Die Frage bleibt, warum trotzdem nach wie vor alle Sieger sehen wollen

Ja, nicht wieder zu erkennen - die gleichen Spieler die schon vor Monaten auf dem Feld standen. Im Nachhinein ist man(n) immer schlauer, dieser Wechsel auf der Trainerbank hätte schon sofort nach der WM stattfinden müssen......beim DFB dauert halt alles etwas länger - hier ist dadurch viel Zeit verloren gegangen! Tag und Henrichs haben mir sehr gut gefallen und Sane scheint endlich von irgendetwas befreit zu sein! Und Musjala haben wir ja auch noch.......zackmultiengine hat geschrieben: ↑Di 12. Sep 2023, 23:23Wow, ich freue mich vor allem für Rudi, dass seine DFB-Trainerkarriere nicht mit dieser Trauer-EM in Portugal endete. Gar nicht verstehen kann ich das Gerede, u. a. von Bommes, warum denn die Mannschaft nicht schon in Wolfsburg so spielte, ja als ob der Trainer kaum eine Rolle spielt, warum ist denn Jürgen Klopp überall so erfolgreich ... Zum Glück klare Worte von Schweinsteiger, der die geänderte Taktik von Völler betonte! Es war wirklich ein schöner Fußballabend. Schwach fand ich den Reporter Gottlob, keine Analyse des Spielverlaufs, nach ca. 25 Minuten kippte das Spiel stark zugunsten der Franzosen, teilweise waren die Deutschen in ihrer Hälfte eingeschnürt, auch wenn man das als Zuschauer sieht, kann ein Reporter es doch nicht einfach ignorieren und so locker weiterkommentieren. Zum Glück wurde das Spiel ab der ca. 70 Minute wieder offener.
Und das zum Schnäppchenpreis. Nur 400.000€ im Monat. Der DFB muss wirklich pleite sein, wenn er so eine Billiglösung wähltInterceptor hat geschrieben: ↑Di 19. Sep 2023, 12:36Nagelsmann macht es,
https://www.kicker.de/dfb-bestaetigung- ... 44/artikel
Und der liebe Julian hat großzügigerweise auf viel Geld verzichtet, als ob der nicht schon genug mit Kohle vollgestopft wurde.....BWR hat geschrieben: ↑Di 19. Sep 2023, 12:46Und das zum Schnäppchenpreis. Nur 400.000€ im Monat. Der DFB muss wirklich pleite sein, wenn er so eine Billiglösung wähltInterceptor hat geschrieben: ↑Di 19. Sep 2023, 12:36Nagelsmann macht es,
https://www.kicker.de/dfb-bestaetigung- ... 44/artikel![]()
Jogi und Hansi: Wie viele Spiele gegen Andorra, Lichtenstein usw. sind in deren Punkteschnitt denn enthalten? Ob RB Leipzig es jemals wieder so weit schafft in der CL, wage ich für die nächsten 10 Jahre zu bezweifeln. Tottenham und Atletico haben einen deutlich höheren Etat als RB Leipzig, die mussten erst mal besiegt werden (Atletico hatte zuvor Liverpool bezwungen), genau so PSG mit Bayern 3:0 und 3:0.holli hat geschrieben: ↑Mi 20. Sep 2023, 05:33In der Zeit bei Hoffenheim, von der du sprichst, hat er einen PpS- Wert von 1,77 erreicht. Da haben selbst Jogi und Hansi bessere Werte.
Und mit Bayern Meister zu werden und mit RB im Halbfinale der CL zu stehen, ist für mich kein Qualitätsbeweis.
Es gibt keinen "Wundertrainer" genau, und Nagelsmann gehört nicht mal in der Theorie dazu.
Wenn wir die EM noch abgeben, sind wir raus, weil keine Teilnahme an den Qualifikationsspielen! Auch eine Alternative, sich nicht in der Vorrunde zu blamieren! So schauts aus!Interceptor hat geschrieben: ↑So 10. Sep 2023, 17:30Wenn sie in einem anderen Land stattfinden würde, wäre zurzeit das Desaster Potenzial dafür großStorch Andre hat geschrieben: ↑So 10. Sep 2023, 17:16Mein Vorschlag wäre Hermann Gerland als Übergangstrainer bis zum Ende der Heim EM. Obwohl es aktuell sinnvoller wäre, die EM noch möglichst abzugeben, da aktuell die Vorrunde wieder im Desaster enden sollte.![]()