Rund um die National-11
-
- Danksagungen erhalten: 112
- Für Beiträge: 92
Re: Rund um die National-11
3er Kette/5er Kette, so gewinnst man keine Spiele - andere Länder sind uns auch in der Geschwindigkeit total überlegen, irgendwas stimmt da nicht! Gündogan/Kimmich, dass ist guter Altherrenfussball - und was Havertz da heute gemacht weiss ich immer noch nicht, ist auch egal.
-
- Danksagungen erhalten: 11
- Für Beiträge: 9
Keine Zweikampfstärke, keine Passicherheit, nur ein wilder hektischer Hühnerhaufen. Ich will Beckenbauer als Bundestrainer …
Alt werden ist nichts für Feiglinge (U. Seeler)
-
- Danksagungen erhalten: 32
- Für Beiträge: 21
Wer noch nicht verstanden hat, das die Qualität der Nationalmannschaft wenn überhaupt nur noch fürs Achtelfinale reicht, der kann die Qualität der Nationalelf nicht richtig einschätzen.
-
- Danksagungen erhalten: 75
- Für Beiträge: 54
Habe echt geglaubt das man nur sein Potential nicht abrufen hat können, aber ehrlich gesagt, habe ich erhebliche Zweifel an der Qualität einiger sogenannter Nationalspieler.
Die Bundesliga hat wirklich stark abgebaut, sie ist wohl oftmals nur noch mit Durchschnittsspielern aus europäischen Durchschnitt Vereinen besetzt.
Die Bundesliga hat wirklich stark abgebaut, sie ist wohl oftmals nur noch mit Durchschnittsspielern aus europäischen Durchschnitt Vereinen besetzt.
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"
"Contra Videobeweis"
-
Ein Spiegelbild - die Nationalelf und die Politik am Boden.....!Storch0218 hat geschrieben: ↑Sa 18. Nov 2023, 22:51Wer noch nicht verstanden hat, das die Qualität der Nationalmannschaft wenn überhaupt nur noch fürs Achtelfinale reicht, der kann die Qualität der Nationalelf nicht richtig einschätzen.
-
- Danksagungen erhalten: 29
- Für Beiträge: 26
Ist klar, ein guter Fußballer als Bundeskanzler und schon werden wir Europameister.Holsteinstadion hat geschrieben: ↑So 19. Nov 2023, 08:02Ein Spiegelbild - die Nationalelf und die Politik am Boden.....!Storch0218 hat geschrieben: ↑Sa 18. Nov 2023, 22:51Wer noch nicht verstanden hat, das die Qualität der Nationalmannschaft wenn überhaupt nur noch fürs Achtelfinale reicht, der kann die Qualität der Nationalelf nicht richtig einschätzen.
-
- Danksagungen erhalten: 376
- Für Beiträge: 249
Bitte endlich abschaffen den Scheiß Nationalfußball. Ich will 2. Liga sehen, ohne Unterbrechungen durch den langweiligen Mist!
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
-
- Danksagungen erhalten: 92
- Für Beiträge: 57
Hoffnungsloser Fall. Zu viele Nieten im Kader und kein Spirit.
Eiswürfel sind keine Lederschuhe!
-
- Danksagungen erhalten: 238
- Für Beiträge: 141
Irgendwie haben alle Trainer mit Hoffenheimer Vergangenheit Probleme mit 3er oder 4er oder 5 er oder was auch immer Abwehrkette.
Nagelsmann spricht vor dem Spiel von Weltklassespielern wie Havertz und stellt ihn dann links hinten hin. Darauf muss man erstmal kommen. Grandios. Und warum Kimmich, für mich total überschätzt, mit Gündogan die Doppel 6 spielt, die so noch nie funktioniert hat, begreife ich auch nicht.
Nun ja, die B-Mannschaft der Türken hat ihr Heimspiel verdient gegen eine deutsche Altherrentruppe gewonnen.
Das Beste an diesem Spiel waren die beiden Holsteiner Ducksch und Özkan auf dem Platz. Holstein Kiel international.
Nagelsmann spricht vor dem Spiel von Weltklassespielern wie Havertz und stellt ihn dann links hinten hin. Darauf muss man erstmal kommen. Grandios. Und warum Kimmich, für mich total überschätzt, mit Gündogan die Doppel 6 spielt, die so noch nie funktioniert hat, begreife ich auch nicht.
Nun ja, die B-Mannschaft der Türken hat ihr Heimspiel verdient gegen eine deutsche Altherrentruppe gewonnen.
Das Beste an diesem Spiel waren die beiden Holsteiner Ducksch und Özkan auf dem Platz. Holstein Kiel international.
-
- Danksagungen erhalten: 75
- Für Beiträge: 57
Ich gucke mir dieses Gegurke nicht mehr an. Hochbezahlte Sensibelchen die "ihr angebliches Potential" nicht auf den Platz bringen.....ist ja klar wenn der Girokontostand die Sinne benebelt.....
-
- Danksagungen erhalten: 88
- Für Beiträge: 63
Andere Nationen stehen halt noch zu ihrem Land und ihrer Nationalmannschaft, was man ja auch in Berlin sehr gut gesehen hat und das sind auch alles keine Tagelöhner, also die Spieler nicht.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
-
- Danksagungen erhalten: 78
- Für Beiträge: 56
Andere Nationen liefern auch seit 5 Jahren ab, unsere gurkt seit 5 Jahren (WM 2018 in Russland) rum, dass da irgendwann Tristesse bei den Fans aufkommt nur verständlich. Und auch so beherrschen hier in Deutschland die Ultras die Stimmung, die sind bekanntlich bei der Nationalmannschaft nicht aktiv. Ohne Ultras würde es ebenso bei jedem Verein Totentanz herrschen. Da hilft dann auch kein 3 mal in die Hände klatschen und random Verein zu rufen. Deutsche sind ja auch nicht wirklich für ihr Temperament bekannt und gehen ebenfalls nicht wirklich aus sich heraus.
-
- Danksagungen erhalten: 180
- Für Beiträge: 132
Nein, es wäre eine normale Stadionstimmung, die sehr abhängig von Leistung und aktuellem Ergebnis ist, geht ein Ruck durch die Mannschaft, geht auch ein Ruck durch die Zuschauer. Diese Dauer-Jubel-Gesänge, selbst bei einem Spielstand von 0:3 in der 80. Minute, finde ich nervig. Das hat nichts mit einer normalen menschlichen Stimmung zu tun, sondern ist das routinierte Abspulen eines Programms. Leider hat die Ultra-Bewegung viel von der alten Stadionatmosphäre begraben. Für mich gehörte früher bei einer sehr schlechten Leistung auch ein gepfeffertes Pfeifkonzert dazu, gefördert durch eine Wut, die sich langsam aufbaute und sich mit dem Schlusspfiff entlud. Das wird heute durch die Ultras weichgespült. Die veränderten Stadien haben natürlich auch ihren Teil dazu beigetragen. Ein im Regen stehender, frierender Fan ist anders in Bewegung als ein im Trocknen sitzender Zuschauer.Deichläufer1900 hat geschrieben: ↑Mo 20. Nov 2023, 19:22Ohne Ultras würde es ebenso bei jedem Verein Totentanz herrschen. Da hilft dann auch kein 3 mal in die Hände klatschen und random Verein zu rufen.
Mein Gott! Die Invasion... Sie kommen!
-
- Danksagungen erhalten: 78
- Für Beiträge: 56
zackmultiengine hat geschrieben: ↑Di 21. Nov 2023, 14:57Nein, es wäre eine normale Stadionstimmung, die sehr abhängig von Leistung und aktuellem Ergebnis ist, geht ein Ruck durch die Mannschaft, geht auch ein Ruck durch die Zuschauer. Diese Dauer-Jubel-Gesänge, selbst bei einem Spielstand von 0:3 in der 80. Minute, finde ich nervig. Das hat nichts mit einer normalen menschlichen Stimmung zu tun, sondern ist das routinierte Abspulen eines Programms. Leider hat die Ultra-Bewegung viel von der alten Stadionatmosphäre begraben. Für mich gehörte früher bei einer sehr schlechten Leistung auch ein gepfeffertes Pfeifkonzert dazu, gefördert durch eine Wut, die sich langsam aufbaute und sich mit dem Schlusspfiff entlud. Das wird heute durch die Ultras weichgespült. Die veränderten Stadien haben natürlich auch ihren Teil dazu beigetragen. Ein im Regen stehender, frierender Fan ist anders in Bewegung als ein im Trocknen sitzender Zuschauer.Deichläufer1900 hat geschrieben: ↑Mo 20. Nov 2023, 19:22Ohne Ultras würde es ebenso bei jedem Verein Totentanz herrschen. Da hilft dann auch kein 3 mal in die Hände klatschen und random Verein zu rufen.
Fußballer sagen da etwas anderes. Die sagen gerade die Stimmung durch die Ultras stachelt sie an. Und bei 3 mal in die Hände klatschen wird bestimmt kein Ruck durch die Mannschaft gehen . Das ein Pfeifen für dich dazu gehört, war irgendwie klar. Lieber auf Boden liegende rum trampeln, anstatt ihnen Mut zumachen . Du würdest die Mannschaft bestimmt auch jagen und durch die Stadt jagen, damit sich "deine Wut entlädt"
-
Man muss sich wirklich fragen, ob da heute wirklich 10 Spieler auf dem Platz stehen, die im nächsten Jahr eine EM spielen wollen - Zweikampfschwach, konfuse Abwehr mit eklatanten Abspielfehlern - Tempo Fehlanzeige!!! verstehen die Spieler J.Nagelsmann ???