
ChrisK2

- Danksagungen erhalten: 146
- Für Beiträge: 116
-
ChrisK2

Ich weiß auch nicht
-
PavelDobry

-
ChrisK2

-
PavelDobry

Vor allem sollst du nicht provozieren. Das gelingt dir allerdings noch nicht so gut. Jemand meinte mal:"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."
-
zackmultiengine

- Danksagungen erhalten: 355
- Für Beiträge: 247
Halbzeit 1:0 gegen die Nordtreter
Fast ein Wunder, dass sich kein deutscher Spieler verletzt hat. Aber es ist eine unterhaltsame Sache, so etwas bekommt man in den deutschen Profiligen nicht zu sehen.
Ich wusste gar nicht, dass Nordirland ein Land ist, aber Lothar wird schon wissen, wovon er redet ("so ein kleines Land")
Fast ein Wunder, dass sich kein deutscher Spieler verletzt hat. Aber es ist eine unterhaltsame Sache, so etwas bekommt man in den deutschen Profiligen nicht zu sehen.
Ich wusste gar nicht, dass Nordirland ein Land ist, aber Lothar wird schon wissen, wovon er redet ("so ein kleines Land")
Mein Gott! Die Invasion... Sie kommen!
-
RodgauKieler

- Danksagungen erhalten: 92
- Für Beiträge: 74
Wenn das auf dem Platz das Beste ist, was deutscher Fußball zu bieten hat, dann sage ich gute Nacht.
-
Interceptor

- Danksagungen erhalten: 125
- Für Beiträge: 93
Es gibt so Länder, deren Nationalmannschaft für jeden Gegner eine heraus Forderung darstellen.RodgauKieler hat geschrieben: ↑Mo 13. Okt 2025, 22:21Wenn das auf dem Platz das Beste ist, was deutscher Fußball zu bieten hat, dann sage ich gute Nacht.
Nordirland ist solch ein Land.
Die Färöer Inseln, mit ihren knapp 54000 Einwohnern ein anderes oftmals
heftig zu bespielendes Fußball Land.
Bei solchen Spielen wie jetzt in Nordirland, wird ein Charakter einer Mannschaft geformt.
Wir sind auf einem guten Weg und wenn er sich nicht verletzt, mit Woltemade wurde ebenfalls ein neuer Stürmer für die Natio geboren
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"
"Contra Videobeweis"
-
elber5

- Danksagungen erhalten: 124
- Für Beiträge: 89
Einige Verletzte, jetzt auch noch Josh Kimmich, aber gegen Luxemburg dürfte es, bei allem Respekt, kein Problem geben. Danach kommt das Endspiel gegen Kapralik und Co
-
Egon Olsen

- Danksagungen erhalten: 79
- Für Beiträge: 60
Egal ob EM oder WM: Die souveräne Qualifikation muss der Mindestanspruch für den DFB sein. Da darf es überhaupt kein wenn und aber geben. Ich will nie wieder einen Bundestrainer sehen, der so hilf- und ratlos wie einst Rudi Völler da sitzt und das Gebolze seiner Truppe irgendwie schönredet bzw. die Kritik an der Realität einfach nicht wahrhaben will ("Tiefpunkt, und noch ein tieferer Tiefpunkt" und "die Finnen sind ja Tabellenführer"). In der Retrospektive mag das alles ja sehr komisch sein, aber damals war es einfach nur Mist.
Also jetzt bitte nicht tiefstapeln und Luxemburg und die Slowakei zu Fußballgiganten hochjazzen, sondern mit gesunder Einstellung rangehen und die Aufgaben lösen. Nicht mehr und nicht weniger.
Also jetzt bitte nicht tiefstapeln und Luxemburg und die Slowakei zu Fußballgiganten hochjazzen, sondern mit gesunder Einstellung rangehen und die Aufgaben lösen. Nicht mehr und nicht weniger.
-
ChrisK2

Ich hoffe ja das sie beide Spiele verlieren, eine WM ohne Deutschland kann vielleicht auch ganz schön sein.
-
Holsteinstadion

- Danksagungen erhalten: 203
- Für Beiträge: 161
Das neue Trikot ganz in rot sieht klasse aus und starke erste Halbzeit der deutschen Mannschaft 
-
Holstein1965

- Danksagungen erhalten: 442
- Für Beiträge: 274
Luxemburg spielt uns schwindelig.
„ Es ändert aber nichts daran, wie wir uns vorbereiten. Wenn wir nun etwas verändern würden, würde das ja bedeuten, dass wir vorher nicht alles gemacht haben, um gewinnen zu wollen.“
Unbekannter Philosoph aus Kiel. Vorher Pforzheim.
Unbekannter Philosoph aus Kiel. Vorher Pforzheim.